Jungkook p.o.v
Ich zog Tae hinter mir her. " jetzt chill mal Jungkook, ich hab doch nichts Schlimmes gemacht" sagte Tae, als wir stehn blieben." man Tae du musstest ja nicht gleich meine wörter wiederholen"," hab ich doch garnicht, du hast mein mund zu gehalten", "ja das war auch besser so, wenn wir jetzt zu Jimin gehen, sagt du nichts ","ja ich verspreche es dir" sagte Tae und grinßte dabei. Also liefen wir wider zurück zu Jimin an den Tisch. Und setzten uns zu ihn. Ich setzte mich gegen über von ihm und Tae setzte sich neben ihm. "Sag mal Jimin wieso hast du 2 verschiedene schuh farben an, und dabei auch noch eine kurze Hose?" fragte Tae. "Ja kann doch mal passieren", " aber bei dir passiert sowas nicht einfach, moment ich habs du hast alk. Ohne uns getrunken" sagte Tae. " was nein Tae ich würde nie ohne euch Trinken" sagte Jimin. "Doch doch ich rieche den alkohl geruch" sagte Tae, " ich riehe nicht nach alkohl" sagte Jimin. "Boor aber wie" sagte Tae fast lachend. "Ich gib dir gleich alkohl geruch", sagte Jimin und boxte Tae an der schulder. Ich musste mein lachen verkneifen aber ich konnte nicht und ich lachte. Dann guckte mich Jimin an und boxte auch mich in die Schulder. " man kookie lach doch net hilf mir lieber" sagte Jimin, " tut mir leid jimin ich konnte nicht anders aber wir müssen jetzt auch zum Unterricht" sagte ich. Und so standen wir auf und liefen zum Klassenraum. Am Klassenraum angekommen gingen wir rein. Wir hatten 2 stunden Kunst. Was mir echt spaß macht weil ich zeichnen kann. Jimin und Tae saßen 2 reihen hinter mir. Und ich saß vorne neben Xion. Ich guckte nach hinten und sah das Tae, Jimin irgentwas erzählt und er dabei rot wird. Er hat es Jimin bestimmt wider gesagt. Dabei sollte er es doch nicht. Egal ich dachte nicht weiter darüber nach. So vergingen die 2 kunst stunden schnell. Diesmal hatten wir um 12.00 uhr aus. Also waren wir nur für 2 stunden Kunst in der Schule. Wir gingen aus dem Klassenraum. " Jimin hier meine jacke wie versprochen" und ich hilt ihm meine Jacke hin die er nahm. "Danke kookie" sagte Jimin und guckte auf den Boden und zog sich die Jacke an. Die ihm zu groß war. Aber er sah so knuffig darin aus. Wenn ich dran denke das ich jetzt schon ein paar Monate in ihn verliebt bin. Aber ich will es ihm nicht sagen ich will die freundschaft nicht zerstören. "Du siehst aus wie ein Teddybär" sagte Tae und umarmte Jimin kurz. "Wollen wir noch was unternehmen?" fragte Jimin, " ja wir gehen in die stadt und zu dem Schmuckladen und lassen uns endlich die armbänder machen" sagte Tae. Jimin und ich nickten. Und so liefen wir zur Bus halte stelle. Und warteten auf den bus, der nach 10 min auch kam. Als der Bus kam gingen wir rein. Ich setzte mich ans Fenster und jimin nahm neben mir platz. Und Tae blieb lieber stehen. Ich guckte zu Jimin er sah einfach zucker aus mir meiner zu großen Jacke. Als der Bus in der Stadt hielt standen wir auf und gingen aus dem Bus raus. "So alle mir nach ich weiß wo lang wir müssen" sagte Tae und lief schon vor. Jimin und ich liefen dicht neben einander, hinter ihm her. Ein Glück hatte ich noch ein Pulli an es war nämlich sehr kalt. Ich guckete zu Jimin " ist dir nicht kalt mit der kurzen Hose?", fragte ich ihn. " ähm..nein, dank deiner jacke" sagte er lächelnd und guckte mir in die augen und ich guckte ihn auch in die Augen. Wir bleiben unbewusst stehn und guckten uns gegen seitig in die Augen. Plötzlich merkte ich wie Jimin immer näher kommt aber ich kam ihm auch immer näher bis ich eine hand an meinen Hinterkopf spürte und sah das bei Jimin auch eine hand am hinter kopf war. "Jetzt küsst euch doch entdlich" sagte Tae plötzlich und versuchte uns noch näher zu bringen, als jimin und ich uns dann einfach schnell umdrehten. Ich war knallrot und ich hab gemerkt das Jimin auch rot wurde. " echt jetzt ihr wart kurz davor ich hätte schnell er sein müssen" sagte Tae. "W-Wir w-wollten d-doch z-zum S-Schmuckladen" sagte Jimin und lief sofort los. Tae lief ihm schnell hinter her und ich lief auch hinter her. Was dachte sich den Tae dabei nur.
_________________________________________
Kapitel 8 ist raus.
DU LIEST GERADE
Jikook - Doppelleben
FanfictionMein erster versuch eine jikook Geschichte zu schreiben Es geht um Park Jimin der gleich zeitig der beliebte popstar Yeo Seheo ist nur seine familie weis davon sein Vater ist der manager und sein bruder ist nur der bruder und da ist noch der tanzle...