||Jimin pov||
Eine Woche später, es war Freitagabend und ich bin gerade dabei mich fertig zu machen. Ich hatte wirklich nicht gedacht, dass wir das wirklich durchziehen würden. Ich würde ohne Scherz mit dem werten Herrn Hobi zu einem Club gehen und das nur, um Jungkook eine rein zu wischen.
Was denn? Er ist selbst schuld. Er hatte nicht einmal für kurze Zeit seine Hüften stillstehen lassen können.
Seufzend blicke ich in meinen Spiegel. Meine Haare sind fertig gestylt und mein Outfit sitzt. Ich trage einen schwarz/weißen Pullover, eine locker sitzende Jeans und um nicht barfuß durch die Gegend zu laufen, schwarz/weiße Sneaker. Als Accessoire eine silberne Kette, schlichte Ohrringe und eine Uhr an meiner rechten Hand.
Das Outfit:
Hobi, der sich in meiner Küche befindet und sich während des Wartens ein Sandwich reindrückt, beginnt hibbelig zu werden und lässt mich somit teil dran haben, indem er mich seine ach so wunderschöne Stimme hören lässt. ,,Jimin mach endlich hinne, meine Güte, selbst als ich auf Krücken war, war ich schneller!!". Ich hebe eine Braue, was er natürlich nicht sieht und ich antworte ihm durch meine Bleibe rufend: ,,Du bist mal auf Krücken zu einem Club gegangen? Du bist echt verrückt!". Ich höre nichts, es ist still. Aber hey, ich weiß ganz genau, dass mein Freund ein breites Grinsen im Gesicht stehen hat.
Ich schmiere mir nochmals Lippenbalsam auf meine vollen Lippen und laufe dann zufrieden in die Küche, wo mir gleich ein junger Mann mit einem riesigen Sandwich im Maul ins Sichtfeld tritt. ,,Wow, mach mal halb lang Hobi, das Sandwich rennt dir nicht weg."
Irgendetwas brabbelt der Typ und ich schüttle daraufhin nur den Kopf. Ich will nicht großartig entziffern, was genau er da versucht zu sagen, es wäre sicherlich nur ein perverser Scherz gewesen. Es dauert nicht lange bis wir endlich losgehen. Wir steigen ins Auto, schnallen uns an und schon ging es los ins Chaos.
,,Herr im Himmel. bitte lass mich heile da raus kommen..." bete ich ein wenig unsicher., was meinem Freund nicht entgeht. ,,Komm runter, da passiert schon nichts~", lacht Hobi mit dem Blick nach vorne auf dem Verkehr gerichtet.
Nach ca. einer halben Stunde kommen wir auch endlich an. Bereits vor dem Gebäude stehen betrunkene Menschen. Manche in Gruppen, manche schlenderten alleine umher und manche knutschten sogar an der Wand lehnend. Als wir hinein treten wird mir wieder klar, weshalb ich so selten in Clubs gehe. Es stinkt nach Schweiß, die Menschen schubsen und überall sieht man wen so gut wie nackt.
,,Na komm" spricht plötzlich meine Begleitung mit mir und ehe ich antworten konnte, nimmt er meine Hand und zieht mich durch die Menge. Irgendwann war mehr Platz um uns und nun wusste ich auch weshalb.
Ein paar Meter vor uns war die VIP-Side und ratet mal wer dort oben auf 3-Stufen-Höhe sitzt.
Grinsend lässt Hobi mich los und rennt förmlich ohne auf die Security zu achten hoch zu seinem Daddy um ihm um den Hals zu springen. Ich mustere ihn und wahrlich, er ist jung und dazu auch noch wirklich gutaussehend. Mein Blick schweift ein wenig mehr nach rechts, und da waren sie. Die braunen Augen die mir jedes verdammte Mal eine Gänsehaut über den gesamten Körper verleihen.
Jeon Jeong-guk, wie er leibt und lebt.
UND CUT!!
So Leute, das wars, die Spannung sollte bleiben.
Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass ausgerechnet ich, Ramiro, mich an die Geschichte setze und sie weiterführe.
Aber hey, seid froh! ^-^
Ich habe es sehr gerne getan und am Pc macht es sogar viel mehr spaß zu schreiben als am Handy.Soooo habt ihr denn Wünsche oder Ideen die ihr gerne im 10ten Kapitel haben möchtet? Ich würde mir drei Ideen rauspicken und sie einbauen, seid aber kreativ! Lustige Szenen sind auch erlaubt hehehe
*grinse*
Ich denke das wars nun ganz. Ich hoffe mein Schreibstil hat euch gefallen, mal sehen ob ich den nächsten Teil auch übernehme.Baibaaaai~
-JS.Meranes
RamiroAkaEiswürfelchen🧊
DU LIEST GERADE
big love |Jikook
Fiksi PenggemarJeon jungkook ist der Frauen und Jungs Schwarm. Er macht mit jedem rum, der/die ihm gefällt. mit seiner Schönheit kriegt er alles und jeden. Er besitzt viel Geld und ein riesiges Haus. Er ist der Besitzer einer riesigen und erfolgreichen Firma. Park...