||Jimin pov.||
Ohne jegliche Vorwarnung spürte ich auch schon etwas in mich rein Spritzen. Er kam wirklich in mich? Warum warnt er mich denn nicht vor? Naja wie auch immer, so gefiel es mir irgendwie auch besser. Ich krallte mich während des Orgasmus ins Bettlaken und ließ auch meinen Saft freien Lauf. Oh man, ich hätte nie gedacht, dass es sich so gut anfühlen kann~ ohne zu zögern ließ ich mich erschöpft aufs Bett fallen und ließ somit auch das Glied des anderen aus mir flutschen. Ich kuschelte leise außer Atem und schwitzte auch. Ist ja klar, das war zu viel vom guten. Unschuldig blickte ich zum Mann der sich neben mir fallen ließ und sah dann runter auf die Decke. Was mach ich hier? Ich kenne ihn gar nicht, also warum habe ich ihm meinen Arsch so widerwillig hin gestreckt? Ich bin wirklich eine billige schlampe, er fickt doch eh bestimmt mit vielen anderen Rum. " Jungkook?...warum hast du das getan? Warum hast du mich als Spielzeug ausgesucht? Du hast doch eh genug." Ich wollte es einfach wissen. Ich wollte einfach kein billiges Spielzeug sein das du für den Sex da ist...wer will das schon. Ich fing an einen etwas traurigen Blick zu bekommen, jedoch sah mich Jungkook nur etwas genervt an und fing an zu sprechen. " Was redest du da? Du bist doch kein Spielzeug! Ja okay vielleicht habe ich mit sehr vielen geschlafen. Aber das heißt nicht, das ich es nicht ändern kann." Aufmerksam hörte ich ihm zu und lächelte ihn sanft an " gut, ich glaube es dir dieses mal einfach" grinsend rollte ich mich einmal zu ihm und versteckte meinen kleinen Körper unter seinen Armen und deckte mich mit ihm zu. Ich spürte seine Stärken armen fest um mich, was mich echt beruhigte. Ich liebe einfach seine Berührungen.. seine Stimme.. seine Anwesenheit..und- oh man ich liebe alles an ihm. Wie kann man so naiv sein? Ich kenne Jungkook nicht wirklich aber trotzdem kann ich ihn nicht abstoßen. Liegt das an seinem Charm? Wie auch immer, ich sollte nicht so viel darüber nachdenken. Ich sollte jetzt erstmal schlafen.
[NEXT DAY]
Am nächsten morgen wachte ich um genau 06:30 Uhr auf. Ich würde ja weiter schlafen..aber die Morgensonne hatte es ja unbedingt so nötig mein Gesicht zu küssen-.- murrend zog ich die Decke über meinen Kopf und drehte mich auf die andere Seite. Naja ich hatte es vergeblich versucht, mein ganzer Arsch schmerzte wie Hölle! " ahhh! Was ist das?!" Ich zischte auf und bekam auch ein paar kleine Tränen in den Augen. Ich fing an schnelle Schritte zu hören die auf mich zu kamen. " Baby?! Was ist los!?" Es ertönte die Stimme meines 'Vergewaltigers'. " mein Popo tut weh!.." ich schluchzte leise und konnte mich nun gar nicht bewegen, weil ich so einen starken Kater am ganzen Leibe hatte. Jungkook schmunzelte heimlich und zog die Decke von mir weg "ach kleiner, wenigstens hatten wir guten sex~" kommentierte kookie und grinste mich frech an. Wie gerne ich nach ihm treten würde. Er soll mich doch wenigstens hoch heben oder mir einen guten morgen Kuss geben!.. " Jungkook ich habe Schmerzen und liege immer noch auf deinem wixx." Voller Schmerzen versuchte ich mich aufzusetzen und schaffte es dann sich mit Mühe. " darf ich vielleicht bei dir duschen?" Ich sah ihm während ich fragte etwas schüchtern an und bekam sogar etwas rote Wangen. Mir war es schon irgendwie unangenehm. " natürlich mein kleiner" antwortete der Herr vor mir und hob mich plötzlich hoch. " was ist?" Fragte ich verwirrt und hielt mich dann etwas an ihm fest. "Ich wasche dich, so kannst du dich unmöglich bewegen" antwortete er gestrickt und trug mich dann auch ohne Widerworte ins riesige Bad.
Dort angekommen ließ ich sofort meinen Mund fallen. Ist er ein König oder warum hat er so ein riesiges Badezimmer.. "Krass Alter." Gab ich mir von mir, weswegen Jungkook seine Stirn runzelte. "Alter mich nicht. Sei brav." Sein Ton war etwas ernster und strenger, wodurch ich schluckte und nickte. Als er mich auf die kleine Treppe setzte, ließ er das Wasser einfließen und schon wurde der 'pool' oder eher gesagt nach Jungkook die Badewanne voll. Es kam schönes warmes Wasser was mich entspannt aufseufzen ließ. Ohne es zu merken kam mir der gut aussehende man näher und fing an mich ein zu Seifen. " es fühlt sich so gut an~" murmelte ich und drückte mich nach hinten an kookie. Um ehrlich gesagt verliebte ich mich immer mehr in ihn..ob das was gutes ist?.. nach dem ganzen Waschen wurde ich getrocknet und angezogen. Ich fühlte mich wie ein hilfloses Baby, schon irgendwie peinlich. Als alles erledigt war wurde ich in die Küche getragen und begrüßte die Putzfrau die gerade am kochen ist. " guten morgen" ich war etwas schüchtern, weil mich Jungkook trug und mich dann auf einen Stuhl setzte. Ich wurde von der jungen Frau angelächelt und ebenfalls gegrüßt " guten morgen kleiner~ hattet wohl eine lange und wilde nacht" sie fing an zu grinsen und stellte mir einen Teller mit Frühstück hin. Ich sah knallrot zu Jungkook, der anfing zu lachen. was ist daran so witzig!? Warum hatte er mir nicht gesagt das ich so laut war!?.. ehe ich was sagen konnte, vibrierte auch schon mein Handy das auf dem Tisch lag. Ich nahm es in die Hand und sah wer geschrieben hatte. Taehyung, was möchte er denn?
Taehyung
Hey, jimin! Namjoon wollte mit uns heute an den Strand, möchtest du mit? Er sagt wir haben echt gute Arbeit geleistet, deswegen hätten wir uns einen schönen Tag verdient!Jimin
Hey, klar hätte ich Lust. Wo und wann treffen wir uns denn? Könntet ihr mich abholen? Ich hab nicht wirklich Lust zu laufen.Taehyung
Klar, sag uns nur die Adresse wo du gerade bist. Und wir werden in einer Stunde los fahren sonst wird es zu spät, ist ja gerade 13:23 Uhr.Jimin
Okay~ dann bis später du geile Schnidde~Taehyung
Bis später mein kleiner~[Beide Offline]
Nicht mal einem Wimpernschlag dauerte es bis Jungkook mir das Handy aus der Hand Griff. Er sah mich irgendwie echt wütend, eifersüchtig doch dominant zu gleich an. Was hat er denn?.. ich wurde etwas unsicher und fing auch an kurz schwer zu schlucken. "W-was i-ist denn..kookie?.." ich traute mich nicht einmal wirklich zu sprechen. Ich sah runter und das echt unterwürfig. " dieser Taeyhung ist doch dein Kollege auf der Arbeit. Warum nennt er dich mein kleiner. Du gehörst MIR! und keinem anderen!" Jungkook schlug einmal auf den Tisch und war ziemlich eifersüchtig. Ich wusste das er besitzergreifend ist. Aber das es so doll war wusste ich nicht.. ich traute mich nach paar Sekunden ihm ins Gesicht zu schauen, dies war jedoch ein Fehler. Ich wurde grob zu ihm nach vorne gezogen und schon knetete er meinen Arsch grob "a-au- ahahh~" ich keuchte und stöhnte leise auf. Irgendwie tat es weh, aber auf eine gewisse Weise gefiel es mir auch.. oh man was passiert denn jetzt..Und cut.
So Leute das wars für heute, hoffe euch gefällt meine Story haha.
Ich werde meinen Namen in Killing ändern also wundert euch nicht wenn ich plötzlich anders heiße. Schreibt mir ruhig wenn ihr irgendeine Szene in meiner Story haben wollt
Bis dann🔥
DU LIEST GERADE
big love |Jikook
FanficJeon jungkook ist der Frauen und Jungs Schwarm. Er macht mit jedem rum, der/die ihm gefällt. mit seiner Schönheit kriegt er alles und jeden. Er besitzt viel Geld und ein riesiges Haus. Er ist der Besitzer einer riesigen und erfolgreichen Firma. Park...