Jimin p.o.v
Ich sah beide an und fing an:" also ich kenne Jung Hosek weil ich befreundet mit Yeo Seheo -" kaum hatte ich den namen gesprochen unterbricht mich Tae " Waaaaaas wo her, und wie, und wieso hast du uns nie was gesagt man wir sind deine freunde und wieso hast du in immer schlecht gemacht und-" da legte Kookie seine Hand vor Tae's Gesicht und hielt sein mund zu " Tae mach mal halb lang, jiminie erklärt es uns doch also hör zu" dann fing ich wider an " also ja ich kenne ihn und zwar sehr gut und er hatte mich drum gebeten das ich das niemanden sage, des wegen hab ich nichts gesagt das wegen tut mir das leid" , " und was wollte dieser Jung Hosek von dir ?" sagte kookie, " er hat mir was für Yeo Seheo gegeben was ich ihm die Tage geben muss" antworte ich "können wir mit kommen ich will ihn live sehen bitte jiminie" sagte Tae und guckte mich an. " ich glaub nicht das er das will aber ich frage ihn mal" sagte ich und dann legte Tae seine Hand auf meine Schulder " danke für deine mini erklärung und ich kann immer noch nicht glauben das du den kennst aber ich muss jetzt los wir sehen uns" und so verließ Tae uns und ging weg. Dann waren nur noch Kookie und ich da ich guckte ihn an und er mich wir lächelten beide und dann fragte mich kookie noch was " hast du freitag zeit dann gehen wir mit Tae zur karaokebar und frag auch Yeo Seheob dann können wir ihn kennen lernen " , " ja ich werde in fragen, und später schreib dir " , er nickte und nahm mich noch in eine umarmung ich wurde leicht rot. Er flüsterte mir noch was im ohr " ich warte auf deine antwort und ich muss dann auch gehen" und so löste er die umarmung und beim weg gehen winkte er mir noch. Dann stand ich alleine da und holte mein Handy raus. Und ich sah das ich 10 nachrichten hatte eine war von Jackson und die andren von Hobi. Also guckete ich erst die von Jackson.
Jackson
Ich bitte dich gib mir 2 konzert Tickets ich werde dir auch nie wider auf die nerven gehen bruder eherenwortDu
Ja ist gutUnd dann ging ich auf Hobi's nachrichten
Hobi
Und wie ist es gelaufen?Hobi
Lass mich raten die habem dich gekillt mein armer popstarHobi
Achja du bist bestimmt sprachlos weil du kookie beeindruckend hast hab ich rechtHobi
Komm jetzt erzähl es mir sonst bekommst du nicht deine shopping sachenHobi
Achja das Interview fängt um 17.30 uhr an und dein Dad fährt dichHobi
Komm so schlimm kann es doch nicht gewesen seinHobi
Ich habs, du hast es bestimmt verkackt so wie ich dich kenneHobi
Ach und zieh ein anzug an für das Interview am besten den schwarzenHobi
Mini,Kleiner, halbe portion wie kann ich dich noch nennen achja ZwergDu
Booor Hobi übertreib doch net, erzählen werde ich es dir erst recht nicht und was heißt ihr zwergHobi
Hast du auf die uhr geguckt wir haben 13.00 uhr du musst nach hause den um 16.00 uhr musst du fertig sein damit dein dad dich fahren kannDu
Lenk nicht vom Thema abUnd wider ging Hobi off also steckte ich mein handy weg. Und machte mich auf den weg nachhause. Ich ging zur Bus haltestelle und warte 5 min auf den Bus. Ich stieg in den Bus ein und die fahrt dauerte eine stunde also war es jetzt 14.00 uhr. Ich stieg aus den Bus aus und ging den weg runter bis ich an unser Haus an kam. Ich holte die Schlüssel raus und machte die Tür auf. Und ging rein, zuerst ging ich in die küche und macht mir was zu essen als Jackson plötlzlich in mein ohr schrie:" tickts eher aber schnell","alter schrei mir doch nicht so ins ohr ich bin nicht taub" und guckte in genervt an. " warte kurz hier ich hol sie dir" so ging ich schnell den Flur entlang und die Treppen hoch zu meinen Zimmer. Ich machte meine Zimmer tür auf und ging rein. Ich lief zu meinen bett und holte unter meinen Bett eine kleine Schachtel die ich auf machte und 2 Tickets raus holte. Die hatte ich schon die ganze zeit für ihn auf bewahrt weil ich wusste das mein Bruder viel zu spät welche kaufen würde wo es keine mehr gab.
_________________________________________
Das wars mit kapitel 4.
Später kommt noch kapitel 5 und vllt auch 6 mal gucken.
DU LIEST GERADE
Jikook - Doppelleben
أدب الهواةMein erster versuch eine jikook Geschichte zu schreiben Es geht um Park Jimin der gleich zeitig der beliebte popstar Yeo Seheo ist nur seine familie weis davon sein Vater ist der manager und sein bruder ist nur der bruder und da ist noch der tanzle...