❀Kapitel 2❀

4.6K 140 40
                                    

||Jungkook pov.||

Ich hörte wie die Tür sich öffnet. Sofort drehe ich mich um. Das muss er wohl sein. Ich schaue ihn an und mir fallen sofort seine kirschfarbenden lippen auf. Ich beobachtete ihn von oben nach unten. Er ist nervös ich musste leicht grinsen. Dann steuerte ich zu ihm. Je näher ich kam desto mehr zitterte er. Gefällt mir~ das ich so einen Effekt auf ihn hab. Ich hielt meine Hand hin ,,joun jungkook" nach kurzem zögern erwiderte er den Handschlag. ,,freut mich sie kennen zu lernen Mr.joun. Danke das sie sich Zeit genommen haben." Er schaute mich mit seinen Reh Augen an. Er hat weiche Haut. Vielleicht fühlen sich seine lippen auch so an? Ich musste ein wenig mehr grinsen. Ich deutete auf den Leder sessel worauf er sich dann auch hin setzte. Ich setzte mich vor ihm und legte meinen rechten Knöchel auf mein rechtes Knie. Ich stellt mir vor wie er mir einen bläst, dadurch grinste ich noch mehr. Ich hielt mir die Rechte Hand an's Kinn, damit man mein sexy grinsen nicht sieht.

Er spürte meinen Blick. Er lief rot an. Man ich hatte wirklich lange keinen Sex mehr ich spürte ein leichtes ziehen in meiner Hose. Es mit ihm zu treiben were jetzt das beste. Ich beobachtete ihn, als er seine Papiere aus der Tasche griff. Ich sah wie er sich mehrere Male über seine vollen lippen leckte. Oh Gott ich nehme ihn gleich auf den sessel durch war mein Gedanke. ,,also Mr.Jeon, wie kam es dazu das sie diese Firma leiten?" Ich zuckte leicht als ich seine Stimme hörte. ,,mein Vater war mein Vorbild. Ich wollte in seine Fußstapfen treten." Was eine Lüge. Hier kommen einfach so viele Leute her die ich ficken kann. Er mutierte es schnell. ,,wie sieht ihr Privatleben aus?" Ich spürte wie meine Hose enger wurde. Es war echt schwer mich zu halten. Immer wieder leckte er sich über seine vollen lippen und Biss auch noch auf sie. Er muss mir echt einen blasen. ich schluckte einmal. ,,ich helfe leuten sich gut zu fühlen und Spiele Volleyball. Naja ich gucke sie eher und die Frauen lutschen eher meine Bällen. Ich grinste breiter. Ich Strich meinen Daumen über meine unterlippe.

Er schrieb jedes Wort auf, das ich sagte. ,,und wie sieht ihr liebes Leben aus? Gehen Sie auf Dates?" In meinen Gedanken war nur ein Sex Spiel mit ihm da. Ich musste mich ablenken bevor mein schwant raus springt. ,,nein, ich habe zu viel zu tun" ich warf mal einen Blick zu seinem Schritt. Er sah es und lief rot an, worauf ich noch breiter grinste. ,,u-und g-gehen Sie m-mit Freunden r-raus?" ,,natürlich~" ich erfreute mich an sein Stottern. Aber ich bemerkte das er einen Akzent hat. Er kommt nicht aus Soule. Naja ich antwortete ihm auf seine fragen, bis meine Sekretärin, Mai klopfte und rein kam. ,,mein Herr. Ihr nächster Termin erwartet sie. Ich rollte genervt die Augen. ,,5 Minuten" Dann sah ich Park aufstehen. ,,schon gut. Hab meine fragen ja schon gestellt." Mist! So kann ich ihn doch nicht gehen lassen!. Ich stand auf und ging zu meinem Schreibtisch. Ich holte etwas und ging wieder zu ihm und reichte es ihm. ,,hier meine Karte. Schreiben Sie mir eine E-Mail wie es gelaufen ist" er nahm sie und lächelte leicht. ,,danke nochmals für ihre Zeit sir." Meine Hose wurde sehr eng. Ich muss wirklich mal jemanden wieder ficken. Ich reichte ihm die Hand die er dann schüttelte. Ich lächelte ihn natürlich noch etwas an. Als er sich umdrehte musste ich es einfach tun. Ich zuckte seinen Arsch an. Was ein knackarsch. Ich setzte mich als er aus dem Raum raus lief. ,,ich brauche Informationen." Ich bat meinen Sekretär Kim taehyung mir sie zu schicken.

Informationen
Geboren:13 Oktober 1995
Grösse:175cm
Gewicht:60kg.
Blutgruppe:A
Herkunft:Busan
Wohnort:Soule
Lieblingsessen:Obst,Fleisch,Kimchi
Lieblingsfarbe:Blau,Schwarz
Familie: Mutter,Vater,Bruder
Hobbys:Singen,Tanzen,Trainieren

,,naja nicht so viele Informationen...aber seine Hobbys sind interesant."

Hoffe ihr habt Spass gehabt hehe lasst einen like da

-CoRaikon

big love |JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt