Kuscheleinheiten 2

741 34 12
                                    

Hiiiii!!!!! In diesem Kapitel wird es eher soft und schmusig ^^
( keine Ahnung ob ich sowas überhaupt schreiben kann...)

PoV Eren

Sein fucking Ernst...
"was soll denn jetzt heißen 'war ganz ok'?! HALLOOOOHOOO!! DU WARST DER HAMMER! Ich hätte total abgelooost... Ist ja auch egal... Jeder wie er denkt.... Ich geh Fernseh' glotzen" also legte ich meine Gitarre weg und ging hoch in den Gemeinschaftsraum. Ich schaltete den Fernseher an und sappte mal durch um zu sehen was so kommt. Nach 7 Minuten durchsappen (erfolglos) schaltete ich wieder aus "so'n Mist..." da meine serie, also die die ich zur Zeit gucke, erst in 35 Minuten anfing ging ich noch auf Insta, what's App, tiktok, snapchat und dann noch Youtube. Auf Youtube schaue ich derzeit immer so lustige Videos die halt keinen Sinn machen aber trotzdem lustig sind. Jedenfalls gibt da so ein Typ den Tieren eine Stimme und macht das halt mega lustig. Das Format heißt 'was Tiere so denken' is auf jedenfall voll der Langeweile Vertreiber ^^

(der macht das so gut 😂schaut auf jedenfall mal bei ihm vorbei!!! Es lohnt sich)

Als ich dann auf die Uhr sah, bemerkte ich dass die Serie schon angefangen hatte. Zum Glück noch nicht so lange! Ich schaltete den Fernseher wieder ein und sappte direkt auf 'Animechannel'. Ja, Anime. Ich lieeeebe es! Jetzt gerade schaue ich 'Attack on Titan' LOOOVE IIITT!!! Nach ungefähr einer 3/4 h kam dann Levi auch irgendwann und setzte sich neben mich "du schaust das auch?" "Ja, du auch?" er seufzte "ja, sonst hätte ich dich doch nicht so gefragt, oder?" joaa das ergibt sinn... Ich widmete mich wieder der glotze und schaute gespannt auf den Bildschirm. Was ich lustig fand ist dass immer wenn jemand gestorben ist, halt gefressen oder so, Levi kurz Gekichert hat. Nach dieser Folge kam noch eine und dann kam nur noch irgend so ein Mist, für den es zu dumm ist sich den Name zu merken. Ich gab Levi die Fernbedienung und er schaltete direkt auf Dmax... Ich mag diesen Sender auch aber ich bin nicht so der autofan oder so. Das einzige was ich immer schaue ist dieses Dings da... Ähh... Der Typ da heisst Michael... Und diese 'Firma' heisst Morlock Motors... aber frag mich nicht ob die Serie auch so heisst!

(ich meine Steel Buddy's falls ihr es nicht erraten konntet geschweigedenn die Serie kennt >-< ich schaue das jedenfalls immer mit meinem Vater)

Oder 'Ausgesetzt in der Wildnis' mit Bear Grylls (wer kennt die beiden Serien?) ich war so erleichtert als nicht irgend ein scheiß kam, sondern 'Die Aquarium Profis'. Das wäre nämlich das dritte was ich auf Dmax schaue. Levi schnaubte kurz "wenigstens nicht so ne Autoscheiße" mir schlich ein kleines grinsen über die Lippen als er das sagte "eigentlich ist das doch ok. Die machen doch immer voll coole Sachen!" er schaute mich an "DU schaust Dmax?" sein ernst... "ja?" er grinste und drückte auf den infoknopf der Fernbedienung "oh schau mal, als nächstes kommt 'ausgesetzt in der Wildnis'" ich konnte es einfach nicht zurück halten "yyaassssss!" er schüttelte nur leicht den Kopf "hast du ernsthaft gedacht ich sag jetzt sowas wie 'och nööö! Is ja nix mit Autos'?!" er schaute mich mit einem naja-eigentlich-ja-schon-Blick an "ich hasse Serien mit Autos" gab ich daraufhin nur trocken zurück und setzte mich wieder ordentlich aufs Sofa, weil ich bei meinem klitze kleinen Ausraster gerade eben (*hust wegen 'Ausgesetzt in der Wildnis' *hust*). Bei den Aquarium Profis sollten die diesmal ein Aquarium in einer skaterrampe bauen... Also das ist ja schon Tierquälerei wenn man die ganze Zeit da drauf rum hüpft... Und als hätte Levi meine Gedanken gelesen fragte er "das ist doch eigentlich Tierquälerei, oder? Ich meine klar sieht es cool aus aber 1. Ist das drinnen und 2. Bekommen die Fische doch jedesmal wenn da jemand drauf rum hüpft einen Schock inklusive Herzinfarkt und psyche!" wow... Für so einen tierfreund hätte ich ihn jetzt nicht gehalten... Aber is ja auch wurscht "find ich aber auch! Da kaufen die so teure Fische und so und dann sterben die alle wegen zu großem Stress oder Panikattacken, also... Wenn Fische das bekommen können... Panikattacken... Eher nich, oder?" ich sah ihn fragend an "weiss ich nicht" "naja, egal". Jedenfalls sah das Endergebnis voll cool aus, wobei ich das ja immernoch für tierquälerei halte...

Musik verbindet~ (Ereri/Riren) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt