Perspektive Katsuki
Ich wachte in einer art Longe auf. Ich war an irgendeinem Metall-teil gefesselt, es war schwer, weshalb ich nicht aufstehen konnte. Ich dachte kurz nach.. warte mal. Sie haben mich ja entführt, oder? Wieso bin ich dann nicht verletzt? Was haben sie vor?
Auf einmal kamen ziemlich viele Schurken rein, manche kannte ich noch gar nicht. „Komm auf unsere Seite", sagte einer von ihnen. Ehm.. bitte was? Haben sie mich entführt, damit ich auf ihre Seite komme? Das erklärt einiges.
Perspektive Shoto
In der Schule war es verdammt still ohne Katsuki... Ich mache mir echt sorgen. Was ist wenn er gerade mega leidet? Das schlimmste an der ganzen Sache ist, ich konnte ihn nicht retten... ich hab einfach zugesehen. „Herr Todoroki bitte geben sie mir ihre Aufmerksamkeit!", hörte ich plötzlich von Aizawa. Ich schaute ihn einfach an und nickte leicht.
Als ob ich mich in so einer situation auf die Schule konzentrieren kann.Die Sicherheitsmassnahmen wurden nun noch mehr erhöht. Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl. Klar, All-Might, Aizawa, Midnight und alle anderen suchen Lösungen um Katsuki zu retten, aber trotzdem hab ich kein gutes Gefühl.
Ich war wohl schon wieder in Gedanken versunken, weil mich Aizawa wütend ansah. Ups. Plötzlich hörte ich aus Aizwas Mund den Namen 'Katsuki'. Warte was hat er gesagt? Wieso bin ich den immer so in Gedanken? Naja egal.. Shoto hör jetzt zu! Es könnte wichtig sein! „...Daher das die anderen Pro-Heroes alle nach Infos suchen, haben wir sehr gute Chancen Bakugo zurück zu bekommen. Wir haben sogar schon einen Plan. Wir brauchen aber eure Hilfe.", sagte Aizawa. Für Katsuki mach ich alles, Kirishima anscheinend auch, weil er direkt aufstand. Ich stand auch auf, als Zeichen das ich bereit dazu bin, zu helfen. Langsam standen alle auf. Mann.. ich bin erleichtert wir können Katsuki zurück bekommen! Der Plan soll am nächsten Tag nochmal besprochen werden und in der Nacht ausgeführt werden. Katsuki ich- nein wir! wir kommen dich retten!
—Heyyyy! Ja ich lebe noch haha. Anyways, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Ich bin gerade im Urlaub aber naja ich hatte nun mal nichts zutun, also hab ich mal wieder hier geschrieben. Ich schreibe momentan auch noch an einer anderen Geschichte. Also ich geh jetzt animes schauen. Bis dann uwu
DU LIEST GERADE
Todobaku~ Ich und du für immer ~
FanfictionKatsuki hatte sich wohl oder übel in einen seiner Rivalen verliebt, was sollte er nun tuen? Und wie würde Shouto, der besagte Rivale, drauf reagieren? ---- Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung oder...