PoV Eren"Was?!" das kann doch nicht sein... Jetzt wurde sogar Levi hellhörig "ihr solltet nochmal mit ihnen reden immerhin müsst ihr ja dort studieren und nicht eure Mütter" diese Aussage war jedoch eher an Armin gerichtet da Levi und Mikasa einen 'stillen Krieg' führen; mir zu liebe einen stillen Krieg, da ich keinen Ackermann-fight miterleben möchte (aber Levi würde eh gewinnen Sry not Sry Mikasa) "da bin ich auch dafür(E)" unterstützte ich Levis Aussage "wir haben schon so oft versucht mit ihnen zu reden aber die haben regelrecht auf stumm oder durchlauf gestellt. Keine Chance.(A)"-"und was wenn Eren und ich ein gutes Wort für euch einlegen?(L)"-"das wäre nett aber ich befürchte das wird ebenso wenig bringen(A)" daraufhin folgte eine bedrückende Stille. "So ein Mist!" ich schlug auf den Tisch "Eren, beruhigte dich! Wir können doch trotzdem noch in Kontakt bleiben(M)" - "ja das will ich doch aber stark hoffen! (A)" - "ihr drei kennt Hanji doch schon seit was weiss ich wie vielen jahren, was ist wenn ihr mal mit ihr drüber redet und sie mal mit euren Eltern redet?" Levi war aufgestanden und bringt die Tassen runter in die Küche. Währenddessen ging ich und holte noch ein anderes Spiel; Cluedo. Ein bisschen Ablenkung kann ja nicht schaden. Nach einer Runde Cluedo und mehreren Runden Uno gingen Mikasa und Armin da es schon ziemlich spät war. Ich und Levi räumten noch alles auf und gingen anschließend ins Bett. Da der nächste Tag der letzte vor Schulbeginn war, verbrachten wir ihn damit unsere Sachen wieder hervorzukramen, unseren Song nochmal zu üben und natürlich zu putzen. Während des putzens unterhielten Levi und ich uns nicht sonderlich viel, da ich sehr in Gedanken schwebte was Armin und Mikasa anging. Dann brachte ich Levi das erste Mal richtig zum Lachen seit ich ihn kannte, weil ich in den putzeimer reintrat und mein Fuß nicht wieder raus bekam, anschließend noch das Gleichgewicht verlor und umfiel und mich somit von oben bis unten mit dreckigem Putzwasser beschüttete. Ich frage mich warum er nicht öfter lacht. Sein Lachen ist so schön... So tief und es klingt so ehrlich... Okay ich fange Schon wieder an zu schwärmen... Als er nicht mehr aufhören konnte mit lachen steckte er mich langsam aber sicher an. Als wir uns von unserem lachanfall erholt hatten ging ich erstmal duschen und Levi wischte das Wasser weg was noch auf dem Boden verteilt war. Um ungefähr 17 Uhr kam wie jeden Sonntag eine neue Ladung Essen. Nachdem wir 2h später zu Abend gegessen hatten schauten wir nochmal nach, dass wir auch wirklich das nötigste für morgen eingepackt haben d.h. Ferdermappe, Block und ich noch meine Tabletten.
Am nächsten Morgen hatten wir natürlich unsere erste Stunde bei Hanji. Sie teilte uns wie immer unseren Stundenplan mit, die wichtigsten Ereignisse des Jahres, welche Lehrer neu zu uns gekommen sind und welche Lehrer gehen. Dann sprach sie noch ein Thema an was ihr sehr wichtig zu sein schien da sie nicht eine winzige Störung duldete. Jetzt wollte auch niemand stören da sie nur selten so ernst ist und es daher total wichtig sein muss. Ausserdem wollte niemand dass die verrückte Chemie-und Deutschlehrerin wütend wird "also dieses Jahr ist es unserer Schule gelungen endlich mal wieder einige Auftritte zu organisieren-" eine aufgeragte tuschelwelle durchzog den Klassen Raum "AUCH für euch-" einige Mädchen redeten aufgeregt los und/oder zogen, erschrocken aber erfreut, scharf die Luft ein. Von Levis resktion bekam ich nicht viel mit aber als ich zu ihm sah, hatte er ein glänzen oder sogar ein lodern in seinen augen, was ich bei ihm noch nie zuvor gesehen habe. Allerdings haben Armin, Mikasa und ich vor jedem Auftritt den selben Ausdruck in den Augen, allerdings erst unmittelbar davor "RUHE!-" Sofort war es wieder still im Klassenzimmer "Also, ihr habt nicht umsonst über die Ferien aufbekommen einen Song zu schreiben-" ich behaupte jetzt einfach mal dass sie gerade kurz zu Levi und mir gegrinst hat... "Wir werden die kompletten nächsten Wochen nutzen um eure Songs zu perfektionieren, wenn sie nicht schon perfekt sind, und sie auch den anderen bei zu bringen. Zuerst müsst ihr aber jeweils eure Lieder vorsingen. Wir werden nach Klassenbuch vorgehen also fangen Mikasa und Armin an. Bitte sehr" mit einer einladenden Handbewegung deutete sie nach vorn auf die Instrumente und die kleine 'Bühne'. Meine beiden Freunde erhoben sich von der Bank vor uns und gingen nach vorn.
>Zeitsprung kurz vor Ende des Unterrichts<
Wenn ich sage, dass mir die Lieder die bisher vorgetragen wurden nicht gefallen haben, dann würde ich lügen. Heute sind noch nicht alle dran gekommen, aber das ist auch nicht alles in einer doppelstunde zu schaffen. Wie wohl Levis und mein Lied bei den anderen ankommt? Immerhin haben alle sehr hohe Erwartungen an mich... Wie das bei ihm ist weiss ich nicht.
Als es schließlich klingelte waren wieder die typischen Leute zuerst draußen;nämlich die, die immer schon zusammenpacken wenn der Unterricht noch voll läuft. Als ich und Levi schließlich auch rausgehen wollten, nahm mich Hanji beiseite "Eren, ich weiss dass du wahrscheinlich selbst daran denkst aber: BITTE PACK DEINE MEDIKAMENTE EIN! Ich hab keine Lust dich kollabiert und blutspuckend in einem Krankenwagen abtransportieren zu lassen! Hast du mich verstanden? Kleb dir meinetwegen überall klebezettel hin wo draufsteht 'Medikamente mitnehmen' oder so aber vergesse die nicht!" oje ist da peinlich... "ja, ich werd' die schon nicht vergessen:) Immerhin halten die mich am Leben und jetzt muss ich weiter sonst kommen Levi und ich zu spät" verwirrt schaute sie, natürlich ganz unauffällig, hinter mich, wo Levi stand und mit seinem Schlüssel spielte. Wie eine kleine Katze... warte... Stop stop stop!!! Er ist doch kein neko! Ich schaue eindeutig zu viele Animes."du nimmst Medikamente?" auf dem Weg zu unserer täglichen Mathestunde mussten wir uns beeilen, weil Hanji mich ja unbedingt nochmal auf meine 'Gesundheitshüter', wie sie es gerne nennt, aufmerksam machen musste "ja ich muss die nehmen weil ich ansonsten zusammenbreche und es schlecht für mich aussieht"-"oh" Levi sah recht nachdenklich aus und als er dann fast an unserem Matheraum vorbei ging, wusste ich dass irgendwas nicht stimmte.
______________
_____________________Sorry dass so lang nix kam ❤️ ich hatte Handyverbot und ja... Ich glaube das sagt so einiges... Jedenfalls bin ich wieder da aber es könnte nochmal zu Problemen kommen da wir in 4 Tagen nach Österreich fahren und Baum.
Soweit sogut.... Keine Ahnung was ich noch sagen soll... Nochmal sorry und ich hab euch ganz dolle lieb und danke für über 300 reads ❤️❤️❤️
Bis bald eure Ayobiene 🐝
(1126 Wörter)
DU LIEST GERADE
Musik verbindet~ (Ereri/Riren)
Hayran KurguEs ist so klischeehaft. Levi wechselt das Internat. Sein Zimmergenosse ist nett und extrovertiert, während Levi immer schlecht gelaunt ist; wie eine tickende Zeitbombe. Das Musikinternat ist super, das findet sogar Levi. Aber die Lehrer sind speziel...