Kapitel 43

797 33 2
                                    

Jimin p.o.v

(das passiert wärend Kookie in der Schule ist)

Ich war schon früh wach weil ich mich in der Schule krank gemeldet habe. Mein Dad und mein Bruder waren nicht da. Die mussten heute früh raus.

Dann hörte ich die Klingel. Wer könnte das den um 08.00 uhr nur sein. Ich lief zur Tür und machte sie auf. "Tae du hier musst du nicht zur Schule" sagte ich

"Ich hab mich krank gemeldet so wie du und auserdem brauchst du mich grade mehr als die Schule" sagte Tae und kam ins Haus rein.

"Ich war bestimmt anstrengent am Telefon gestern" sagte ich

"Nein du hast nur sehr viel geheult und das wegen bin ich jetzt da um dich auf andere Gedanken zu bringen" sagte Tae

"Und was machen wir?" fragte ich

"Wir backen Pfannkuchen" sagte Tae lächelnt und lief in die Küche und ich lief ihm hinter her.

"Weißt du wie man die macht? Ich weiß es nämlich nicht" sagte ich

"Nein aber dafür kann ich google fragen" sagte Tae und holte sein Handy und suchte erst mal das Rezept für Pfannkuchen.

"Ich habs wir brauchen Mehl, Salz, Milch und 2 Eier und noch Butterschmalz" sagte Tae

Ich holte die gesagten Sachen und legte sie auf's Tisch. " und was brauchen wir noch?" fragte ich

" Hol noch ne Schüssel und ein Schneebesen raus die Pfanne kannst du später raus holen" sagte Tae

Dann hollte ich eine Schüssel und ein Schneebesen und legte die auf den Tisch. " Glaubst du Kookie wird mir verzeien?" fragte ich

"Gib ihm erst mal ein bisschen Zeit das zu verarbeiten" sagte Tae und guckte mich an.

"Die geb ich ihm ja aber was ist wenn" sagte ich und guckte dabei traurig

"Nicht traurig gucken" sagte Tae und schmeißte mich mit Mehl ab und lachte dabei.

"Jetzt bin ich voller Mehl. Na warte das kriegst du zurück" sagte ich lachend und schmeißte Tae auch mit Mehl ab.

Wir beide schmeißten uns beide gegenzeitg mit Mehl ab. Und lachten dabei. " jetzt ist das ganze Mehl überall verteilt nur nicht in der Schüssel" sagte ich

"Dann hol neues Mehl" sagte Tae, und so holte ich noch mal eine Mehl Packung. Und gab sie Tae.

"Ich mach sauber du machst die Pfannkuchen" sagte ich und Tae nickte. Während Tae dabei war die Pfannkuchen zu machen. Machte ich den Boden wider sauber und wo sonst noch das Mehl gelandet ist.

"Die sind gleich fertig" sagte Tae fröhlich

" das richt gut. Das hast du gut gemacht Tae" sagte ich

" ich weiß ich bin auch der King" sagte Tae und ich musste anfangen zu lachen.

"Was würde ich nur ohne dich machen" sagte ich

"Du würdest keine pfannkuchen hin bekommen" sagte Tae und hilt mir ein paar Pfannkuchen hin.

Wir setzten uns dann hin und aßen die Pfannkuchen alle auf. Die waren echt lecker. Dann gingen wir in mein Zimmer und zockten auf der Ps4.

"Tae du kannst mich doch nicht die ganze Zeit killen wir sind doch im selben Team" sagte ich

"Du stehst immer im Weg da kann ich doch nichts für" sagte Tae

Da nahm ich mein Kissen und schlug damit Tae an die seite. "Au ja Kissenschlacht" sagte Tae und nahm sich auch ein Kissen. Stand auf und stellte sich in Position. Und hilt das Kissen wie ein Schwert. "Wie ein Laserschwert von einem Jedi-Ritter. Möge die Kraft mit mir sein" sagte Tae und lächelte dabei.

Ich stand auf und stellte mich auch Position. "Meister Yoda ich bin bereit" sagte ich lächelnt. Und dann fing unsere Kissenschlacht an. Wir mussten dabei lachen. Ich lag dann irgentwann auf den Boden.

"Ich meister Yoda hab gewonnen. Du musst noch viel lernen. Möge die Kraft mit dir sein" sagte Tae und ich guckte ihn an. Ich stand dann auf und machte die Ps4 aus.

"Lass uns noch Pizza bestellen" sagte ich und holte mein Laptop raus. Und klappte den auf. Dann bestellte ich die Pizza.

Wir warteten eine Stunde bis die Bestellte Pizza kam. " Dann lass es dir schmecken" sagte Tae und ich nickte. Und so aßen wir dann die Pizza. Tae verbrachte den ganzen Tag bei mir. Und lenkte mich so gut es ging ab. Und brachte mich auch immer wider zum lachen.

_________________________________________

Kapitel 43 ist raus.

Jikook - Doppelleben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt