*4*

207 12 4
                                    

Yoongi

Es ist die 5 Stunde und meine Klasse hat Sport. Wir stehen alle in der dreckigen, alten Umkleidekabine und ziehen uns um. Mir fällt Jimin auf der schon wieder als letzter sich umzieht. Alle meiner Mitschüler sind fertig, Taehyung fragt mich: "Ey, Yoongi komm bist du fertig?" "Ne, ich warte auf Jimin", entgegne ich grinsend und betrachte Jimin, der mich mit einem erschrockenen Blick anschaut. Taehyung zuckt mit den Schultern, dreht sich um und geht. Jimin und ich sind nun allein in der Umkleide, ich lasse meinen Blick nicht von ihm weichen. "Warum ziehst du dich nicht um?", frage ich in einem gemeinem Ton. "Du brauchst nicht auf mich zu warten, ich ziehe mich halt immer lieber allein um..." "Naja ist auch egal, du Strich, aber komm nicht zu spät."

Nach paar Minuten kommt Jimin auch zum Unterricht. Mr. Kim unser Sportlehrer fragt ihn besorgt: "Jimin? Warum hast du so lange gebraucht? Mr. Jung meinte du hattest Bauchschmerzen, also geht es dir gut?" Jimin antwortet nur knapp: "Jaja mir geht es gut." Ich frage mich was er für ein Geheimnis hat. Wir beginnen mit dem Training, es war hart und anstrengend. Ich schwitze, ich schaue zu Jimin, dem es anscheinend nicht gut geht. Ich nähere mich ihm, doch er sah mich ängstlich an und geht gekrümmt weg. Ich mache mir Sorgen, schnell gehe ich zu Mr. Kim: "Mr. Kim ich glaube Jimin geht es nicht so gut." Mr. Kim schaut zu Jimin und legt seine Stirn in Falten. Er geht zu Jimin der schwer atmend und gekrümmt auf dem Boden liegt. Es ist das erste mal, dass ich Angst um Park Jimin habe. Er war doch ekelhaft, warum sorgte ich mich um ihn? Ich laufe automatisch zu Mr. Kim und Jimin. "Mir geht es gut wirklich..." "Jimin ich denke nicht das es dir gut geht du bist hier vor Schmerzen gekrümmt auf dem Boden", Mr. Kim kniet sich neben ihn. Mittlerweile steht die ganze Klasse um die beiden und lacht. "Haha! Schaut euch mal dieses Opfer an!", ruft Tae. Die Klasse lacht, außer ich. "Hey Yoongi warum auf einmal nicht so witzig?", Tae kommt auf mich zu. "Lass mich in Ruhe Tae", schüttele ich ihn ab. Auf einmal mache ich mir ernsthafte Sorgen um Jimin. "Yoongi, bringst du Jimin nach oben, er soll duschen gehen und dann sofort nach Hause." "Nein ich will nicht nach Hause! Bitte nicht....", Jimin starrt auf den Boden. "Du kannst zu mir, meine Eltern sind nicht zu Hause." "Das ist lieb von dir Yoongi, ich entlasse euch beiden hiermit vom Unterricht." Ich verbeuge mich, die ganze Klasse lacht, doch ich werfe ihnen einen tötenden Blick zu, dann sind alle still. Ich packe Jimin am Arm und ziehe ihn hoch, er schreit schmerzerfüllt auf. Ich merke das ihm etwas am Arm Schmerzen bereitet, weshalb ich ihn loslasse und wie eine Prinzessin trage. Taehyung lacht. "Wenn du nochmal lachst, dann hau ich dir dein Gesicht ein!", sagte ich ernst. Danach ist er still. Jimin ist federleicht, doch ich merke wie seine spitzen Knochen langsam in meinen Arm bohren. Auf einmal bemerke ich wie dünn er doch ist. Er war doch sonst nie so dünn? Er isst auch nie etwas, in der Cafeteria oder in den Pausen. "Was ist dein Geheimnis?"

Wir kommen in der Umkleide an und ich lege ihn sanft auf eine der Bänke. "Geht's?", frage ich. Er nickt kurz und atmet durch. "Okay, dann geh jetzt duschen." "Nein..." "Jimin, Mr. Kim hat gesagt du sollst duschen gehen." "Und ich habe nein gesagt." Ich verdrehe die Augen und beginne ihm den zu großen Pullover auszuziehen. "Was machst du da?! Hör auf!" Ich ignoriere ihn gekonnt und ziehe ihm den Pullover über den Kopf. Dieser Anblick lässt mir das Blut in den Adern gefrieren. Seine Unterarme waren mit durchgebluteten Verbänden abgebunden, sein Körper ist abgemagert und sieht mitgenommen aus. Er sieht mich beschämt an, seine Augen füllen sich mit Tränen. "Was hast du an deinen Armen gemacht?" "I..Interessiert dich ja eh nicht, du haust dann eh nur einen blöden Spruch raus." "Jimin, was hast du gemacht das sieht übel aus." Jimin schüttelt beängstigt den Kopf. Langsam löse ich mit meinen Fingern den Verband, gerade als ich ihn abnehmen will, nimmt Jimin meine Hand: "Nein, Yoongi bitte nicht..." "Wenn du duschen geht's geht der Verband sowieso ab." Ich nehme den Verband ab. Am Verband klebt Schorf und kaputte Haut. Ich löse sie vorsichtig vom Verband. Jimin beginnt zu wimmern. Seine Tränen tropfen vom Gesicht. Nachdem ich beide Verbände abgenommen habe, starre ich auf die Wunden. Sie sehen aus wie Schnitte, es sieht schmerzhaft aus. "Warte?! Er verletzt sich selbst?!"

Ich ziehe ihm wortlos seine Hose und Boxer aus und stelle ihn unter die Dusche. Ich setze mich auf eine Bank und beobachte heimlich Jimin. Er sieht doch gar nicht so hässlich aus wie ich immer sage. Er tut mir leid, ob er sich verletzt wegen mir? Er ist schön. Seine Nase ist perfekt, sowie seine Lippen. Nach einer kurzen Zeit sagt Jimin: "Yoongi ich kann mich nicht mehr halten!" Schnell stehe ich auf, ziehe mir mein T-Shirt aus uns gehe unter die Dusche. Ich wasche ihm das Blut von den Armen und streiche somit über viele kleine Narben. Ich drücke Seife aus der Flasche und gehe über Jimins Oberkörper und fahre über die knochigen Rippen, ist er wohl Magersüchtig? Meine Finger gleiten durch seine seidig weichen Haare. Ich wasche ihm die Seife aus und stelle die Dusche aus. Jimin lächelt mich dankbar an.


-----------------------------------------------

Hey Leute, Wie ist euer Tag?


𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝𝚖𝚊𝚛𝚎𝚜 | 𝚈𝚘𝚘𝚗𝚖𝚒𝚗 𝙵.𝙵Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt