Du bist mein Bruder

308 9 0
                                    

Harry kam am nächsten Tag ängstlich zur Schule, was würde passieren? Mit schlotternden Knien kam er an diesem Morgen in der Klasse an. Er hatte das Gefühl als würde jeder ihn anstarren. Besorgt starrte er auf seine Schuhe, er achtete deswegen jedoch nicht auf seinen Weg und stieß mit Dudley zusammen. ,,Oh sorry'' murmelte er. ,,Pass auf deinen Weg auf du wertloses Waisenkind'' spuckte er und schubste Harry zu Boden, ,,jetzt kann dich deine verrückte Freundin nicht mehr beschützen''. Der fettleibige Junge packte Harry und drückte ihn an die Wand. ,,Bist du dir da sicher?'' erklang eine Stimme von hinten, Dudley drehte sich um und da stand Mirabella. ,,Lass ihn in Ruhe'' sagte sie einfach. Dudley spuckte Harry ins Gesicht und ging weg. ,,Hey alles klar bei dir?'' wollte das schwarzhaarige Mädchen besorgt wissen. ,,Ja danke für deine Hilfe'' murmelte er schüchtern. ,,Könnte ich vor dem Unterricht noch mal mit dir reden?'' fragte das Mädchen. Harry erstarrte. Er ante was kommen würde und wollte am liebsten jetzt schon weinen, dennoch nickte der Junge. Sie nahm ihn zur Seite und achtete darauf, dass niemand sie hörte. ,,Harry was ist bei dir Zuhause los? Lebst du wirklich in diesem Schrank? Kann ich etwas tun?'' fragte sie besorgt. Der junge Potter war geschockt, sie schien sich wirklich Sorgen zu machen. ,,Nein du kannst nichts tun nur, bitte lass uns einfach so weiter machen wie bisher. Du bist wie eine Schwester für mich! Zuhause bin ich nicht glücklich, das wissen wir beide, aber du bist meine beste Freundin. Können wir einfach so weiter machen? So können wir wenigsten in unserer Freizeit Spaß haben'' versuchte er sie zu überzeugen. Mirabella schien nicht zufrieden damit  zu sein, doch Mirabella nickte schließlich. ,,Gut aber dann spielen wir nach meinen Regeln und wenn es zu schlimm wird, kommst du zu mir, versprochen'' flüsterte sie ihm grinsend ins Ohr, ,,triff mich nach dem Unterricht vor der Schule''. Harry war völlig verwirrt, doch er willigte ein. Somit gingen die beiden zum Unterricht.

Nach dem Unterricht trafen sich Mirabella und Harry auf dem Schulhof. ,,Ok also was jetzt?'' wollte Harry wissen, der Junge wurde etwas nervös durch das freche Grinsen seiner besten Freundin.  ,,Sag mal kannst du schwimmen?'' fragte das Mädchen grinsend. Er nickte und bevor Harry sich versah stand er am Ufer eines nahgelegenen Flusses. ,,Komm schon Harry, es ist Hochsommer, lass uns schwimmen!'' rief sie lachend, als sie sich das weiße Sommerkleid mit, den Schmetterlingen, auszog und in ihrer schwarzen Unterhose in den Fluss sprang. Harry depatierte mit sich selbst, ob er der Versuchung nachgeben sollte, doch er dachte ,,Was soll schon schief gehen'' und sprang selbst ins Wasser. 

Den Rest des Nachmittags verbrachten die beiden damit, zu lachen, zu spielen und sich gegenseitig mit Wasser zu bespritzen. Harry hatte die beste Zeit seit Jahren. Mirabella war ein tolles Mädchen, er liebte auch den Gedanken das Mirabella und er so etwas wie Geschwister werden könnten. Nach Stunden des Spaßes im Wasser stiegen die beiden Kinder völlig durchnässt aus dem Fluss und setzen sich auf ein sonniges Stück Wiese. ,,Danke Amazonia, so viel Spaß hatte ich noch nie'' flüsterte Harry glücklich während er verträumt lächelte. ,,Oh Bambi, der Spaß fängt gerade erst an, du wirst schon sehen'' ,erwiderte sie mit einem Grinsen wurde dann jedoch dann noch mal ernst, ,,ich will nichts von dir verlangen, ich will auch nicht, dass du etwas erwiderst, aber ich will, dass du weißt, du bist mein bester Freund und mein Bruder, du wirst es immer sein.'' Harry sah sie mit großen Augen an, er empfand genau! ,,Und du wirst immer meine Schwester sein'' Beide strahlten sich an ,,Du bist mein Bruder'' flüsterte sie.

611 Wörter

Harry Potter: Die Tochter meines PatenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt