Jimin p.o.v
Nächster Tag:Sonntag
Ich wachte auf und stand auf. Ich zog mir was an und ging dann runter in die Küche. Ich machte mir Milch mit Müsli, setzte mich neben den Tisch und aß mein Müsli. Dann nach 20 min klingelte es. Ich stand auf und ging die Tür auf machen. " Hi jimin" begrüßte mich Tae, ich lies ihn rein kommen. " was möchtest du mir zeigen?" sagte Tae, " das sieht du gleich, komm mit in mein Zimmer" sagte ich, und so liefen wir hoch zu meinen Zimmer. In meinen Zimmer standen wir dann vor meinen Kleiderkrank den ich auf machte. "Wieso stehe ich in deinen Kleiderschrank" sagte Tae, "Weil hinter meinen Kleiderschrank" dabei machte ich die Klamotten zur seite " mein Kleiderschrank ist" sagte ich und drückte den Knopf und die Türen öffneten sich. Wir liefen in den Raum rein und Tae kam vom staunen nicht mehr raus. " das ist ja ein Traum, ein wunder wunder schöner Traum" und Tae guckte sich um und lief zu schuhen hin " ok aus geträumt, diese Schuhe will ich haben" sagte Tae, " das ist noch nicht alles" sagte ich, " noch ein Schrank?" fragte Tae, ich lief zur Wand wo verschiedene schuhe waren und drückte ein Knopf. Und dann schiebte die Wand sich vor und noch mehr Schuhe kamen zum vorschein. "Was hast du für eine Schuhe größe" fragte Tae, "ich hab 38" sagte ich, "ich 39 ich quetsche mich rein" sagte Tae und lief zur Wand wo die ganzen Schuhe waren. "Wenn Kookie und die ganze Klasse das wüssten" sagte Tae, "was" sagte ich, " wir müssen es ihnen sagen hier mein Handy" sagte Tae und gab mir sein Handy. " und jetzt Fotografier mich vor Yeo Seheo's Klamotten" sagte Tae, " nein das muss unser Geheimnis bleiben" sagte ich, " bist du verrückt, wieso?" sagte Tae, "nichts wird mehr normal sein, wenn die wissen wer ich bin" sagte ich, "genau das meine ich doch, alle unsere Mitschüler müssen sich auf die Zunge beißen vor neid und Kookie würde sowas von auf dich stehen, ich mein er steht ja sowieso auf dich" sagte Tae, " ich will das nicht" sagte ich, " jetzt sei nicht so egoistisch, mein bester Freund würde mir diesen Gefallen tun" sagte Tae, " und mein bester Freund, würde verstehen wieso das nicht geht" sagte ich, " kannst du nicht einmal nachgeben Seheo" sagte Tae, " Seheo, ich wusste das das kommt" sagte ich und setze mich auf den Boden. " habe ich Seheo gesagt, das wollte ich nicht, das war ein fehler" sagte Tae, " es war ein Fehler dir zu vertrauen" sagte ich. Tae guckte geschockt zu mir und verlies den Raum ohne was zu sagen. Nach 10 min stand ich auf und verlieses den Raum und ging aus meinen Zimmer raus und lief runter in die Küche. Ich sah meinen Dad und Jackson da sitzen. Ich lief zu ihnen setzte mich hin und klaute meinen Dad seinen Eisbecher. "Ich bin stinke sauer" sagte ich und löffelte fest im Eisbecher rum. " ja aber deswegen musst du dein Frust nicht an meinen Eisbecher aus lassen" sagte mein Dad und guckte mich an " willst du darüber reden" sagte mein Dad, " nein" sagte ich, " okey" sagte mein Dad und nahm eine Banane vom Tisch und fing an zu singen " hier hattet Streit,nanana er lief dir weg, nanana und jetzt verschlingst du eiskonfekt,nanana du hast den Zucker bombenblues" singte mein Dad mit Jackson zusammen. " hört auf das ist der blödste Song den ihr je gemacht habt" sagte ich, " er hat ofensichtlich den windel song vergessen" sagte Jackson, " ich singe gern, ich tanze gern, ne volle windel tut mir erschwert" singten Jackson und mein Dad, " Dad das ist nicht witzig, den heute ist was passiert wo vor ich immer angst hatte, Tae weiß wer ich bin und ist jetzt nicht mehr mein Freund" sagte ich, " ach qutsch, das glaub ich nicht, er kriegt sich wider ein du musst nur Gedult haben" sagte mein Dad, ich guckte ihn an. " Drückt euch" sagte mein Dad, " leider keine Zeit" sagten Jackson und ich gleichzeitig und standen vom Tisch auf. Ich lief in mein Zimmer und packte mein Koffer für den Zeltlager. Ich guckte auf die Uhr und es war schon 15.00. Dann lief ich runter ins Wohnzimmer mein Dad war auch da und ich setzte mich auf das Sofa. Dann klingelte es und mein Dad ging die Tür auf machen. Und Tae kam rein " Hey hast du grade Zeit" sagte Tae, " Wer? Jimin oder Seheo" sagte ich, " Jimin" sagte Tae, " er hat grade keine Lust zu reden" sagte ich und stand auf und lief in Richtung Küche. Tae lief mir hinter her "Warte Jimin, tut mir leid das ich dich Yeheo genannt habe aber das ist alles so neu für mich, du musst mir ein bisschen Zeit geben" sagte Tae, " und wenn es dir wider passiert, was ist wenn du vor der Klasse geärgert wirst, kannst du versprechen nicht's zu sagen" sagte ich, " ich werd es mir verkneifen, das schwöre ich dir und weißt du wieso weil du mein Bester Freund bist" sagte Tae, ich guckte ihn an und musste lächeln. " nagut Tae ich vergebe dir aber Kookie darf das nicht erfahren" sagte ich, Tae umarmte mich. " aber irgentwann musst du es ihm sagen er ist unser Freund" sagte Tae, " ja irgendwann aber nicht jetzt" sagte ich.
_________________________________________
Kapitel 21 ist raus
DU LIEST GERADE
Jikook - Doppelleben
FanfictionMein erster versuch eine jikook Geschichte zu schreiben Es geht um Park Jimin der gleich zeitig der beliebte popstar Yeo Seheo ist nur seine familie weis davon sein Vater ist der manager und sein bruder ist nur der bruder und da ist noch der tanzle...