Kapitel 2

1K 53 3
                                    

Ich begab mich langsam auf den Weg ins Schulzimmer, bis mich jemand aufhaltete.

*Perspektive Katsuki*

Ich schaue genervt hoch. Wer wollte denn jetzt schon wieder was von mir? Als ich aber das Gesicht von Shouto erblickte, war ich wie gezähmt. "Was willst du?", fragte ich etwas ruhiger als sonst, realisiert es aber nicht wirklich. "Mit dir reden.", antwortete Shouto knapp. Ich war etwas verwirrt aber nickte.

"Was willst du mit mir besprechen?", fragte ich, wo wir an einem ungestörten Ort waren. "Kann es sein... das du in mich verliebt bist?", sagte er sehr ruhig. "Eh?", brachte ich nur raus. Ich meine es stimmt, aber wieso wusste er es? "Heißt das ja?", fragte er mich, etwas "aufgeregter". Ich nickte und wurde rot.
Auf einmal spürte ich weiche, sehr weiche, Lippen auf meiner Wange. Ich schaute verwirrt zur Seite und stellte fest, dass Shouto, mein Schwarm, mich geküsst hatte.
Nun standen wir beide, knallrot, vor dem Jungsklo.
Ich war total überfordert mit dieser Situation. "Hey! Todoroki und Bakugo! Was macht ihr denn da? Und wieso seht ihr aus wie zwei Tomaten?", hörte ich Sero sagen. Ich schaute ihn einfach genervt an und er ging wieder.
Ich seufzte erleichtert.
"Uhm... s-sind wir jetzt.. zusammen?", brachte Shouto stottern raus. Ich nickte einfach.
Ich muss zugeben, ich bin glücklich. Sehr sogar.
Shouto und ich gingen langsam wieder Richtung Schulzimmer.

Nachdem Unterricht, warteten Shouto und ich, bis alle weg waren. Wir wollten unserer Beziehung noch niemandem sagen.

Als dann alle gegangen waren, gingen wir ins Wohnheim, besser gesagt, in mein Zimmer. Shouto schaute sich um. Stimmt, er war ja noch nie hier.

"Was nun?", fragte mich Shouto.
Ich wusste es auch nicht so recht. Ich meine es gibt viel was ich mit ihm machen wollte...aber ich kann auch schüchtern sein. Ich denke etwas länger nach und hatte eine Idee! "Wir werden was essen gehen!", sagte ich. Shouto nickte und wir gingen los.
Auf dem Weg ins Restaurant machte sich mein Magen bemerkbar, indem er knurrte. Shouto kicherte etwas. 'Wie süß', dachte ich. Shouto hat wirklich ein süßes lachen.
Oh je..ich fange an zu schwärmen..
"Katsuki? Lebst du noch?", hörte ich irgendwann. "Eh ja.", antwortete ich etwas verlegen. "War nur ein bisschen in Gedanken.". Shouto nickte und wir gingen weiter.

Im Restaurant bestellten wir uns essen. Logisch. Wir lebten beide sehr gesund.
Ich war ein langsamer Esser, genau das Gegenteil von Shouto. Er musste jetzt wohl oder übel auf mich warten.. ups..
Als wir beide aufgesessen hatten, gingen wir zurück. Wir hielten Händchen. Ich genoss es.
Im Wohnheim, trennten sich unsere Wege. Ich ging in mein Zimmer und Shouto in seines.
Ich legte mich ins Bett und schlief kurz darauf ein. Ich hatte einen sehr unruhigen Schlaf, da es mir nicht gut ging. ——————————-
459 Wörter
——————————-
Sorry, dass es so kurz geworden ist, aber ich fände es komisch wenn ich dieses Kapitel jetzt noch weiter schreiben würde. Also Joa. Ich hoffe es hat euch gefallen!
Bis dann, meine Sushirollen!

Todobaku~ Ich und du für immer ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt