Das ist der zweite Teil der Geschichte ❤️ (sorry aber ich feier dieses Bild so! 😂)
Und jetzt Viel Spaß beim Lesen
PoV Eren
Ich stand wie jeden Morgen, naja eher Mittag oder Nachmittag, auf und machte mir ein toast stopfte es mir in den Mund und ging in bademantel und nur in boxer in Musikzimmer. Ich hatte gerade angefangen einen neuen Song zu schreiben aber mir vielen keine guten akkordfolgen mehr ein...
Ich sollte mich vielleicht erstmal vorstellen 😁 also :
Ich bin Eren Jäger 17 Jahre alt und habe am 30.03. Geburtstag, ich bin 1,70 m groß. Ich bin hier am internat weil meine Eltern und ich uns nicht unbedingt gut verstehen... Meine hobbies sind, wir sind hier an nem Musikinternat wie sollte es anders sein, Gitarre spielen und dazu singen, Lesen (kann man das als Hobby bezeichnen?) und ich zeichne gern naturbilder oder ab und zu auch mal nen Mensch in manga-style. Ich bin schon seit ich in der 4. Klasse bin hier am internat, habe aber schon mit 3 Jahren angefangen Gitarre zu spielen. Als ich dann herkam fiel meinen musiklehrern auf dass ich eine außergewöhnliche Stimme habe. Daraus lässt sich Schlussfolgerung dass ich anfing zu singen und immer besser wurde (ich weiß Eigenlob stinkt). Ich hab keine Ahnung wann, wie geschweigedenn warum aber ich bin (leider) der Mädchen Schwarm hier... DAS NERVT SO HART!! Hab ich schon erwähnt dass ich auf Jungs stehe? Nein? Na dann wisst ihrs ja jetzt.Ich sass also hier und as mein toast während ich überlegte wie es mit meinem Lied weiter gehen könnte... Ich hatte mein Brot mit 2 bissen aufgegessen und ging Zähne putzen. Ich wollte eigentlich mein notenblatt mitnehmen und noch weiter tüfteln aber vergaß es dann doch im Musikzimmer. Als Ich gerade, mit der Zahnbürste im Mund, rüber gehen wollte um das Blatt zu hohlen, wurde aufeinmal die Tür aufgeschlossen und da stand ein kleiner typi mit 2 Koffern... Da mir nichts besseres eingefallen ist sagte ich einfach nur "Oh... Hi". Er entgegnete ebenfalls nur "Hi". Da mir das hier unangenem war, ging ich Ins Musikzimmer und holte den Zettel. Als ich fertig war und wieder in die Küche kam stand er da und sah mich fragend an. Weil dieses Schweigen dass gerade herrschte unangenehm war, sagte ich nur kurz und knapp "komm ich zeig dir dein Zimmer" er schaute mich mit der selben miene an wie vorhin (😑). Auf dem Weg in das freie Zimmer sagte ich dann schließlich noch "Ich bin übrigens Eren, schön dich kennen zu lernen" er meinte nur "Ich bin Levi" und schaute sich weiter so fragend um wie er es die ganze zeit schon machte. Plötzlich sagte er mehr zu sich als zu mir "hier müsste auch mal wieder geputzt werden..." Als wir dann bei seinem Zimmer ankamen, öffnete er die Tür und rollte seine Koffer in dieses. Levi ging zum Fenster und öffnete es. Da ich eh nur stören würde, ging ich wieder ins Musikzimmer und schrammelte einfach ein bisschen auf meiner Gitarre rum, in der Hoffnung dass dabei was ordentliches raus kommt... Ohne Erfolg... Nach einer Weile begann ich einfach einige Lieder zu spielen/singen die mir gerade in den Sinn kamen. Ich begann nach einigen anderen Liedern mit 'somebody that I used to know' (Ich liebe dieses Lied)
PoV Levi
Weil es hier so dreckig war hatte ich sofort meine Beschäftigung für dieses Wochenende gefunden, drei mal dürft ihr raten, putzen. Das hatte diese kleine Wohnung echt mal wieder nötig! Ich hörte, als ich fertig mit Klamotten einräumen war, eine wirklich sehr schöne Stimme. Ich ging leise in das Musikzimmer wo dieser Eren gerade saß und sang/spielte. Ich hörte ein Lied lang zu aber bei 'somebody that I used to know' konnte Ich mich nicht mehr zurückhalten und schlich mich an das Klavier. Als dann im Lied die Frau angefangen hätte zu singen, setzte ich mit Klavier und Gesang ein. Eren schaute kurz erschrocken auf, spielte aber schliesslich weiter. Ich war die ganze Zeit mit meiner Stimme und dem Klavier beschäftigt und merkte trotzdem, dass Eren mich fast die ganze Zeit ansah... Als dann der teil mit dem Duett kam schaute ich auch kurz auf um dann in seine smaragtgrünen Augen zu sehen. Irgendwie waren diese Augen ja schon total schön und er war auch etwas niedlich wenn ich ehrlich bin...
WARTE WAS!!!???!?
Dann war der Song vorbei und ich ging aus dem Musikzimmer und strich Eren nochmal kurz durch die Haare und flüsterte noch leise "du hast eine sehr schöne Stimme" danach verliss ich den Raum und ging in die Küche um mir einen schwarzen Tee zu machen.PoV Eren
Ich war gerade selbst fasziniert, das ich das Lied noch auswendig kann... Ich wollte gerade ansetzen um die Frauenstimme zu singen als plötzlich die Stimme von jemand anderem hörbar wurde. Ich sah erschrocken auf und erblickte Levi, der am Klavier saß und wunderschön sang... Sein ganzer Körper bewegte sich geschmeidig mit seinen Händen in Harmonie mit seiner Stimme mit... Ich hörte nich auf Gitarre zu spielen weil das hier gerade so schön war. Ich folgte fast jeder seiner Bewegungen ganz genau und als dann das Duett kam sah er zu mir herüber... Diese Augen... So schön, aber doch kalt und gefühlsübeschwemmt zugleich... Ich hätte noch Stunden lang so weiter singen können, mit ihm... Schließlich war der Song zu Ende und er ging aus dem Zimmer raus aber strich mir noch kurz über den Kopf und flüsterte "du hast eine sehr schöne Stimme" So blieb ich alleine im Musikzimmer sitzen und realisierte jetzt erst was gerade überhaupt abgegangen ist...
Jaaaa.... Das wars dann erstmal für diesen Teil. Ich freue mich wenn euch dieser Part gefallen hat und ich hoffe dass ihr noch weiter lest 🎸❤️
DU LIEST GERADE
Musik verbindet~ (Ereri/Riren)
Fiksi PenggemarEs ist so klischeehaft. Levi wechselt das Internat. Sein Zimmergenosse ist nett und extrovertiert, während Levi immer schlecht gelaunt ist; wie eine tickende Zeitbombe. Das Musikinternat ist super, das findet sogar Levi. Aber die Lehrer sind speziel...