Du Hast Noch Nicht Genug?

719 38 2
                                    

Hier ein neues Kapitel für euch
HEL und viel Spaß beim Lesen ❤️

PoV Levi

Nach der ersten Stunde wollte ich eigentlich in die caféteria aber wurde von der Perdefresse und seiner 'Gang' aufgehalten. Sie brachten mich hinters Schulgebäude, mit dem Vorwand sie wollen nur reden. Die denke doch nicht ernsthaft dass ich das denen glaube, oder? Wie dähmlich kann man eigentlich sein? Naja ich ging halt erstmal mit... Hinter dem Schulhaus schubbte Jean mich dann gegen die Mauer des Hauses "so du zwerg" begann er schließlich zu reden "wer glaubst du wer du bist?"
"Levi Ackermann, wieso?" entgegnete ich gelassen "ohh, jetzt macht er auf cool" alle aussenstehenden lachten und er hob mich am Kragen meiner schuluniform hoch "hör mal zu du zwerg! Wenn ich dir ein Bein stelle fällst du gefälligst auch drüber!" "nö wieso sollte ich?" er holte aus und wollte mir eine reinhauen, ich hielt jedoch seine Hand mit meiner kurz vor meinem Gesicht fest "das kannst du vergessen" Ich drückte seine Hand so sehr zu dass er das Gesicht verzog. Einige Leute die aussenrum standen schauten entsetzt andere enttäuscht oder so. Was zur Hölle is das für ne Gang? Normalerweise helfen die anderem dem Boss ja wenn er jemanden verprügelt, aber gut ...  "Ey, Perdefresse, ich würde jetzt gern noch was zum Frühstück essen" er sah mich mit einem nicht zu deutendem Blick an "BITTE WAS?" "Ich sagte ich will jetzt mein Frühstück essen also lass. Mich. Runter." ich schaute ihn mit meinem 'Killerblick' an wie er liebevoll von hanji genannt wird. "uhh jetzt will er mir Angst machen" keine Kommentare von aussenstehenden. Dann meldete sich ein schwarzhaariger Junge zu Wort "Jean lass ihn doch einfach was bringt das denn überhaupt?" Jean drehte sich um und diesen Moment nutzte ich um ihm einmal kräftig auf den Kopf zu schlagen und dann in den Rücken zu treten. Er schrie auf, ganz ehrlich, wenn man das so nennen kann. Ich kniete mich vor ihn "lass mich in Zukunft in Ruhe, das gerade war nämlich rein GARNICHTS. Also dann" ich stand auf "wir sehen uns" mit diesen Worten kehrte ich ihnen den Rücken zu und ging. Als ich schon fast um die Ecke gebogen bin fing ich noch einen Stein auf der auf mich zu geflogen kam "also echt, das ist doch respektlos... Auf mich müsst ihr schon mehr oder größere Steine werfen" jetzt ging ich aber wirklich. Ich hatte den Anschein sie sahen mir alle verdutzt hinterher. Ich holte mir jetzt jedenfalls mein Frühstück in der Kantine und ging dann Schon mal zum nächsten Klassenraum.

ZEITSPRUNG!!!!

Als nach einigen Wochen auch schon Ferien waren, gingen die meisten nach Hause zu ihren Eltern, Großeltern und Freunden. Ich jedenfalls nicht. Eigentlich wollte ich zwar noch schlafen, aber das laute Geschrei und gelache auf dem Flur war einfach zu laut. Ich kramte mir frische Sachen aus dem Kleiderschrank und zog mich um bevor ich in die Küche ging. Ich hatte mich für eine schwarze Jogginghose und einen blutroten hoddie mit der aufschrift 'FOO FIGHTERS' an (ne ohne scheiß! ICH LIEBE DIESE BAND!!!) und natürlich ne Boxer trunter. In der Küche erlebte ich eine kleine Überraschung ; Eren war auch nicht los gegangen "huh?" war alles was von ihm kam als er mich sah "was denn? So überrascht dass ich nicht zu meiner Familie gefahren bin?" ich schaute ihn fragend an "n-Nein es ist nur ähhm..." er zeigte auf seinen dunkelblauen hoodie (wie zur Hölle schreibt man das?) Sein hoodie hatte eben falls die aufschrift 'FOO FIGHTERS' "was ist dein lieblingssong von ihnen?" seine augen leuchteten förmlich "'the pretender' wieso?" "meiner ist 'Best Of You'" war klar dass er einen nicht so extremen Song als fav hatte...

Sorry dass diesmal nur so mega kurz ist...
Eure Ayobiene🐝❤️

Musik verbindet~ (Ereri/Riren) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt