Kapitel 3

823 46 9
                                    

*Katsuki Perspektive*

Als ich am Morgen aufwachte, War mir so schlecht das ich, sofort aufs klo rannte und mich übergab. Na toll. Mir war auch noch mega heiß... Hatte ich etwa Fieber? Bitte nicht...
Eigentlich bin ich total selten krank.. oh mann.. sollte ich Shouto bescheid sagen? Ich denke bisschen nach und machte es. Nachdem ich ihm bescheid gesagt hatte, legte ich mich zurück ins Bett. Er sagte er kommt vorbei, also wartete ich.

*Shouto Perspektive*

Mir schrieb  Katsuki, er sei krank. Ich habe uns beide von der Schule angemeldet. Ich wollte noch paar Sachen besorgen, also so Medizin. Aber ich wusste ja gar nicht was er hatte... hm...
Ich nahm einfach etwas gegen Fieber und Kopfschmerzen. Ich kann ja später immer noch was holen.

Als ich in seinem Zimmer ankam, lag er, schlafend, in seinem Bett. Er ist wohl wieder eingeschlafen.
Er war etwas rot, anscheinend hatte er Fieber. Ich legte ihm einen nassen Lappen auf seine Stirn, um das Fieber zu senken.
Ich muss schon zugeben, er sieht echt süß aus, während er schläft. Und er ist auch noch rot. Also nicht das, dass gut ist oder so... aber es sieht echt süß aus.

Plötzlich öffnete er seine Augen und schaute mich verschlafen an. Was auch süß war.
Erst jetzt fiel mir auf, wie blass er war.
"Ist dir schlecht?", fragte ich ihn. Er nickte leicht. Hm... was kann man denn, gegen Übelkeit machen? Ich dachte nach und kam auf keine Antwort, leider. Auf ein mal hörte ich einen regelmäßigen Atem. Ist er schon wieder eingeschlafen? Er muss echt müde sein...
Ich küsste sanft seine Stirn und siehe da, er lächelte im Schlaf. Er muss echt mehr lächeln, das sieht ja mal mega süß aus! Ich  glaube ich höre mich wie so ein Fangirl an... oh je.

Paar Stunden später

*Perspektive Katsuki*

Shouto kümmerte sich die ganze Zeit um mich. Ich muss zugeben, ich mochte es.
Zum Glück, musste ich mich nicht nochmal übergeben, aber mein Fieber wollte einfach nicht runter...
Hoffentlich falle ich Shouto nicht all zu sehr zur Last...
Ich seufzte, wohl etwas zu laut, da mich Shouto verwirrt ansah. "Ist was?", fragte er mich. Ich schüttelte einfach mal den Kopf.

Auf einmal öffnete sich die Tür...
— 
371 Wörter

Sorry das es so kurz ist und es so lange gedauert hat, hatte etwas stress und hab Wattpad irgendwie total vergessen... hehe... und irgendwie hatte ich keine Ideen mehr, also habt ihr jetzt einen Kliffhänger. Haha.

Todobaku~ Ich und du für immer ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt