Schon Am Frühsten Morgen Schafft Der Sowas!!

613 33 6
                                    

Hier ist der neue Teil der Geschichte 😁

Um ehrlich zu sein hatte ich die Geschichte und wattpad allgemein voll aus dem Blickfeld verloren weil ich wie eine verrückte auf *hust* total legalen *hust* Seiten nach den neusten Folgen von Attack on Titan gesearched hab 😋. Dann war Wattpad so nett und hat ein komplettes Kapitel einfach verworfen... Ausserdem habe ich in den letzten paar Wochen schule nochmal einen riesen Vortrag aufbekommen. Wir haben zwar jetzt notenschluss aber vorallem die letzte Woche war einfach nur stressig 😖

Naja jetzt viel spaß beim lesen

PoV Levi

Am nächsten Morgen wurde ich durch lautes poltern und scheppern wach. Was zum Teufel ist das denn jetzt?! Ein Blick auf meine Uhr verriet mir dass es 'erst' dreiviertel zehn morgens ist. Ich stand also auf und zog mich an; neue Unterhose, Socken, Hoddie und eine lässige shorts. Dann ging ich erstmal aufs Klo, also jedenfalls hatte ich das vor aber dann sah ich Eren in der Küche auf dem Boden sitzen, um ihn herum Scherben verstreut "Alles okay?" Er drehte erschrocken den Kopf zu mir "ähhh... Wie man's nimmt... Ha-ha" er grinste mich schief an und deutete auf seine Hand und seine Wade "oh" ernsthaft Levi? 'oh'!? Er hat ne fucking scherbe in der Wade stecken und die Hand hat er sich aufgeschnitten!

"Eren, damit müssen wir zum Schularzt"

"ach was... Is' doch nicht so wild..."

"doch ist es! Jetzt tu nicht auf großer babo, ich weiss wie das zieht und ausserdem sehe ich dass du kurz vorm heulen bist, also komm "

Ich weiss dass das gemein ist aber es stimmt doch. Da er keine Anstalten machte aufzustehen reichte ich ihm meine Hand "komm"

"ich will aber nicht!

"ich komme mir vor wie eine allein erziehende Mutter! Wir gehen jetzt verdammtnochmal zum Arzt!"

"Nein!"

"Doch!"

"ich will aber nicht!"

"das ist mir recht herzlich egal! Wenn ich fertig bin mit aufräumen gehen wir und Schluss, aus, basta"

"du bist doof"

"ja, danke gleichfalls"

Also begann ich die Scherben um Eren herum aufzusammeln und in den Restmülleimer zu bringen "wie hast du das eigentlich geschafft?" er wurde leicht rot "ich wollte Teller und tassen holen und bin über meine eigenen Füße gestolpert..." ich seufzte.

Als ich alle Scherben weggeräumt hatte und Eren einen provisorischen Verband, der aus einem sauberen Abwaschtuch bestand, um die Hand gewickelt hatte gingen wir, nach einer weiteren diskussion los. Da ich ihn stützen musste kamen wir dementsprechend langsam voran. Nach etwas 15 Minuten qualvollem laufen standen wir vor der Tür des Schularztes "Leviii! Ich will da nicht reiiinnn!" - "doch und jetzt zappel nicht so!" Ich klopfte an und nur wenige Sekunden später ertönte ein verschlafenes 'herein' von einer allzu bekannten Stimme. Ich öffnete also die Tür und sah eine, die Haare sehr zerstrubbelt und die Brille schief im müden Gesicht hängen, Frau Zoé "oh, guten Morgen ihr zwei~" sie lächelte uns an doch dieses erfreute Lächeln verschwand von ihren Lippen als sie Eren näher musterte "Schätzchen! Was ist denn mit dir passiert?!" Eren wollte sein Bein verstecken aber Frau Zoé schnappte es sich um es anzusehen "sollte Eren sich nicht erstmal auf die liege setzten?" - "oh, ja richtig!" ich habe keine Ahnung wo die Frau diese Kraft her nimmt, aber jedenfalls hob sie Eren kurzer Hand auf die Liege. Anschließend holte sie einen hocker wo sie Eren's Bein drauf legte "sei froh dass du keine lange Hose an hast sonst müsstest du dich jetzt vor Levilein und mir entkleiden~" der angesprochene mit diesen wunderschönen smaragdgrünen Augen wurde augenblicklich so rot wie eine Tomate "u-und wenn sch-schon... " brachte er stotternd hervor. Als Frau Zoé seine Hand ordentlich verbunden hatte widmete sie sich seinem Bein "jetzt erzählt doch mal was passiert iiiist!" drängelte sie gefühlt zum 100. mal "als ich in die Küche kam saß er schon auf dem Boden und hat geschaut wie jemand der zum ersten Mal seine Hände und Beine sieht. Aber er meinte zu mir er sei über seine eigenen Füße gestolpert, mehr weiss ich nicht" - "danke Levilein~" - "hören sie doch bitte auf mich so zu nennen" sie sah mich enttäuscht an "aber... Ausserdem sollt ihr mich duzen! Ich bin für euch genausowenig Frau Zoé wie ihr für mich Herr Ackermann oder Herr Jäger, ich bin für euch wie meine Kollegen Hanji, kapische?" genervt seufzte ich was sie anscheinend als eine Zustimmung von mir betrachtete. Als sie, nach einigem gezeter von Eren, die Scherbe entfernt hatte und gerade Eren's Bein einwenig einsalbt sagte sie plötzlich "also echt Eren, wenn das deine ganzen verehrerinnen sehen! Die schenken dir doch noch mehr Kuchen!" Eren gluckste belustigt auf "ja das wird wahrscheinlich für eine ganze Armee reichen, aber du müsstest dich doch drüber freuen, oder? Immerhin bekommst du doch den größten Anteil an Gebäck" ein schelmisches grinsen schlich sich auf Fra-Hanjis Gesicht. Ich wusste ja dass Eren der Schulschwarm ist aber das mit dem Kuchen habe ich nie mitbekommen. "Ich kann es kaum erwarten dass der Unterricht wieder losgeht und du endlich wieder Kuchen bekommst, Eren schatziii~~" sie wickelte einen Verband um Erens Bein "so, das dürfte reichen. " Dann ging sie zu ihrem Schreibtisch und holte zwei Lollis aus einem Glas "hier, für euch" sie grinste und Eren sah sie skeptisch an "du hast da auch sicher nichts reingemacht oder sie gleich komplett selber gemacht?" Hanji sah Eren empört an "Eren! Wir haben doch noch gar kein Halloween, also habe ich auch keinen Grund da was reinzumischen~" sie drückte Eren eine Krücke in die Hand, wuschelte ihm durch die Haare und schob uns zu Tür raus. Eren seufzte "oh je..." Auf dem Rückweg kam uns eine Traube von Mädchen entgegen und alle gingen sofort auf Eren zu und löcherten ihn mit Fragen. Er hatte noch ganz schön probleme mit der Krücke was eigentlich total niedli-LUSTIG! Aber er musste sich ja auch unbedingt eine der größten Scherben aussuchen in die er fällt. Als er es nach 5 Minuten geschafft hatte sich aus dieser Traube zu befreien gingen wir weiter auf unser Zimmer "nicht leicht so als Schulschwarm, hm?" ein belustigter Unterton schwang in meiner Stimme mit "ha-ha-ha! Ich lach mich tot... Es ist äzend! Ich würde das sofort jemand anderem über geben wenn das irgendwie möglich wäre" ich grinste "da brauchst du nicht so zu grinsen!" aber diese Aussage brachte mich nur noch mehr zum grinsen. Daraufhin lies er ein gespielt beleidigtes Schnaufen hören. Kurz vor unserem Zimmer kamen uns Jean und seine Gang entgegen "awww, ist das Jägerschnitzel verletzt?" Einige lachten "Ach halt doch die Klappe Perdefresse"

PoV Eren

"Ach halt doch die Klappe Perdefresse" ich versuchte möglichst unbeteiligt zu klingen um die Wut auf ihn zu verdrücken. Von der Seite sah ich wie Levi ihn mit seinem Killerblick anschaute und wenn Blicke töten könnten wäre Jean jetzt sicher zerfetzt. Mit seinem typischen 'tch' machte Levi einen Schritt auf Jean zu der daraufhin einen zurück ging. Jeans Gang hielt gespannt die Luft an als Levi noch einen seiner süßen kleinen Schritte tat und Jean wieder zurück wich "Levi, ist gut" ich nahm ihn am Arm, haute Jean mit meiner leicht auf den Kopf und ging an ihm und seiner Gang vorbei.

Die restlichen 2 Wochen der Ferien verbrachten Levi und ich vorallem damit unser Lied fertig zu bekommen. Am Samstag vor dem ersten Schultag im neuen Jahr waren wir gerade bei einer der ersten Proben als es sturmklingelte. Seufzend stand ich auf und humpelte zur Tür. Vor der Tür stand niemand geringeres als Armin und Mikasa "oh! Hallo Leute!" völlig überrascht ließ ich die beiden herein und machte uns jeweils einen Kaffee und Levi einen Tee. Anschließend ging ich Levi holen und zusammen gingen wir dann hoch in den Gemeinschaftsraum und setzten uns an den Tisch "wollen wir was spielen?" fragte ich euphorisch "meinetwegen" kam es von Levi, Mikasa nickte nur und Armin war sichtlich begeistert "au ja!" Nach einiger Diskussion einigten wir uns auf Monopoly und Levi zockt uns alle ab "mannnnn Leviiii! Wie machst du das?!" er zuckte nur mit den Schultern. Dann fiel mir etwas ein "Warum seid ihr denn jetzt eigentlich hergekommen?" Ich sah Mikasa und Armin fragend an "Ach ja richtig! Also..." Armin schaute auf seine Hände "man sags doch einfach" - "ist ja gut! Also, wir wollten ja eigentlich zu 3. Noch hier studieren wenn das einmal angeboten ist sodass wir nich noch extra eine neue Uni suchen müssen. Und bis jetzt hatten unsere Eltern da auch kein Problem mit, aber jetzt meine meine mutter sie habe was besseres gefunden und hat das natürlich sofort Mikasas Mutter erzählt und auch die meinte wir sollen lieber dort hingehen also haben unsere eltern uns dort angemeldet und für uns 2-"er deutet mit einem nicken auf Mikasa "ist dieses Schuljahr das letzte hier" beendete er seine Rede. Entsetzt starrte ich ihn an "W-Was!?"

__________________________________________________

Sooooooooooo ich habs auch mal wieder auf die Reihe bekommen 😋
Ich hoffe es hat eich gefallen und sorry dass so lange nichts kam (2 Wochen aber jo)

Okay byyeee

Eure Ayobiene 🐝❤️

(1509 Wörter)

Musik verbindet~ (Ereri/Riren) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt