❀Kapitel 4❀

5.1K 140 28
                                    

||Jungkook pov.||

Ich hörte Park sagen, das er sich fast in sie Hose schieß. Ich fand es irgendwie süß, und lachte etwas. Ich kriegte ihr gar nicht aus meinem Kopf. Ich sah wie rot er anlief und musste schmunzeln. Je mehr ich ihn ansah, desto enger wurde meine Hose. Gott ich will ihn durchnehmen! Dachte ich mir nur. Aufeinmal sah ich wie er Aufstand. ,,ich gehe kurz auf die Toilette." Sagte der süße Mann zu seinem Freund. Dann sah ich wie er aus der Halle ging. Das war meine Chance! Jetzt gibt's Hardcore sex! Ich musste grinsen. Ich stand auf und ging auch auf die Toilette. Ich sah wie er sich die Hände und das Gesicht wusch. Ich kam näher, beugte mich über ihn und raute ihm ,,du bist so niedlich~" ins ohr. Er zuckte und drehte sich schnell um. ,,w-was willst d-du!?" Kam von ihm.Ich sah wie rot er wurde. Ich drückte ohne ein Wort meine lippen an seine. Ich wusste nicht mal ob ich ihn wild oder sanft küsste. Ich war echt geil auf ihn. Er erwidert?! Es kam plötzlich. Ich hätte echt mit einer anderen Reaktion gerechnet. Er wurde schwach. ICH machte ihn schwach~ Ich leckte nach paar Minuten knutschen, seine lippen um eintritt zu erlangen. Und schon öffnete er seinen Mund. Ich Stopfte ihm schon meine heiße und feuchte Zunge in den Hals. ,,hn~" gab er von sich. Er blieb rot und erwiderte meinen heißen zungenkuss. Meine Hose wurde echt eng. Ich drückte ihn gegen die Wand, und er spürte meinen steifen schwanz auf sein Knie. Er bewegte sein Bein etwas. ,,mhm~" stöhnte ich leise. Nach einer Zeit löste er sich und kniete sich vor mein prachtstück. Ich musste echt grinsen. Hose samt Boxer zog er mir aus. Er staunte da ich einen echt Großen hatte. Er fing an ihn zu massieren und seine Hand leicht zu bewegen. ,,ah~" ich stürzte mich mit meinen Untertanen an die Wand. Nach einer kurzen Zeit spürte ich auch schon seine weichen vollen lippen meine Spitze küssen. Ich schluckte schwer. Jimin nahm ihn dann Stück für Stück in den Mund.

Gott ist das geil. Er fing an mir einen zu blasen. Es fühlte sich einfach zu gut an. Der kleine lutschte,saugte, und schlürfte wild. ,,ahhh~" ich hielt eine hand auf seinen kopf und half ihn ein bisschen mit den bewegungen. noch nie hat mir jemand so geil einen geblasen. Schließlich kam ich auch in seinen Mund, und ohne zu würgen oder sonst was schluckte er es. Ich keuchte etwas, und ging aus ihm. Schnell zog ich ihn zu mir hoch und küsste ihn wild. Er erwiderte natürlich. Der Geschmack meines Sperma und seines süßen Mundes, passen einfach perfekt zusammen. Ich spürte das auch er ein Problem da unten hat. ,,na, hat da jemand ein problemchen~" er erötete noch mehr. Aber hier wollte ich ihn nicht erlösen. Ich zog meine boxershort und meine Hose wieder an. Ich nahm seine Hand. ,,komm mal mit" ich ging mit ihm raus. Er stoppte. ,,alles okay? Du musst nicht mit kommen wenn du nicht willst." Er schüttelte leicht den Kopf ,,n-nein...d-das ist es nicht...Ich Muss yoongi bescheit sagen..." Er zog sein Handy raus schrieb ihm ne Nachricht. -yoongi es tut mir leid, aber es ist mir was dazwischen gekommen. Ich lade dich nächstes mal auf was ein!- 《Ping ping》 -alles gut chim^^ bis zum nächsten mal.- Park lächelte etwas als er so einen verständnisvollen Freund hatte. ,,bereit~?" Fragte ich ihn worauf er nickte. Ich nahm ihn mit zu meinem Auto wo mein Chauffeur bereits wartete. Ich hielt dem kleinen die Tür auf und er stieg ein. Ich setzte mich neben hin und schloss die Tür. ,,sir" sagte der Mann, und nickte leicht mit seinem Kopf zu jimin. ,,ja bitte" sagte ich ihm und der Fahrer fuhr los Richtung Jeons Villa. Ich fragte ihn noch schnell um sicher zu gehen. ,,möchtest du das wirklich? Ich werde nichts tun was du nicht auch willst." Er nickte und war sehr nervös. Ich musste grinsen und konnte es nicht mehr erwarten.Am Standort angekommen, blieb der wagen stehen und wir stiegen aus. Jimin staunte nicht schlecht. Er war der erste den ich zu mir nach Hause brachte. Man der Gedanke ihn laut stöhnend auf meinem Bett liegen zu haben, geht nicht mehr aus meinem Kopf. Wir gingen rein und meine Villa war riesig. Ohne weiter rum zu stehen brachte ich ihn in mein Zimmer. Das große Bett steht bereit. Ich nahm ihn zu mir und wir müssten uns wieder. Dabei steuerte ich ihn zum Bett und liess ihn rauf Waffen. Natürlich stieg ich über ihn. Ich flüsterte ihn beruhigend ,,ich werde sanft sein" ins ohr. Ich wollte ihn nicht verletzen. Er nickte, und ich fing an sein Hals zu küssen und entlang zu lecken. ,,ah~" ein leises stöhnen von ihm kam aus seinem süße Mund. Er gefiel mir. Es turnte mich richtig an.

Ich zog ihm die Schuhe und die Socken aus, dann sein Oberteil. Ich streichte mit meiner Hand über seine Hüften. Park kriegte Gänsehaut. Ich verwöhnte seine Brustwarzen und leckte an sie. Ich sah wie der kleine erregt wurde und pure Lust spürte. Aber er war nicht der einzige. Ich leckte von seinem Buch bis zu seiner Brust entlang. Dann ging ich wieder hoch zu ihm und küsse seine lippen. Ich küsste und leckte an seinen lippen. Dann knabberte ich noch an ihnen, Ich verhungerte. Ich hatte starken hunger auf Sex. Ich öffnete seinen Gürtel und zog ihm die Hose samt Boxer aus. Ich betrachtete seinen schönen Körper. ,,perfekt~" ich stand kurz auf und zog mich auch aus. Ich beobachtete nebenbei jimin. Er war so erregt das er schon etwas zitterte. ,,s-schneller...jungkook..." wie er meinen Namen sagte. Einfach himlisch und sexy. Ich war nackt und stieg wieder über ihn. Ich leckte an seinen Körper. Ich will ihn hier und jetzt. Nichts hätte mich noch stoppen können. ,,j-jungkook i-ich muss dir was sagen..." Ich sah ihn an. Seine Augen explodierten fast vor Lust und geilheit. Meine auch. ,,Was gibt's denn Baby?" Sagte ich ihm mit einer sanften Stimme. ,,i-ich h-hatte noch nie..." beschämend guckte er weg, sein Gesicht ähnelte einer Tomate. so rot war er. E-er hatte noch nie!? Ich bin der erste!? Es machte mich so scharf das ich der erste bin, der ihn durch ficken wird. ,,alles gut, ich werde dafür sorgen das dein erstes mal. Unvergesslich wird."


Puuhhh~ 1109 Wörter >/////<
Tja Leute ihr müsst wohl bis morgen warten. Der Sex wird heeeeeeiß hehe. Ich hoffe die Story ist geil. Könnt mir Tipps oder. Whatever in die Kommis schreiben^^
Dann bis morgen:3

-CoRaikon🌹🌊-

big love |JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt