❀Kapitel 5❀

4.7K 112 14
                                    

||Jungkook pov.||

Ich steckte ihm meinen zeige und Mittelfinger ohne Vorwarnung in den Mund. ,,lutsch" befahl ich ihm, wodurch er es auch extra feucht machte. Ich spürte wie er seine heiße Zunge um meine Finger kreist, er lutschte und saugte. Als es genug war nahm ich sie wieder raus. ,,jetzt entspann dich baby" ich sah wie nervös er war, er schluckte und versuchte sich zu entspannen. ,,bereit?" Fragte ich ihn um eine Bestätigung zu bekommen. Der kleine nickte, worauf ich meinen Mittelfinger in ihn steckte. ,,ngh" jimin zuckte vor Schmerzen. Ich hielt ihn still drinnen damit er sich an dieses Gefühl gewöhnte, etwas im Arsch stecken zu haben. Nach paar Minuten nuschelte er ,,weiter.." ich musste schmunzeln da er einfach zu süß ist. Ich bewegte meinen Finger rein und raus, und schon hörte ich seine leisen stöhner. ,,mhm~ ah~" mir gefiel es seine Stimme zu hören. Ich nahm nach ner Zeit meinen zeige Finger dazu und bewegte sie. ,,aahh~ m-mehr~ b-bitte~!" Er fing an nach mehr zu betteln was einfach geil war. Er war rot im Gesicht und sabberte Ein wenig. Ich streckte meinen anderen arm der frei war zum Nachtisch und holte das gleitgel aus der Schublade. Zum Glück hatte ich es da rein gesteckt. Ich schmierte meinen penis damit ein, und nahm meine Finger raus. Ich musste grinsen da mein Schwanz und jimin Schwanz wie ne eins standen. Ich packte ihn an den Hüften. ,,jetzt oder nie kleiner" sagte ich noch, und drang in ihn ein. ,,mhm~ so eng~" sagte ich leise stöhnend. Er zuckte und stöhnte laut auf. ,,Aaahhh!!" Er klatschte sich seine Hand an den Mund und atmete etwas schneller. Ihm war es wohl etwas peinlich. ,,du kannst so laut stöhnen wie du willst. Die Wände sind schalldicht und ich stehe auf dein stöhnen" versicherte ich ihm. Ich hielt an bis ich ganz drinnen war. Ich hörte den kleinen leise winseln. ,,alles okay?" Er nickte mit roten wängchen. ,,es ist nur. D-du hast ein echt Größen und breiten.. ah~" gab er stöhnend von sich. Ich grinste wieder und fing an mich langsam zu bewegen. ,,ahhh~" sein stöhnend ist einfach zu geil. Ich küsste ihn nebenbei. Lecken und das anknabbern an seinen Lippen durfte nicht fehlen. Ich hatte mich wohl in sie verliebt. Die Töne die er von sich gab wahren einfach Musik in meinen Ohren. Nach einer Zeit wurde ich schneller und der kleine lauter. Meine Stöße wurden auch härter und etwas brutaler was Jimin deutlich gefiel. Er stöhnte nach mehr..nach viel mehr.. ich hab ihm was er wollte und wurde immer härter zu ihm. Auf seinen fetten Arsch klatschte ich auch mehrere Male bis er rot wurde. Seine Arschbacken knetete ich auch ordentlich durch, er gefiel mir immer mehr. Sein ganzer Körper ist einfach ein Traum. Das war gefühlt der beste Sex meines Lebens. Mein Herz schlug auch immer schneller und lauter, doch ich war nicht der einzige der so fühlte. Als Jimin stöhnte das er gleich kommen würde, umfasste ich sein Glied und fing an es massierend zu pumpen. Ich war auch sehr nahe an meinen Höhepunkt. Ich stieß noch paar mal gegen seine Prostata und schon kam ich mit dem kleinen zusammen. Ich trug kein Kondom, warum auch? Ich bin sauber und hab keine Krankheiten und Jimin bestimmt auch nicht. Ich spritzte meine ganze Ladung in ihn, und es war nicht gerade wenig. Als Jimin spürte wie die heiße und dickflüssige Substanz in ihn Schoß kam er auf mein Bett und ließ alles raus. Dabei stöhnte er das ganze Haus voll.

Hey Leute ab hier ist der cut. Ich weiß es ist weniger als sonst aber ich werde weiter schreiben also bis zum nächsten mal~

~Coraikon~❤

big love |JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt