Alpträume

713 32 18
                                    

Sorry dass so lang nix kam... War beschäftigt... Schule usw.
Naja jedenfalls viel spaß beim lesen 😋

Sry...

\_ (°-°) _/

PoV Levi
Ich nahm Eren vorsichtig in den Arm wobei er bei der ersten Berührung derart zusammen zuckte, dass ich mich auch kurz erschrak, ihn dann aber noch fester in den Arm nahm. Als er sich nach einigen Minuten wieder etwas beruhigt hatte begann ich vorsichtig zu reden "möchtest du mir sagen was du geträumt hast?" Eren krallt sich in die Decke, die ich mittlerweile hinter mich gelegt hatte "I-Ich..." er fing wieder an zu schluchzen, woraufhin ich begann ihm vorsichtig durch die Haare zu streicheln da ich mitbekommen hatte dass er das ziemlich mochte. Nach einigen weiteren Minuten begann Eren mit zitternder Stimme zu flüstern "I-Ich hab v-von m-meinem 7. G-Geburtstag g-ge-geträumt" wieder begann er zu weinen. Kann ein Geburtstag so schlimm sein? Naja... Ich denke schon.... Ob ich noch weiter fragen soll oder lieber nicht? Doch meine Gedankenströme wurden durch seine bitterliche Stimme unterbrochen "an meinem s-siebten G-Geburtstag hat mein Vater m-mir einen Schlüssel geschenkt." Eren deutete auf den Schlüssel um seinen Hals "ich hab mich natürlich total gefreut, und als ich dann mit meinen Eltern in ein abgelegenes Stück Wald gefahren bin, fand ich das alles nur noch aufregender. An einer kleinen Holzhütte hielten wir an und mein Vater meinte ich solle aufschließen... Ich verstand erst nicht doch dann zeigte mein Vater auf meinen Hals. Ich rannte sofort zur Eingangstür und stopfte den Schlüssel in das Schlüsselloch, doch dies bereue ich heute noch."in Erens Augen war plötzlich eine Spur von mordlust zu erkennen und diese sonst so wunderschönen smaragt grünen Augen sehen so leer aus wie ein ausgetrockneter Brunnen. Seine Körperhaltung ging von verängstigt zu aggressiv über und er ballte die Hände zu Fäusten. In seiner Stimme klang so viel Hass, Trauer, Angst, Wut und Einsamkeit dass ich glaubte eine andere Person vor mir sitzen zu haben "Eren..." doch er reagierte nicht und erzählte weiter, immernoch weinend "als ich geradezu in das Haus hinein stürmte kam mir sofort der Geruch von Totem Tier in die Nase. Ich blickte fragend zu meinen Eltern doch meine Mutter meinte nur ich solle mich mal umsehen ob ich denn noch etwas schönes finde. Weil mir das alles nicht geheuer vorkam fragte ich ganz offen 'riecht ihr denn diesen Geruch von verdorbenem Fleisch nicht?' als Antwort bekam i h ein Kopfschütteln und ein schnaufen ins Taschentuch von meinem Vater mit der Aussage er rieche zurzeit überhaupt nichts. Ich ging also weiter;zuerst nach links wo Wohnzimmer und Küche als ein großer Raum lagen. Alles still. Danach machte ich den größten Fehler meines bisherigen Lebens... Ich betrat das Badezimmer und wollte am liebsten sofort wieder raus stürmen, aber meine Beine Taten nicht mehr das was sie sollten; ich meine hättest du beim Anblick einer Badewanne voll Blut, roten Wänden und Boden inklusive einiger gedärme und zwei ermordeten Hundewelpen in der wanne als 7 jähriger nich klar denken können?!" jetzt kam die Trauer zurück in seine Augen und auch Körperhaltung "das war der erste und letzte Geburtstagen ich je mit meinen Eltern verbracht habe, und ich will es auch nie wieder in meinem gesamten Leben tun müssen! Die restliche Zeit die ich dann noch zuhause verbringen musste blieb ich entweder in meinem Zimmer oder versteckte mich Bein einem meiner Freunde. Als ich dann Anfang der 4. Klasse auf dieses internat geschickt wurde war ich so unfassbar glücklich endlich von diesen psychopaten wegzusein... Seit dem plagt mich dieser Alptraum immer mal wieder und dann bin ich wieder verängstigt und bekomme in den nächsten nächten immer mal wieder heulkrämpfe..." er stand auf" "tut mir leid dass ich dich geweckt habe aber ich brauche in diesen Momenten einfach Kontakt zu Menschen denen ich vertraue, bei denen ich weiss dass ich ihnen vertrauen kann" er ging auf meine Zimmertür zu und ging anschließend raus. Dafür dass er gerade noch wie ein Wasserfall geweint hat ging es ihm aber jetzt schon wieder recht gut... Aber dass ist bestimmt nur weil er schon einige Male damit zu tun hatte.
.
.
.
Am nächsten Morgen war Eren schon in der Küche als ich diese betrat "morgen" murmelte er vertieft in sein Handy. Ich brummte nur einen komischen Ton und begann mir einen Earl Grey zu machen "wie geht's dir?" fragte ich vorsichtig "besser als die letzten Male als ich sowas hatte" er stopfte sich eine halbe toastscheibe in den Mund. Wenige Sekunden später schlug er plötzlich auf den Tisch "fas gibsch doch nisch!" okayy... Verwundert sah ich ihn an "dir geht's gut? Sicher?" er wurde ein wenig rot "sorry... Ich schaue einen paintball livestream und da wurde gerade jemand aus einer meiner fav. Mannschaften zu Unrecht disqualifiziert. Wenn ich lese oder halt ne Serie oder so schaue können manchmal die Titanen mit mir durchgehen" er stopfte sich die andere Hälfte der Scheibe toast auch nich in den Mund. Ich setzte mich ihm gegenüber hin und trank meinen Tee während ich jeden seiner gesichtszüge genaustens beobachtete. Dann schlug er wieder auf dem Tisch und warf dabei seine Kaffeetasse um und der Kaffee verteilte sich auf dem Tisch und auf seiner Hose "och scheiße!" Er sprang auf um einige küchentücher zu holen "Du bist aber schon ein ziemlicher tollpatsch, oder?" er sah mich entgeistert an "ha ha, sehr lustig" er streckte mir kurz die Zunge raus und wischte weiter ab. Dann bekam er einen kleinen Niesanfall (klein ist untertrieben). Eren nieste gefühlte 100 mal und das sah schon irgendwie lustig aus; er niest wie ein kleiner Hund "Eren? Bist du ein Inu?" - "was?! Nein! Wie kommst du denn darauf?" - "du hast geniest wie ein Hund" ich konnte mir ein kurzen auflachen nicht verkneifen.

Nachdem Eren den Tisch abgewischt hatte packte er sein Handy etwas weiter weg vom Esstisch und setzte sich wieder hin "sicher... ist sicher..." murmelte er verträumt. Das alles schien ihm eine wenig peinlich gewesen zu sein.

PoV Eren

Als ich am nächsten Morgen aufwachte ging es mir sehr viel besser. Ich schaute auf die Uhr welche mir verriet dass es mittlerweile schon nach 10 Uhr ist. Warte... NACH 10 UHR?!!? fuck! Ich schnappte mir mein Handy, warf es natürlich erst mal runter, hob es wieder auf und steckte es ans Ladekabel, welches ich auch sofort wieder entfernte weil mein Handy noch fast vollständig aufgeladen ist. Als ich es dann endlich mal geschafft hatte mein Handy richtigrum zu halten und an zu schalten startete ich den Paintball-livestream der DPL. Da einer meiner Internetfreunde in einer Mannschaft dieser Liga mitspielt bin ich natürlich für seine Mannschaft(Koma). Allerdings habe ich auch noch eine andere favoritisierte Mannschaft, allerdings in einer höheren Liga und vorallem viel bekannter; die hurricanes. Ich glaube der Name sagts schon. Ich ging leise in die küche und stellte mein Telefon, angelehnt an die Wand, auf der arbeitsfläche ab. Dann holte ich den Toaster aus dem Schrank und packte 2 scheinen Toast rein. Plötzlich ertönte ein pfiff und ich erschrak erstmal voll bis ich dann realisierte dass der besagte schrille Ton, der Startpfiff, aus meinem Handy kommt "uiuiui... Das wird lustig" während die zwei verfeindeten Mannschaften rum ballerten was das Zeug hielt räumte ich mir ein Brettchen, ein Messer, Butter, Marmelade und Nudossi hin. Als mein toast dann heraus ploppte nahm ich es und beschmierte die ersten zwei jeweils mit Butter. Dann holte ich noch mein Handy und begann zu essen; mittlerweile stand es nurnoch
3 zu 2 Spieler und es sah nicht so aus als hätten sie genügend potts mit paints drin. Nach einer kurzen Weile machten dann die drei Leute Druck auf die anderen und wurden einer nach dem anderen rausmarkiert. Tja Pgh! Ich mag die ja beide nicht aber trotzdem.
Dann kam ein verschlafener Levi in die Küche "morgen" mehr war gerade nicht drin denn die hurricanes spielen gegen totale Arschlöcher. Er ist ein totaler morgenmuffel daher gab er ein grummeln als Antwort. Schließlich fragte er "wie geht's dir?" da ich ehrlich zu ihm sein wollte antwortete ich "besser als die letzten male als ich sowas hatte". Dann wurde einer der hurricanes zu Unrecht rausgepfiffen. Wie aus Reflex schlug ich auf den Tisch "fas gibsch doch nisch!" ruckartig drehte Levi sich um "dir geht's gut? Sicher?"

Nach dem ich noch meine Tasse umgeworfen und meine Toasts aufgegessen hatte räumte ich mein Geschirr weg und ging Zähne putzen und mich umziehen. Dann ging ich ins Musikzimmer wo Levi schon am Klavier saß und rumklimperte als wolle er irgendeine Melodie spielen wollen. Klar, bisher hatten wir den Text aber sonst auch nur ein paar Grundtöne.

So wie ich uns zwei Dickköpfe kenne wird das ein laaaaaanger Tag werden (ein sehr langer Tag...)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
................... - - - - - - - - - - - - - - - - -..........
.
.
.
.
.

Am Abend hatten wir dann tatsächlich etwas mehr als garnix, nämlich fast garnix :/ aber es waren sehr gute Vortschritte wenn man die letzten Tage in betracht zieht. Wir haben bis jetzt Text, Grundtöne und tatsächlich schon einen Teil der ersten Strophe (über die Hälfte aber Kopf hoch).
Ausserdem waren wir beide so ausgelaugt, dass wir kaum sprachen weil es erstens schon leicht weh tat und zweitens keiner mehr Lust darauf hatte auch nur irgendwas unwichtiges zu sagen. Schließlich gingen wir halb zehn, erschöpft aber happy, ins Bett.

Ja ich würde sagen heute war doch noch ein ziemlich schöner Tag.
❤️

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::=============================::::::¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦|||||||||||||||||\\\\........

\_ (°-°) _/

×//°//×

Danke für eure Geduld :3 ich habe zwar so grobe Ideen wie ich alles machen möchte aber die genauere Ausführung ist dann doch immer etwas schwieriger... Ich hoffe es hat euch gefallen und wir lesen uns bald wieder

Tschauuu altaaa

Ne spaß

Eure Ayobiene 🐝

Musik verbindet~ (Ereri/Riren) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt