Kapitel 4

757 40 14
                                    

*Perspektive Katsuki*

Die Tür öffnete sich und Mina und Kaminari kamen zum vorschein, während ich mit Shouto, kuschelnd, im Bett lag. Ja moin.

"IHR ZWEI SEID ZUSAMMEN?!" fragte Pikachu. Während Mina so eine art Fangirlattacke hatte, da sie wie so ein wildes Hühnchen durchs Zimmer sprang und quietschte. "ja. Hast du ein Problem damit?", antwortete Shouto auf die Frage von Pikachu. „Nein, nein, gar nicht", antworte Pickachu wieder. Richtige Antwort Pickachu, aber trotzdem entstand eine Diskussion zwischen Pickachu und Shouto. Das war mir irgendwie bisschen zu viel, weshalb ich mich an Shouto kuschelte und irgendwann einschlief.

*Perspektive Shouto*

Ich diskutierte die ganze Zeit mit Kaminari über die Geheime Beziehung von mir und Katsuki... auch wenn sie nicht mehr ganz so Geheim war.
Irgendwann wunderte ich mich wieso ich nichts mehr von Katsuki hörte, also schaute ich zu ihm. Und siehe da, er ist eingeschlafen. Mina bemerkte das auch irgendwann. „Er sieht so harmlos aus, wenn er schläft. Obwohl er so böse sein kann.", sagte Mina. Ich musste ihr recht geben. Ich gab Katsuki einen Kuss auf die Stirn und wendete mich an Kaminari, weil ich weiß immer noch nicht wieso die zwei eigentlich gekommen sind. „Was wolltet ihr eigentlich hier?", fragte ich. „Aizawa-Sensei hat gesagt, wir sollen euch das Schulzeug bringen und es euch erklären. Aber ich denke du müsstest es nachher nochmal Bakubro erklären, sobald er aufgewacht ist.", sagte Kaminari. Ich nickte.

Nachdem Kaminari und Mina mir alles erklärt hatten, sind sie gegangen. Ich habe mich um Katsuki, der immer noch schläft, gekümmert. Als ich damit fertig geworden war, legte ich mich zu Katsuki und streichelte über seinen Kopf. Sein Kopf glühte richtig... Der arme. Irgendwann bin ich wohl auch eingeschlafen.

*Timeskip: Nächster Tag*

*Perspektive Katsuki*

Als ich aufwachte, ging es mir schon um einiges besser. Ich schaute zu Shouto. Er schläft noch. Irgendwann realisierte ich das ich um die 13h geschlafen habe. Oh mann. Und der heutigen Unterricht hat auch schon angefangen.
Ich schaute mich um und entdeckte Schulsachen. Wahrscheinlich haben die Mina und Pickachu gestern vorbeigebracht. Ich lernte etwas, bis Shouto aufwachte. Er kam zu mir und gab mir einen sehr sanften guten Morgen-Kuss. „Gehts dir besser?", fragte er mich, mit einer etwas rauen und verschlafenen Stimme. Ich nickte."Das freut mich.", sagte er und setzte sich neben mich. Er erklärte mir die Frage die ich zum Schulstoff hatte und wir lösten die Aufgaben.
———-
Ich musste hier beendet sonst wird's komisch. Auf jeden fall, ich habe jetzt Ferien. Whuuuui~. Aber ich habe bald Geburtstag und wir gehen in den Urlaub. :'(.

Todobaku~ Ich und du für immer ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt