❀Kapitel 3❀

5.1K 125 55
                                    

||Jimin pov.||

Als ich nach dem Interview zuhause ankam, seufzte ich erleichtert. Endlich fertig. Ich hatte auf nichts Bock mehr. Ich schrieb meinen Chef kim namjoon eine e-mail. -hey monsi, ich bin mit dem Interview fertig. Ich schreibe den Artikel fertig und schicke ihn dir zur Kontrolle.- wir sind eher wie Brüder als Chef und Mitarbeiter. Das liebte ich an meiner Arbeit. Monsi antwortete sofort. -wow, ich bin erleichtert das du so früh fertig geworden bist chim^^ und tut mir echt leid das ich dir das angetan hab...- ich musste schmunzeln, als er meinem meinen Spitznamen schrieb. -schon gut, war ja halb so wild.- halb so wild? Es war die Hölle. Ich fühle seine Blicke immer noch auf meine Haut. Und er geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Man verschwinde aus meinen Gedanken Jeon! Ich streckte meine arme hoch und drückte meine Wirbelsäule nach vorne vor auf meine Knochen entspannend knacksten. Ich seufzte wohlig. Ich entspannte meine Finger und ging mit dem Artikel an.

Nach 2 Stunden war ich endlich fertig. Ich schrieb meinen langweiligen Scheiß. Ich hatte meinen eigenen Style, etwas frech aber auch anziehend. Das gefiel den Lesern. Ich starrte 3 Minuten auf die Karte die mir Jeon Jungkook gab. ,,oh man ich denke die ganze Zeit schon an ihn. Alter-.- und jetzt muss ich ihm den Artikel auch noch Schicken" ich leckte mir über die lippen und tippte bei ~E-Mail~ seine ein. Dann schickte ich es ihm. -wenn es was zu verbessern gibt, geben sie mir bitte Bescheid.-

-Gruß Park jimin-

Schrieb ich noch und lehnte mich zurück. 《Blubum~》 ich kriegte eine e-mail zugeschickt. Und von wem? Genau. Jeon.
-toller Artikel. Er gefällt mir und ich finde deinen schreib Style echt interessant.-

-Gruß Jeon Jungkook-

Ich grinste bei dieser Nachricht. Ich finde deinen schreib Style interessant. Diesen Teil Las ich mir 10 mal durch. Ich konnte nicht aufhören zu Lächeln. Aber nach einer Zeit klatschte ich mir die Hand an die Stirn. ,,warum grins ich so blöd?" Ich wollte warum auch immer weiter mit ihm Schreiben. Er ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Um einen klaren Kopf zu kriegen, stand ich auf und ging ins Bad um mich in ein schönes Bad zu setzen. Ich zog mich aus und stieg rein als es fertig war. Ich streute noch ein schön duftendes Bundesalz rein. ,,ah~" ich seufzte wohlig auf. Fühlt sich gut an~. Aufeinmal kam mir Jeon wieder in den Kopf. ,,man vergiss ihn doch!" Ich sah ihn die ganze Zeit vor mir, wie er mich mit seinen schönen braunen Augen anschaut. Sie glitzerten irgendwie. Nach 30 Minuten stieg ich aus und trocknete mich ab. Natürlich zog ich mich auch an. Da mir langweilig war schrieb ich meinen besten Freund und Mitarbeiter an. Min yoongi. -hey bro Lust was zu Unternehmen?- ich lächelte als yoongi nach ein paar Minute antwortete. -natürlich. Sollen wir ins Kino? Hab gelesen das ein neuer Film raus kam. Es kommen auch reiche Leute.- ich runzelte etwas die Stirn, und Biss mir auf die unteflippe. -klar warum nicht. Aber du weisst ich hab Angst vor Horrorfilme:(- mir war es schon etwas peinlich, aber es erleichterte mich etwas, als ich sah was mein Freund schrieb. - ich weiß, aber ich beschütze dich schon XD- ich lachte ein wenig. Als ich ihm gesagt hab wo und wann wir uns treffen zog ich mir auch schon ein neues Outfit an.

 Als ich ihm gesagt hab wo und wann wir uns treffen zog ich mir auch schon ein neues Outfit an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich blieb schlicht. Ist ja nur ein Ausflug ins Kino. Und wegen den reichen schnöseln dort werde ich mich garantiert nicht aufbrezeln. Ich ging los, und traf mich mit yoongi. ,,Hey bro" ich lächelte und umarmte ihn kurz. ,,na kleiner" er lächelte ebenfalls. Wir standen schon vor dem Kino da wir uns dort trafen. Ich ließ ihn los und wir gingen rein. Ich bezahlte ihm das Ticket und die süssichkditen da ich ihn einlud. Wir suchten unsere Plätze und setzen uns. ,,noch 10 min warten bis der Film anfängt" gab yoongi von sich. Worauf ich leise seufzte. ,,es ist sehr voll hier. Komisch das neben mir noch drei Plätze frei sind" ich schaute mich ein wenig um, und sah sehr viele reiche und edle Leute. Alle wurden wohl mit einem goldenen Löffel geboren was. ,,Hey Chim wie lief eigentlich das Interview?" Fragte mich der blondhaarige. ,,ganz okay. Ich bin froh das ich diesen Mann nie wieder sehen werde." Sagte ich etwas genervt. Yoongi schaute mich verwirrt an ,,so schlimm?" Ich zuckte nur leicht mit den Schultern.

Ich trank etwas von meiner Cola, Ehe drei Männer an mir vorbei liefen und sich auf die Plätze setzten. Ich achtete nicht so drauf. Yoongi sah wer genau neben jimin saß. ,,psst! Hey jimin!" Flüsterte er. ,,warum flüstert du so?" Sagte ich verwirrt. ,,schau wer neben dir ist!" Ich trank weiterhin meine Cola und wagte einen Blick dahin. Es war jungkook! Ich erschrak und verschluckte mich. Hustend kriegte ich paar Schläge auf den Rücken von yoongi. Ich rappelte mich auf und sah Jeon mich angrinsen. ,,was ein Zufall dich wieder zu treffen Park jimin" hörte ich vom reichen. Ich lief etwas rot an. ,,tzz...yoongi lass mal Plätze tauschen." Ein provozierendes ,,nö" kam aus seinem Mund. Du wirst noch sehen yoongi-.- ich spürte die ganze Zeit die Blicke von dem Mann der links neben mir saß. Ich versuchte es zu ignorieren. Aber ich wurde nervös und mein Herz schlug sehr schnell. Scheiße nicht schon wieder, das passiert immer wenn ich an ihn denke oder wenn er in meiner Nähe ist. Der Film fing an und ich hatte bereits Angst mich zu blamieren.
Ich zuckte bei den gruseligen Stellen. Ich hoffte das es niemand merkte aber Jeon und yoongi merkten es natürlich, da sie ja neben mir saßen. Ich musste mich wirklich kraftvoll zurückhalten, um nicht gleich los zu schreien. Ich hörte yoongi gerade raus sagen ,,Chim beruhige dich. Das ist nur ein Film." Ich schaute ihn an und sah ihn gechillt den Film gucken . ,,nur ein Film?? Ich Scheiß mir gleich in die Hosen..." Ich hoffte das es nur yoongi hörte da ich flüsterte, aber mein linker sitznachbar Jeon musste es ja unbedingt auch hören, und lachte leise. Ich wurde rot.

Wow 1017 Wörter. Ich hoffe ihr hattet Spass. Und aufgepasst Leute. Im nächsten Teil wird es feucht😄😆

-CoRaikon🌊❤-

big love |JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt