Kapitel 35

934 39 0
                                    

Jimin p.o.v

Eine Woche nach dem Krankenhaus Aufenthalt: Donnerstag

Ich war zuhause auf meinen Zimmer. Ich hatte eine Einladung zu einer Gala Party bekommen. Dann klopfte es an meiner Tür " herrein" sagte ich, dann machte mein Dad die Tür auf "du hast besuch" sagte mein Dad und Tae kam rein. " Jimin du wirst es nicht glauben ich hab die Idee" sagte Tae, " und was ist das für eine Idee" sagte ich, "was würdest du sagen wenn ich als dein bester Freund immer mit auf deinen Komzerten bin" sagte Tae, " okey ich verstehe was du meinst aber wie willst du es anstellen" sagte ich, " ich brauch einfach auch ne Perrücke" sagte Tae, " dann schreib ich Hobi an er kann dir eine Perrücke besorgen" sagte ich, " au ja super am besten eine blaue perrücke" sagte Tae, " okey dann schreib ich ihm" sagte ich und holte mein Handy raus.

Du
Du musst eine blaue Perrücke besorgen

Hobi
Willst du deine farbe änderen

Du
Nein die ist für Tae

Hobi
Darf ich fragen wieso

Du
Er wird mich auf meinen Konzerten begleiten das wegen braucht er eine blaue Perrücke

Hobi
Ok besorge ich dann muss er sich noch einen namen aus denken

Du
Jap das wird er

Und so legte ich mein Handy wider weg. "Er besorgt dir eine" sagte ich, " au ja super ich hab mir auch schon einen namen aus gedacht" sagte Tae, " dann hau raus" sagte ich, " ich werde dann V LaFond" sagte Tae, " sehr einfalls reich" sagte ich, " und was ist das für ein Brief" sagte Tae, " ah das dass ist eine Einladung zur Gala Party" sagte ich, " omg da komm ich mit als V LaFond. Da sind bestimmt auch noch andere Stars" sagte Tae, " ja da werden viele Stars kommen und das ist am Samstag bis da hin hast du deine Perrücke" sagte ich, " ich freu mich ja so und du wirst mir Klamotten ausleihen" sagte Tae, " ja Hobi findet schon sachen für uns" sagte ich. " wie läuft es mit Kookie" fragte Tae, " es läuft gut wir sind beide glücklich er läd mich morgen zum Essen ein" sagte ich, " ui euer erstes Date" sagte Tae, " ich freu mich schon drauf" sagte ich und stand auf, " wo gehst du hin" sagte Tae, " Eis holen komm mit" sagte ich und so stand Tae auf. Wir liefen in die Küche und Tae setzte sich auf den Hocker und ich holte das Eis aus den Kühlschrank raus. Und stellte es auf den Tisch ich legte noch 2 Schüsseln hin und 2 Löffel. " Greif zu" sagte ich, " liebent gern" sagte Tae und nahm sich eine große Portion Eis. " dann hau ich rein" sagte Tae und genießte das Eis. Dann klingelte es an der Tür. " ich geh gucken ich komme gleich" sagte ich. Und lief zur Tür und machte die auf. " Hobi du hier" sagte ich, " ja hab die Perrücke muss deinen Freund Tae einkleiden und gucken ob die blaue Perrücke passt" sagte Hobi und kam in das Haus. Wir liefen in die Küche. " hi du bist Tae komm mit ich muss dich einkleiden" sagte Hobi, " au ja" sagte Tae und stand auf. Und so liefen wir alle in mein Zimmer und Hobi verschwand in meinen Kleiderschrank. Als er dann wider raus kam stellte er die Klamotten und die Perrücke auf das Bett. " anprobieren komm Jimin wir warten draußen" sagte Hobi und so liefen wir aus meinen Zimmer. Und warteten bis uns Tae wider rein rief. Als uns Tae nach 10 min rein rief konnte ich nicht gluben das das Tae war.

"Du siehst gut aus und was ein namen hast du dann" sagte Hobi, " so werde ich V LaFond" sagte Tae, " ja guter Name" sagte Hobi, "so kommst du am Samstag Tae " sagte ich, " ja dann kann ich endlich stars kennen lernen" sagte Tae, "ja mach das dann"...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Du siehst gut aus und was ein namen hast du dann" sagte Hobi, " so werde ich V LaFond" sagte Tae, " ja guter Name" sagte Hobi, "so kommst du am Samstag Tae " sagte ich, " ja dann kann ich endlich stars kennen lernen" sagte Tae, "ja mach das dann" sagte ich, " so ich geh dann wider bis dann" sagte Hobi und lief dann weg. Tae zog sich dann wider um. " kann ich die sachen mit nehemen" sagte Tae, " ja aber pass auf das die niemand endeckt" sagte ich und gab ihm eine Tüte. Tae steckte die Klamotten und die Perrücke in die Tüte. "Wir sehen uns dann Samstag und viel Spaß morgen auf dem Date mit Kookie" sagte Tae, " Danke das wird es bestimmt" sagte ich. Dann verlies Tae mein Zimmer und ging. Ich verbrachte dann damit mir ein Outfit für morgen raus zu suchen. Und das war echt schwer weil ich einfach nicht wusste was ich anziehen sollte.

_________________________________________

Kapitel 35 ist raus.

Jikook - Doppelleben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt