Harry war jetzt einen Monat in Hogwards und liebte es! Eines Morgens kam ein Brief der dem Jungen ein Lächeln ins Gesicht zauberte.
Hey Bambi,
na was denkst du? Ich hab doch gesagt du erfährst was in den Briefen steht. Es tut mir schrecklich leid, dass ich es dir nicht gesagt habe aber es wurde mir vom Ministerium und Professor Dumbledores strengstens verboten, hätte ich es dir gesagt, hätten wir uns nie wieder sehen dürfen. Aber naja jetzt wieder zu den schönen Dingen des Lebens. Wie gefällt es dir in deiner neuen Schule? In welchem Haus bist du? Hattest du schon eine Flugstunde? Hast du schon Freunde gefunden? Bestimmt so nett wie du bist. Wie ist es berühmt zu sein? Ich sagte doch du bist etwas ganz besonderes! Ich stelle mir immer wieder das Gesicht deines Onkels vor, wenn er das heraus findet. Ha ha. Sei bei Professor Snape besser vorsichtig, er und dein Vater haben sich gehasst und er ist ein, tut mir leid aber ich muss es so sagen, Arschloch. Ich denke aber du wirst gut klar kommen, du wirst du beste Zeit deines Lebens haben!
Naja ich muss dir noch was sagen, das Naturinternat war nicht ganz die Wahrheit. Es ist ehr eine Kampfschule, eine Amazonenschule. Der Spitzname passt! Ich würde in den Ferien gerne mal kommen, denkst du das würde gehen? Ich kann es nämlich nicht erwarten dir von dem Leben hier zu erzählen, es ist so aufregend! Wir sind auf einer verzauberten Insel, hier ist es immer warm und grün, der Himmel ist immer blau und das Wasser so klar. Klar es ist anstrengen aber nichts womit ich nicht umgehen könnte, du kennst mich ja.
Ich hoffe du schreibst mir zurück und ich kann dich besuchen.
Amazonia
P.S Versuch die Regelbrüche im Zaun zu halten, nicht dass sich wieder Lehrerperücken blau färben.
Harry lächelte. Er machte seiner Schwester keinesfalls Vorwürfe, außerdem nahm sie ihm die Worte bezüglich Professor Snape echt aus dem Mund. Anscheinend hatte er ziemlich lange auf den Brief gestarrt, denn Ron stupste ihn an und wollte wissen von wem der Brief sei und ob er ihn mal lesen dürfe. Harry nickte und gab ihm den Brief. Der Rotschopf las den Brief und begann dann zu lachen und brachte gerade noch heraus: ,,Du hast die Perücke deines Lehrers blau gefärbt.'' Harry wurde rot und murmelte: ,,Ich konnte es noch nicht kontrollieren.'' Danach begann Ron seinen Freund über diese Amazonia auszufragen und Harry meinte: ,,Wir trafen uns in der Schule vor etwa zweieinhalb Jahren, sie hat mich vor meinen Mobbern gerettet und wir wurden schnell Freunde. Sie ist mehr meine Schwester als Freundin, sie ist eine unglaubliche Kämpferin und ich denke inzwischen es war ein Zauber, sie hat nur mit den Augen geklimpert und alle haben alles gemacht was sie wollte. Du würdest sie sehr mögen.'' Ron kicherte immer noch über den Brief fragte dann jedoch: ,,Und wie heißt sie?'' ,,Oh ja genau ihr Name ist Mirabella, Mirabella Black'' antwortete der junge Potter. Ronald spuckte vor Schreck einen Kürbissaft aus und meinte entgeistert: ,,Black, eine Black? Harry um Merlins Willen sei vorsichtig. Die Familie Black ist die älteste und schwarzmagischste Familie der Zauberwelt!'' Der Junge sah seinen Freund entgeistert an und antwortete: ,,Sie erwähnte ihr Großeltern hätten ihr nur erlaubt mit Leuten Kontakt aufzubauen die rein sind, aber ihr schien das wirklich egal zu sein, vertraue mir, ich kenne sie sehr gut.'' Dies schien Ron zu beruhigen, er verlangte jedoch sie kennen zu lernen, sobald sie mal in Howards war.
Am Nachmittag nach dem Unterricht setzte sich Harry in einen Sessel im Gemeinschaftsraum und schrieb seiner Schwester einen Brief.
Liebe Amazonia,
ja du hattest recht, ich habe es herausgefunden und ich muss sagen wow. Mach dir bitte keine Sorgen, ich mache dir keinerlei Vorwürfe. Es ist etwas schwer jetzt in dieser neuen Welt zu sein, denn ich weiß anscheinend Garnichts, ich kam und komme mir manchmal ziemlich dumm vor. Aber ich habe mich bereits mit Ron angefreundet und er erklärt mir alles, also mach dir darüber bitte keine Sorgen. Hier in Hogwards ist es fantastisch, all der Zauber und die Wunder, es ist alles so wunderschön. Naja zu deinen anderen Fragen, ich bin in Gryffindor und ob du es glaubst oder nicht, ich kam nach meinem aller ersten Flug auf einem Besen ins Thema als Sucher! Ist das nicht toll?! Ja und das berühmt sein, was soll ich sagen? Es ist ne Wucht! All diese vielen Menschen, die alle wissen wer ich bin, wer meine Eltern sind und ich, ich weiß weder etwas über mich noch über meine Eltern. Aber ich bin voller Zuversicht bald mehr zu wissen, du weißt ja sag niemals nie!
Der Unterricht hier ist so interessant! Nur Zaubertränke ist recht ja, wie soll ich es sagen? Das Fach ist eben so interessant wie alle Anderen nur der Lehrer ist recht, es ist Snape mehr muss ich anscheinend nicht sagen, oder? Aber es gibt auch einen Schüler den ich überhaupt nicht leiden kann, er heißt Draco Malfoy und denke er wäre besser als alle anderen, er erinnert mich irgendwie an Dudley.
Ich freue mich das es dir auf deiner ,Schule, so gut gefällt. Du kleine Kampfmaschine, das muss ja ein Paradies für dich sein. Ich hoffe auch, dass du viele Freunde hast und es dir gut geht. Ich werde nachfragen ob du kommen kannst und falls ja will Ron dich unbedingt kennen lernen. Ich hoffe sehr wir schreiben öfter und hoffe du kannst in den nächsten Ferien kommen.
In Liebe, Bambi
P.S Das mit der Perücke war ein Unfall!
Er steckte Hedwig den Brief in den Schnabel und ließ sie fliegen, er konnte es nicht erwarten seine geliebte Schwester wieder zu sehen.
954 Wörter
DU LIEST GERADE
Harry Potter: Die Tochter meines Paten
FanfictionIch schreibe eine Version von Harry Potter in der Sirius eine Tochter hat, die sich bereits vor Hogwarts mit Harry befreundet. Der Lauf der Bücher ändert sich dadurch, weil Sirius ist mein lieblings Charakter und ich wünsche mir für ihn ein anderes...