*Perspektive Katsuki*
Ich saß gelangweilt in der Klasse und hoffte einfach das es bald klingelte, außerdem fühlte ich mich beobachtet und das möchte ich definitiv nicht. Ich schaute nach hinten, um herauszufinden wer mich denn anstarrte und demjenigen eine Lektion erteilen. Niemand, der mich anstarrt, kommt ohne eine Bestrafung davon! Doch als ich sah wer mich anstarrte, konnte ich denjenigen nicht bestrafen. Denn es war kein anderer als Shouto Todoroki, in den ich mich dummerweise auch noch irgendwie verliebt hatte. 'Heute lasse ich dich davon kommen, Shoto' , dachte ich. Und zu dieser Zeit wusste ich ja auch noch nicht, dass er nicht nur heute damit davonkommt, sondern immer.
Als es dann endlich klingelte ging ich schnell ins Wohnheim. Kirishima fragte mich momentan nämlich immer weshalb ich mich so komisch benehmen würde. Benehme ich mich denn wirklich so komisch? Naja auch egal jetzt... ich ging wie gesagt ins Wohnheim und dann direkt in mein Zimmer. Da angekommen wusste ich nicht recht was ich tuen soll, weshalb ich dann einfach einen Manga lies, einen Boyslove Manga, 'wie komm ich denn jetzt auf einen Boyslove Manga?!' , fragte ich mich verwirrt in meinen Gedanken. Aber ich muss schon zugeben, dieser Manga ist tatsächlich nicht schlecht. Die Zeit verging wie ihm Flüge und schwups hatte ich 56 Kapitel durchgelesen. Ich fragte mich wie spät es sei und schaute auf die Uhr, die 2 Uhr, anzeigte. Ich hab die Zeit wortwörtlich vergessen, oh je. Ich beschloss mich bettfertig zu machen und ging anschliessend schlafen.
*Perspektive Shouto*
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, dachte ich über meinem skurrilen Traum nach. Ihr fragt euch bestimmt "Was hast du denn geträumt, mein lieber Shouto?", ich werde es euch erzählen.
Ich wachte auf einer Wiese auf, ich dachte ich wäre alleine, aber neben mir lag ein Blondhaariger, Muskulöser Junge, Ja, dieser Junge war Katsuki Bakugo. Und wir hielten auch noch Händchen.
Ich fragte mich wieso ich sowas "komisches" träumte. Irgendwann fand ich dann auch eine Antwort, ich war verliebt, und das in Katsuki Bakugo. Das kann ja nur hoffnungslos werden..Ich ging langsam runter, um zu Frühstück. Ich saß,wie immer, alleine an einem Tisch ganz hinten. Ich mochte es nicht, mit ganz vielen Leuten auf einem Haufen zu sein.
Irgendwann bemerkte ich, dass sich jemand zu mir setzte. Ich schaute neben mich und ich sah Katsuki. Warte mal! Wieso setzt sich Katsuki Bakugo neben mich?! Ja ich wiederhole Katsuki Bakugo! Ich schaute Katsuki verwirrt an. Er sagte nichts. Ich denke, ich war noch nie so verwirrt wir jetzt, aber ich liess mir nichts anmerken und konzentrierte mich auf mein Essen.
Ich schaute ab und zu was Katsuki machte, er sah irgendwie nervös aus.. hätten wir einen Test auf den er sich nicht vorbereitet hatte?*Perspektive Katsuki*
Mein beschissenes Gefühl sagte mir, dass ich mich zu Shouto setzten sollte. Was ich dann auch tat. Ich konnte mich nicht auf mein Essen konzentrieren, so nervös war ich. Das kann ja noch lustig werden.
Ich bemerkte das ich eh nichts essen würde, weshalb ich ich aufstehte und und das Essen verräumte. Ich ging langsam zur Schule, wie erwartet war ich alleine, was ich aber nicht sehr schlimm fande. Ich genoss die Ruhe bis ich :„Jo, Bakubro! Was ist den los?" , hörte. „Nichts.", Antwortete ich stumpf. „Das glaube ich dir nicht! Bist du etwas verknallt?". Ich wurde rot. Woher weiß er das? Bin ich so durchschaubar? „Oi, du wirst ja ganz rot! Bist du wirklich verliebt?", fragte mich mein Rothaariger Freund. „J-ja.", sagte ich etwas zögerlich. Kirishima wusste das ich schwul sein, also werde ich wahrscheinlich gleich ganz viele Jungs Namen hören, damit er weiß, in wen ich verliebt bin. Ich war jetzt schon genervt. „Okay, ich werde dich nicht weiter stören!", sagte er ruhig und ging. Ich stand etwas überrascht da. Er akzeptiert es, ohne zu frage wer es sei? Das verwirrte mich sehr.Ehe ich mich versah, füllte sich der Pausenhof mit ziemlich vielen Menschen und es ertönte auch die Klingel. Ich begab mich langsam auf den Weg ins Schulzimmer, bis mich jemand auffaltete.
——————————————————-
674 Wörter
——————————————————
Hehe, sorry für den Clipfänger! Ich hoffe euch hat das erste Kapitel meiner ff gefallen! Ich weiss nicht wan ich weiter schreiben kann, aber ich hoffe bald.
Bis dann meine Sushirollen! (Ja, Ihr seit jetzt sushirollen)
DU LIEST GERADE
Todobaku~ Ich und du für immer ~
Hayran KurguKatsuki hatte sich wohl oder übel in einen seiner Rivalen verliebt, was sollte er nun tuen? Und wie würde Shouto, der besagte Rivale, drauf reagieren? ---- Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung oder...