Kapitel 3

1.6K 74 0
                                    

Jungkook p.o.v

Ich aß mein essen als ich mein blick über den schulhof gleiten ließ. Am schultor endeckte ich Jimin der dort hin gelaufen ist der von jemanden umarmt worden war ein bisschen eifersüchtig war ich schon aber als ich die person genau sah war ich geschockt. Wo her zum Taufel kannte den Jimin diesen Jung Hosek. Ich tippe an Tae's schulder " hey Tae guck mal zum schultor das ist doch dieser Jung Hosek der immer mit Yeo Seheo ist oder" fragte ich ihn, Tae schaute hin " ja da hast du recht und was zum Täufel macht jimin den da " , "ja das fragen wir ihn am besten" , dan sah mich Tae an " ja ich frage ihn bei dir wird es eh nichts mit der fragerei" , "was soll das den Heißen Tae" und schaute ihn böse an. " du weißt was ich meine, und auserdem bist du eh in Jimin verschossen " und Tae grinßte bei den letzen satz das er sagte und ich wurde leicht rot und sagte: " man Tae ich bin nicht verschossen in Jimin" , er schaute mich an " doch schau dich an bist rot wie eine tomate " , sauer sagte ich: " was.. ach egal ich geh schon mal zur sporthalle" und ich stand auf und war schnell weg auf den weg zur sporthalle und Tae lief mir oder besser gesagt rannte mir hinter her. Naja wenn jimin später kommt muss er es uns erklären darauf bin ich gespannt.

Jimin p.o.v

Ich war noch in der umarmung von Hobi als er sagte: "na hast du mich vermisst", " ach Hobi wir haben uns erst gestern gesehen", Als er mich los lies sah ich im augenwinkel das kookie und Tae zu mir guckten und das sie was gesprochen haben. Bestimmt über mich fuck wie soll ich ihnen das nur sagen man wie doof. Und dann sah ich nur wie kookie auf stand und weg ging zur sporthalle und Tae hinter her rannte. Sie werden mich bestimmt später nach der schule ausfragen bis dahin wird mir bestimmt was einfallen.
Da lies Hobi mich los und holte ein Zettel raus " so mein pop-eh ich mein Jiminie hier ist der zettel für das interview was du sagen darftst hat mir dein dad gegeben" ich nahm den zettel und packte ihn in meine tasche " ja dann viel spaß beim shoppen für mich " grinßte ich und verabschiedete mich von Hobi. Dann ging ich langsam zur sporthalle. Ich wusste das ich nach sport von Tae mit fragen bombatiert werde. Darauf hatte ich keine lust aber raus reden konnte ich mich nicht. Nach 10 min kam ich an der sporthalle an und meine klasse stand noch vor der sporthalle. Aber das war gewonnt von unsren Lehrer Herr Lee, er kam immer eine halbe stunde später so wie heute. Ich stellte mich zu kookie und tae an die Wand. Beide schauten mich an und fragten gleich zeitig:" woher kennst du Jung Hosek?" ich guckte sie geschockt an und flüssterte :" boor leute doch nicht so laut man, das erkläre ich euch nach sport" beide nickten zufrieden und dann kam der Herr Lee. Sofort rede Tae:" Herr Lee weshalb sind sie heute eine halbe Stunde zuspät?", der Lehrer guckte Tae an und sprach dann in die Runde " ja es tut mir leid, aber ich wollte euch nur sagen das es heute ausfehlt freut euch " als er das sagte jubelten alle und schon war der Herr Lee verschwunden, so wie er gekommen war war er auch wider weg. Alle aus unsrer klasse gingen nachhause nur Tae, Kookie und ich waren noch auf den schul hof. Und ich wusste das Tae mich gleich aus fragen würde. " so jiminie und jetzt raus mit der sprache woher zum täufel kennst du Jung Hosek " kam es aus Tae raus geschossen. Kookie sagte auch noch was:" ja du bist uns eine erklärung schuldig", ich schaute beide an und holte tief luft und dann fing ich auch an zu reden: " Also gut ich erkläre es euch jetzt bitte seit mir nicht böse und hört mir gut zu das ist nämlich kein scherz und es tut mir leid das ich euch das nicht vor her gesagt habe also seit ihr bereit" ich guckte beide an und beide nickten.

_________________________________________

Und schon ist Kapitel 3 raus.
Achja bin grade gut drauf

Jikook - Doppelleben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt