Kuscheleinheiten

720 33 15
                                    

Da bin ich wiiieeeder ❤️
Viel spassssss beim lesen ^^
(by the way das /\ da oben ist meine Gitarre ^^ ich spiele seit 6 einhalb jahren ungefähr:) )

PoV Eren

Als wir uns von dem kleinen Lachkrampf wieder erholt hatten bestand Levi darauf noch alles aufzuräumen. Also looos! Yayy! 🤮Wie kann man nur so ins putzen verliebt sein? Ich hasse putzen! Naja, wir wollten ja auch nur die Küche aufräumen. Aber irgendwie ist es ja schon niedlich dass er so auf Sauberkeit achtet~ So in Gedanken versunken bemerkte ich Levi erst gar nicht, wie er mit seiner kleinen süßen Hand vor meinem Gesicht rumwedelte "-n! -ren! -EREN! Man! Was ist denn los mit dir?" ich sah ihn leicht überrascht an "du kannst aber laut schreien..." er seufzte genervt auf und drückte mir einen Lappen in die Hand "los Tisch und Arbeitsfläche abwischen!" Ich fing mit dem Tisch an und wischte die Kuchenkrümel, Kaffeetropfen und was weiß ich was da alles für krümelzeugs rumlag weg. Dann nahm ich mir die Arbeitsfläche beim Herd vor "oh gott..." auf der Arbeitsfläche lag zwar nicht so viel rum, aber hier waren deutlich mehr eingetrocknete Tropfen von Tee und Kaffee. Als ich dann fast fertig war, wollte ich noch um den Wasserkocher wischen und da passierte es. Das war so klar! "Auu! Scheissssssseee!" ich wedelte mit meiner Hand wie verrückt durch die Luft "Mist! Warum ist das Ding denn jetzt auf einmal Heiß!?" "weil ich's vorhin an gemacht habe" erschrocken drehte ich mich um "waahhh! Man Levi! Erschreck mich nich so!!" ich sah ihn mit aufgeblasenen Wangen, wahrscheinlich wie ein schmollendes Kleinkind, an "pass doch einfach mal besser auf. Du siehst doch dass die kleine Lampe da leuchtet" er zeigte auf den Knopf, der mit einer kleinen roten Lampe versehen war und leuchtete "upsii" ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf "Tch" er ging. Ich seufzte einmal und machte dann noch den winzigen Rest sauber. Da war noch ein verdammter Fleck, der einfach nicht weg gehen wollte. Ich rubbelte wie ein verrückter mit dem Lappen drüber, aber der fleck blieb. Seufzend drehte ich mich um "ich geb's a-waahhh!! Du hast mich schon wieder erschrocken!" Levi stand grinsend im Türrahmen, lessig mit einer Schulter angelehnt, die Arme verschränkt und ein Bein überkreuzt. Ganz ehrlich... Ich wär abgerutscht und voll hingeflogen (😅that's meee) "was?" er schaute mich mit hochgezogener Augenbraue an. Oh nein! Hab ich gestarrt? "tschuldigung..." ich wurde rot und schaute peinlich berührt zur Seite "gib ma den Lappen her du Lappen" wie bitte?! Hat er mich gerade Lappen genannt? Pff... Er nahm sich den Lappen und schaute sich den Fleck an "Bist du eigentlich völlig bescheuert?" war die Frage gerade ernst gemeint? Idk. Ich zuckte nur mit den Schultern. Er gab sich ein facepalm "falls du's noch nicht mitbekommen hast" er zeigt auf den Fleck "das ist eine MAMOR Platte! Die Flecken gehen nicht weg!" er klang leicht belustigt. Dann fing er an zu kichern und das kichern verwandelte sich in ein leises Lachen. So niedlich... "komm"er nahm meine Hand "ich will Musik machen" er zog, nein zerrte mich ins Musikzimmer, drückte mir meine Gitarre in die Hand und setzte sich dann ans Klavier "so" er schaute mich erwartungsvoll an "Was will der Herr denn spielen?" Levi legte den Kopf leicht schief. Ich überlegte "vielleicht könnten wir 'Demons' von den Imagine Dragons als Duett spielen?" er schaute mich fragend an "die Duett Version kenne ich nicht" ich legte meine Gitarre bei seite Un holte mein handy aus der Hosentasche "warte kurz...ah! Habs gefunden!" ich drückte auf play.

Als das Lied zu Ende war schaute er mich einfach nur an "was?" er starrte immernoch... "ich hör es mir nochmal an und schreib mir dann auf was ich zu singen hab" als er alles notiert hatte klimperte er ein wenig auf den Klaviertasten rum und seufzte dann "also schön, wollen wir?" ich schaute mir seine Notizen noch mal an "das hast du ALLES in unter 3 minuten geschrieben!!??" "ja ist doch nicht so viel" jaja... ALTER DAS SIND 2 A4 BLÄTTER BEIDSEITIG BESCHRIEBEN IN UNTER 3 MINUTEN!!! Ich atmete einmal tief durch "ok, los geht's" dann ging ich wieder zu dem Stuhl auf dem meine Gitarre lag, nahm sie und setzte mich. Dann zählte er ein "2,3,4" genau gleichzeitig fingen wir an zu spielen
.
. Und ich zu singen
.
(Eren ist normale Schrift Levi ist schräg und fett sind beide)

"when the days are cold and the cards all fold and the saints we see are all made of gold"
"when your dreams all fail and the ones we hail are the worst of all and the bloods run stale"

"I wanna hide the truth
I wanna shelter you but with the beast inside there's no where we can hide"
"no matter what we breed we still are made of greed
This is my kingdom come"
"this is my kingdom come"

"when you feel my heat"
"look into my eyes"
"it's where my demons hide,
It's where my demons hide"

"when the curtains call
Is the last of all, when the lights fade out
All the sinners crawl"
"so they dug your grave
And the masgerade will come calling out at the mess you've made"
"don't wanna let you down
But I am hell bound"
"thought this is all for you, don't wanna hide the truth"
"no matter what we breed
we still are made of greed"
"this is my kingdom come"
"this is my kingdom come"

"when you feel my heat"
"look into my eyes"
"it's where my demons hide
It's where my demons hide"
"don't get too close"
"it's dark inside"
"it's where my demons hide
It's where my demons hide"

"they say it's what you made"
"I say it's up to fate"
"it's woven in my soul
I need to let you go"
"your eyes they shine so bright
I want to safe that light"
"I can't escape this now
Unless you show me how"

"when you feel my heat"
"look into my eyes"
"it's where my demons hide
Its where my demons hide"
"don't get too close"
"It's dark inside"
"it's where my demons hide
It's where my demons hide"
.
.
.

(Imagine Dragons; Demons)

.
.

Als das Lied zuende war atmete ich einmal tief durch und sah dann zu Levi "das.... War... UNGLAUBLICH" er schmunzelte leicht "ja war ganz ok"
.
.
.
.
...
.
.
.
.....................
.
.
...
.
.
.
.
..
...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.....
.
.
.....
.
...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.

.
.
.

SEIN FUCKING ERNST????!!!!!!??!!!!

____________________________________________________

^//-//^
(LIKE THIS SONG)

Danke fürs lesen dieses Kapitels ❤️

Eure Ayobiene 🐝

Musik verbindet~ (Ereri/Riren) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt