*6*

165 5 5
                                    

Jimin

Mr.Min bleibt wie angewurzelt stehen und sieht geschockt aus, auch Yoongi bleibt stehen wie ein eingefrorenes Reh. Mein Herzschlag schlägt gefühlt um das 100 - fache schneller. Es ist still... zu still. Das Einzige was ich hören kann ist mein pochendes Herz in meiner Brust und in meinem Kopf. Schnell ziehe ich mir das T - Shirt über. Mr.Min kommt mit langsamen Schritten auf mich zu. Sein Gesicht sieht so verständnisvoll aus: "Jimin... Ich..." Doch bevor er überhaupt zu Ende sprechen kann reiße ich meine Jacke von einem Haken und renne so schnell wie mein Körper es erlaubt aus der Tür. Ich höre nur wie Yoongi und Mr.Min mir hinterher rufen: "Jimin! Warte doch!"

Meine Tränen rinnen über das Gesicht, während ich renne entfliehen mir mehrere Schluchzer. "Du Dummkopf! Du hättest nie zu ihnen gehen dürfen! Wärst du zu Hause geblieben, wäre all das nie passiert! DU bist Schuld Park Jimin! Dein Geheimnis ist nun raus!" Ich beginne zu schreien. Diese Stimme ist zu laut. Sie muss aufhören, ich muss aufhören....

Erschöpft sinke wieder auf dieselbe Parkbank vom letztem Abend. Mein Gesicht sackt in meinen Händen. Als ich wieder hochschaue erblicke ich einen Bahnübergang. Ich könnte.... Dann wäre alles vorbei. Keine Schmerzen, kein Mobbing, keine saufenden Eltern, keine Stimmen mehr. "Jimin, ich weiß du willst es so sehr. Tu es! Es wird schnell vorüber sein", flüstert die Stimme. Langsam erhebe ich mich und gehe auf den Bahnübergang zu. Wie gelähmt schaue ich auf die Schranken, die Gleise und auf das grüne Licht der kleinen Ampel. Ich müsste nur warten bis die Ampel auf rot springt. Es würde schnell vorbei sein.... Niemand wird mich vermissen. Niemand.... Ich bin ja sowieso ein Stück Dreck. Ich will es. Ich will es so sehr. Ich stelle mich vor die immer noch grün leuchtende Ampel, um auf meinen besonderen Moment zu warten. Nach ca. 30 Minuten, beginnt es. Die rot - weißen Schranken verschließen den Durchgang, die Ampel verfärbt sich auf Rot. Ich fühle mich glücklich, alles wird vorbei sein. Mein Herz rast förmlich, auch meine Atmung wird beinahe so schnell, dass mir schwarz vor den Augen wird. Meine Augen richten sich auf die Bahngleise, der Zug ist noch nicht zu erkennen. Ich atme noch ein letztes Mal die kalte Winterluft ein. Ich musste an Yoongi denken, der sich vor ein paar Stunden noch so lieb um mich gekümmert hat. Er wird die einzige Person sein, die ich ernsthaft vermissen werde. Vor allem seine starken und liebevollen Hände, seine Stimme und sein Lachen auch wenn es nur bösartige Lacher waren, ich werde sie vermissen.

Das laute Geräusch des Zuges ertönt. Tränen schießen mir in die Augen, vor Trauer und vor Glück. "Es wird gleich vorbei sein, Jimin...." Ich schüttel meinen Kopf, die Stimme ist das Letzte was ich vor meinem Tod hören wollte. Der Zug rast mit einer unvorstellbaren Geschwindigkeit auf mich zu. Der Zeitpunkt war gekommen. Meine knochigen und schwachen Beine bewegten meine schon leblose Körper-hülle auf die Gleise. Jetzt gibt es kein zurück mehr.

Mach es gut Park Jimin.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ok. Wow. Ich habe fast genau vor einem Jahr das Letzte Mal hier an der Geschichte geschrieben. Haha ich hatte sie ganz vergessen. Nur weil ich Wattpad für eine kurze Zeit gelöscht hatte. Ich hoffe das macht euch nichts aus und hoffentlich hat euch das Kapitel gefallen (bin schließlich ein wenig aus der Übung xD). Ich werde versuchen immer Donnerstags und Sonntags zu uploaden, ich versuche die nächsten Kapitel länger zu machen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. <3



𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝𝚖𝚊𝚛𝚎𝚜 | 𝚈𝚘𝚘𝚗𝚖𝚒𝚗 𝙵.𝙵Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt