Kapitel 7

620 37 6
                                    

Perspektive Shouto

Wir haben den Plan nun besprochen und ich hoffe so sehr das er klappt. Bis er beginnt, hab ich allerdings noch bisschen Zeit.. hm... Ich könnte ein Geschenk für Katsuki kaufen.. nein das wäre zu kitschig.. oder..?

Ich entschied mich dann doch dafür und ging in die Stadt. Mir fiel dann allerdings auf, dass ich gar nicht weiß was er eigentlich mag.. mist. Soll ich ihm einfach Schokolade kaufen? Nee... das wäre zu einfach. Vielleicht einen Manga? Mag er es überhaupt zu lesen? Ich meine er ist sehr schlau und so.. aber er sieht für mich jetzt nicht unbedingt wie ein Büchernerd aus, Oder doch? Könnte doch noch schwerer werden als erwartet.
Ich könnte ihn auch auf ein Date einladen! Aber ob das so gut kommt? Nachher mag er das Essen vielleicht nicht und rastet aus. Vielleicht mache ich mir aber auch nur zu viele Gedanken.
Wisst ihr was? Ich kaufe ihm einfach Schokolade, einen Manga und lade ihn auf ein Date ein! Ich meine er wird schon etwas von diesen drei Sachen mögen.

Ich besorgte mir also eine Schokoladentafel und einen Action-Manga. Damit kann man wohl nicht viel falsch machen.
Ich begab mich auf den Weg zum Wohnheim, weil es doch schon später ist. Wer hätte den auch gedacht das Geschenke einkaufen so lange dauert?
Ich verpackte die Sachen noch, weil joa.. sieht besser aus. Und geniesser dann noch die Zeit für mich. 

1-2 Stunden später

Nun war es so weit.
Wir versammelten uns alle auf dem Schulgelände und hörten zu was Aizawa-Sensei zu sagen hatte.
Dann gingen wir los. Ich hoffe so stark, dass es ihm halbwegs gut ging..

Nun sind wir am Ort angekommen, wo Katsuki anscheinend hinverschleppt worden ist. Es war ein sehr hohes Haus und war aus Stein.

Unser Plan bestand darin, dass ich, Iida, Midoriya und Yaorozou in das Haus eindringen und die Schurken möglichst ohne Gewalt abzulenken. In dieser Zeit sollen Uraraka, Tsuyu, Kirishima und Kaminari Katsuki in sicherheit bringen. All might und Aizawa-Sensei werden sich, sobald Katsuki draußen ist, um die Schurken kümmern. 


Und ob sie es schaffen, seht ihr wenn es weiter geht :p
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Und so langsam solltet ihr merken das ich sehr langsam bei der Sache Updaten bin hehe.
Naja bis zum nächsten mal uwu

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 04, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Todobaku~ Ich und du für immer ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt