Ich gehe durch die Straßen eines Wohngebiets. Es ist Stockdunkel, außer dass die Straßenlaternen meinen Weg, den ich planlos gehe, beleuchten. In Gedanken bin ich immernoch bei Takara...bei dem ganzen Szenario, das vor gerade mal wenigen Stunden passiert ist. So lange bin ich noch in diesem Käfig gesessen, konnte ich nichts anderes tun, als zu weinen und zwischen Tsumugi, Takara und diesen Bodyguarts hin und her zu sehen. Dann eine Augenbinde...ich höre noch weitere Stimmen...weitere Kameras, die sich betätigen. So werde ich mit brennenden Augen, gefesselten Händen und einem nebenbei knurrenden Magen nach draußen geführt. Dort werde ich unsanft auf die Straße geworfen. Ich bin eine Weile geblendet von dem hellen Licht der Sonne. "Hast du dich auch hier angemeldet?", fragt ein weißhaariger Junge, der nervös aussieht. Angemeldet...der will diesen Wahnsinn mit machen! Damit ich das Gespräch so kurz wie möglich halte, nicke ich nur und stehe dann auf. Dabei wird mir klar, dass ich nicht einmal weiß, wieso ich diese fünfunddreißigste Staffel von Danganronpa überhaupt mitgespielt habe. Meine Erinnerung daran fehlt. Danach entscheide ich mich, einfach irgendwo hinzugehen, da ich ja sowieso keine Ahnung habe, wo genau ich wohne. Ich weiß nur wie das Alles aussieht. Wie ich dort mit meinen Schwestern sitze und ständig irgendeinen Mist baue. Wie unsere Eltern permanent fast durchdrehen. Dabei huscht mir ein Lächeln über die Lippen. Ich gehe durch einen Art Verkaufsmarkt und lasse da beiläufig einen Bündel Bananen mitgehen, da mein Magen unerbittlich knurrt. Gerade will ich eine der Bananen abtrennen und Schälen, reißt mir ein kleiner Junge mit lila Haaren das Bündel aus der Hand und rennt mir circa zehn anderen Personen davon. Er lacht und dreht sich noch kurz zu mir um. "Du würdest zu meiner Organisation passen, Junge!", schreit er und zeigt mir mit der Hand ein 'Ciao', dreht sich um, knallt gegen einen Jungen mit schwarzen Haaren, der knallrot anläuft und rennt anschließend weiter. Ich werde aus meinen Erinnerungen gerissen, da mein Magen immernoch knurrt, nur dass mittlerweile die Sonne unter gegangen ist. Plötzlich wird mir irgendetwas über den Kopf gezogen. Ich falle ohne Weiteres zu Boden und mehrere Männer hiefen mich in einen schwarzen Van. Sie alle tragen Anzüge und erinnern mich an Bodyguards. Im nächsten Moment wache ich wieder in einem ähnlichen Raum auf, in der dieses Gefängnis aus Glas war. Wieder liege ich auf dem Boden und wieder steht dieser selbe gottverdammte Stuhl beleuchtet im Raum. "Setz dich doch.", meint Tsumugi, die im Dunkeln aufgetaucht ist. Ich habe fürchterlichte Kopfschmerzen und richte mich auf. "Du darfst dir eine Nachricht aufnehmen, die du im nächsten Killing Game unter gewissen Herausforderungen sehen wirst.", erklärt Tsumugi weiter mit einem angsteinflößenden Funkeln in den Augen. Ich gehe zum Stuhl und überlege kurz. Dann nicke ich und die Kamera beginnt aufzunehmen.
"Hey...ich glaube nicht, dass ich mich vorstellen muss...ich wette, du findest das alles hier ziemlich verwirrend, dich...So zu sehen. Ich glaube ich sollte von Anfang an beginnen. Zu aller erst: Ich...bin du. Keine Tricks, keine Schauspieler. Das bist du. Der Grund, wieso du dich nicht daran erinnern kannst, das aufgenommen zu haben ist, weil deine Erinnerung gelöscht wurde. Stell dir das so vor: Das ist eine Nachricht von dem Rantaro bevor deine Erinnerung gelöscht wurden, für dem Rantaro nachdem du sie verloren hast. Dann fang ich mal an. Der Grund, wieso ich das aufnehme ist, dass ich die Rechte an einem Vorteil bekommen habe, weil ich einen Deal habe. Ein Vorteil davon scheint dieses Video zu sein. Ich denke, sie werden das wie eine Art Puzzel für dich einbauen...aber da du das hier siehst, müsstest du das bereits wissen. Nebenbei...teil das mit niemanden. Du wirst irgendeinen anderen Vorteil bekommen. Etwas, das du von beginn an des Spiels hast? Ich wette du weißt, wovon ich rede. Nun, ich DACHTE, du würdest das einsetzen, um dieses Killing Game zu stoppen. Aber wenn du das siehst, scheint es offensichtlich nicht funktioniert zu haben. Das Leben ist nie einfach, hm? Nundenn...das ist dein Vorteil! Abgesehen davon, bist du wie all die anderen. Du gehst da hin, sie löschen deine Erinnerung und ihr beginnt, euch umzubringen. So läuft das nunmal. Monokuma hat dir das bestimmt schon erzählt, aber sicherheitshalber...dieses Spiel wird weiter gehen, bis nur noch zwei Spieler übrig sind. Die wichtige Sache dieser Regel ist, dass---" Ein rotes Licht leuchtet im ganzen Raum auf und ein 'Buzz'-Ton ist zu hören, worauf ich kurz lachen muss. "Sieht so aus, als wollen sie nicht, dass ich das sage, huh? Ich glaube du musst das selbst herausfinden. Aber hey. Du bist klug. Ich weiß, du schaffst das....Oh. Da ist...eine weitere Sache. Die Wahrheit ist...das ist nicht dein erstes Killing Game. Du bist der Ultimative Überlebende. Du hast das letzte Spiel gewonnen. Deswegen bekommst du auch diesen Vorteil. Aber das ist alles kein Spaß oder ein Spiel. Jeder, der herausfindet, wer du bist, wird dich erledigen! Also pass auf dich auf! Vertrau niemanden. Und vergiss das niemals...DU wolltest dieses Spiel, also musst du gewinnen. Egal unter welchen Voraussetzungen! Egal, was es mit sich bringt..." Die Kamera wird von Tsumugi ausgeschalten. "Du wirst im Wissen untergehen!", flüstert sie mir zu.
Ich stehe immernoch vor der Kamera. Die Eisenkugel kommt gerade zum Stehen und mir wird klar, was dieser letzte Satz bedeuten soll. Die Bibliothek... Sie hat das Alles geplant, mich irgendwie dazu manipuliert, dass ich irgendwie hier, genau jetzt, in der Bibliothek stehe und um ehrlich zu sein, fühle ich mich sogar beobachtet. Ich lasse das Survivor Perk sofort fallen und drehe mich um. Sämtliche Übelkeit ist verschwunden und ich fühle mich quick lebendig. Hinter mir steht Tsumugi breit grinsend mit einer zweiten Eisenkugel. Stammt die Erste auch von ihr?! Ich kann nicht mehr wegrennen, da sie den Ausgang blockiert. Die schwarz weiße Tür steht offen, aus der sie gekommen zu sein scheint. Gerade will sie mir die Kugel über die Ohren hauen, das mich sicherlich getötet hätte, als ich ihr so schnell ich kann die Kugel aus der Hand schlage und ihr Handgelenk zu fassen bekomme. Ich schuppse sie unsanft in Richtung eines Regals. Genau in diesem Moment läuft jemand in den Raum. Zuerst Kaede, gefolgt von Shuichi, Kaito und Tenko. Bestürzt bleiben die vier taumelnd vor uns beiden stehen. "Game over.", flüstere ich Tsumugi ins Ohr, packe ihren Haarschopf und schlage ihren Kopf gegen das Regal, sodass sie bewusstlos zu Boden fällt. Mir zieht nur ein Satz durch den Kopf:
Ich HABE überlebt...ich BIN der Ultimative Überlebende.
DU LIEST GERADE
How I survived
Fanfiction---- ENTHÄLT SPOILER ZU DANGANRONPA V3 ---- Ihr habt schon von mir gehört? Interessant. Ihr wisst bestimmt wenig über mich. Woher denn auch. Euch interessiert meine Geschichte? Na dann los..! [ICH HABE KEINE RECHTE AN DIESEM CHARAKTER ODER AN IM WA...