3 Tage später
Perspektive Katsuki
Ich war dann auch mal wieder Gesund. Ja, ich war ganze drei Tage krank. Shoto hat sic die ganze Zeit sehr gut um mich gekümmert. Auf jeden Fall machen wir heute einen Ausflug in einen "Helden-Park". Falls ihr euch fragt was das ist, dass ist so ein Park, wo wir gegen Schurken aus Pappe kämpfen. Spannend ich weiss. Naja auf jeden fall mache ich mich jetzt fertig und joa.
-Beim Heldenpark-
Wir sind endlich angekommen.. es war eigentlich eine angenehme reise. Naja auch egal. Auf jeden Fall werden wir jetzt mal schön trainieren haha.
Shoto Perpesktive
Auf der Fahrt haben Ba- Katsuki und ich die ganze Zeit gekuschelt... seine Haare sind verdammt flauschig. Naja jetzt sind wir bei diesem Heldenpark und kämpfen gegen irgendwelche Schurken. Aber irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl..
Auf einmal höre ich einen Knall. Warte... sind das nicht die Schurken?!
„Alle man in deckung!", höre ich Aizawa schreien. Ich mache was er sagt.. anders als Katsuki, er ging auf die Schurken los und sagte: „Ich muss ja doch nicht gegen Karton-Schurken kämpfen!". Das ist definitiv seine Schwachstelle die ich auch nicht mag.. Jetzt muss ich mir ansehen wie mein Freund von Schurken verprügelt wird, weil er ein Sturrkopf ist. Wie toll... Auf einmal höre ich einen lauten Schrei von Katsuki. Ich sah sofort zu ihm rüber, aber er und die Schurken waren weg. Was zum teufel ist geschehen?Ich schaute verwirrt zu Aizawa. Seinem Blick nachzufolgen hatte er auch keine Ahnung was gerade passiert ist. Aber was ist jetzt mit Katsuki? Wieso muss er denn auch so stur sein..
—
Hey Sushirollen! Es tut mir mega leid, dass so lange nichts mehr kam aber ich hatte einfach keine Lust und motivation. Ich probiere wieder aktiver zu werden und joa. Und es tut mir leid, dass das so kurz geworden ist aber das war eine gute Stelle zum beendet. Bis dann uwu
DU LIEST GERADE
Todobaku~ Ich und du für immer ~
FanficKatsuki hatte sich wohl oder übel in einen seiner Rivalen verliebt, was sollte er nun tuen? Und wie würde Shouto, der besagte Rivale, drauf reagieren? ---- Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung oder...