Unsanft weckte mich am nächsten Morgen mein Handywecker, den ich direkt ausschaltete. Ich drehte mich noch einmal um und kuschelte mich in meine Decke. Nach einer Weile vernahm ich ein sanftes Klopfen an meiner Zimmertür.
"Jungkookie? Bist du wach? Steh' bitte auf, du verpasst noch den Bus"
Ich stöhnte genervt auf und quälte mich langsam aus dem Bett, um mich anzuziehen.
Meine Wahl fiel auf einen weißen Sweater, da es Herbst war und dementsprechend etwas kälter, und eine schwarze ripped Jeans. Fertig angezogen begab ich mich ins Bad, um mein Gesicht zu waschen, meine Haare zu kämmen und ein wenig Make-Up aufzutragen.Dann ging ich runter in die Küche und setzte mich mit einem Gähnen an den Tisch.
"Und, gut geschlafen?", fragte meine Mutter lächelnd und stellte eine Schüssel mit Löffel drin, Cornflakes und Milch vor mir auf den Tisch.
Ich zuckte mit den Schultern. "Naja, ich hab viel nachgedacht, also bin ich spät eingeschlafen, aber ansonsten geht so, denke ich."
Sie nickte
"Sag mal, Jungkook..."
Sie setzte sich neben mich, während ich den Löffel aus der Schüssel nahm und Milch rein goss."Bist du mir sehr böse, dass ich dich nach Daegu schicke?"
Schuldbewusst sah sie mich an und ich neigte den Kopf leicht nach rechts."Ich finde es nicht gerade gut...", ich schüttete die Cornflakes in die Schüssel, "aber wir können nichts dagegen tun, also muss ich wohl oder übel damit klar kommen."
Antwortete ich wahrheitsgemäß und zuckte erneut mit den Schultern.Sie nickte und stand auf, während ich begann, zu essen. Als ich fertig war, stand ich auf und ging hoch ins Bad, um Zähne zu putzen und noch einmal auf Toilette zu gehen, bevor ich auch schon das Haus verließ.
An der Bushaltestelle wartete schon Jisoo, die sofort, als sie mich sah, auf mich zu ging und mich umarmte. Ihre jüngere Schwester Jennie blieb stehen und wartete, bis wir uns begrüßt hatten und zu ihr gelaufen kamen.
"Morgen.", begrüßte ich sie.
Sie erwiderte meine Begrüßung und wandte sich ihrem Handy zu."Hast du noch für Englisch gelernt?"
Fragte Jisoo mich und automatisch weiteten sich meine Augen."Oh shit, voll vergessen.", murmelte ich und sie lachte.
"Alles gut, hast ja noch einen Tag Zeit. Meine Eltern zwingen mich seit zwei Wochen schon, zu lernen.", sie seufzte, "Aber es ist nötig, meinen sie, ich soll nicht nochmal sitzen bleiben..."
Ich nickte einfach nur und sah, wie der Bus immer näher kam. Schließlich stiegen wir ein und ich setzte mich ans Fenster, aus dem ich nachdenklich schaute.
Irgendwie hatte ich Angst davor, nach Daegu zurückzukehren.
In der Mittagspause blieb ich als einzoger im Klassenzimmer, während alle anderen essen gingen. Ich ging in die hinterste Ecke des Raumes und holte mein Handy raus.
3 neue Nachricht(en) von:
K. Taehyung
Öffnen?
[ja◀] [nein]K. Taehyung
Morgen, Kookie ^^
06:35K. Taehyung
Wie geht es dir?
Gut geschlafen?
06:40K. Taehyung
Viel Spaß in der
Schule, Kookie.
Bis später! :3Ps. Bitte antworte.
07:00Ich wusste nicht, ob und wie ich antworten sollte. Einerseits wollte ich ihm antworten und ihm zeigen, dass ich nicht mehr wütend war, aber gleichzeitig hatte ich mir vorgenommen, keine Gefühle zu zeigen und ihn nicht an mich ran zu lassen.
Ich überlegte für einen kurzen Moment, bis ich zu dem Entschluss kam, eine kurze Antwort zu verfassen, damit es nicht aussah, als würde ich ihn komplett ignorieren.[Jungkook ist online]
Jungkook
Hallo, Tae.
Mir geht's gut, danke.
Bis später
13:05[Jungkook ist offline]
Ich lies mein Handy zurück in meine Hosentasche gleiten und genoss noch meine Alleinzeit während der Pause.
Als der Unterricht vorbei war, packten hastig alle ihre Sachen und stürmten mach draußen. Jisoo war auch schon fertig und kam zu mir an den Platz, um zu warten, bis auch ich mein Zeug eingeräumt und meinen Stuhl hochgestellt hatte.
Dann verließen wir das Klassenzimmer und schließlich auch das Schulgebäude.
Draußen stiegen wir in den Bus ein und kurz später fuhr dieser auch los.Während wir fuhren war ich still und sah aus dem Fenster, während ich nur mit einem Ohr mitbekam, was Jisoo vor sich hin faselte.
Meine Gedanken waren seit dem vergangenen Tag schon nur einer Person gewidmet.Und diese Person trug den Namen Kim Taehyung.
---
wordcount: 706-bubble tea🍡✨
DU LIEST GERADE
«Hey Kookie» ۷ƙơơƙ
FanfictieJungkook und Taehyung waren ehemalig beste Freunde. Bis jemand Neues in Taehyungs Leben trat und ihm den Kopf verdrehte. Jungkook zog kurz später weg, mehrere Jahre hatten die beiden keinen Kontakt. Nach einer Ewigkeit des Wartens bekommt Jungkook e...