Kapitel 31

935 45 0
                                    

Jungkook p.o.v

"Sie können nicht einfach jemanden beim reden unterbrechen, sie Kai kriegen auf jeden Fall eine Anzeige gegen Körperverletzung das kann ich ihnen garandieren " sagte Herr Lee sauer, " sie können mich mal, ich will nur Jungkook" sagte Kai " mich bekommst du nicht " sagte ich, " Kai was höre ich den da" sagte Kang, " lassen sie mich in Ruhe Kang " sagte Kai und ging angepisst weg. " ich werde noch mal mit ihm reden" sagte Kang und ging auch weg. " Herr Lee muss nicht Jimin eine Anzeige beantragen" sagte ich, " meine Frau ist bei der Polizei also kein problem" sagte Herr Lee, " was echt jetzt dabei sind sie nur unser Klassenleher " sagte ich, " ich weiß aber meine Klasse ist mir ans Herz gewachsen" sagte Herr Lee, " wir sollten wider zu Jimin er muss ins Krankenhaus" sagte ich, " ja los komm" sagte Herr Lee und so liefen wir wider zurück zu unseren Zeltplatz und liefen zu meinen Zelt. Und gingen rein " und Tae wie geht es Jimin" fragte ich, " ich glaub nicht so gut" sagte Tae, " was " sagte Kookie und hebete Jimin hoch " jetzt aber schnell zum Krankenhaus" sagte Kookie, " los komm zum Bus " sagte Herr Lee ich lief so schnell ich konnte zum Bus. Jimim schien ohnmächtig zu sein weil er nichts sagte. Ich stieg im Bus ein umd legte Jimin vorsichtig auf die sitze. Und Herr Lee fuhr uns zum Krankenhaus. Ich holte mein Handy raus und schrieb Tae.

Du
Tae kannst du Jimins und meine sachen zusammen packen den ich glaub für mich und Jimin ist das Zeltlager vorbei

Tae
Klar mach ich das. Ich nehme eure sachen dann einfach mit am Samstag und sag mir bescheid wie es Jimin dann geht

Du
Danke und ja das werde ich

Ich legte mein Handy wider weg. Und warte bis wir am Krankenhaus an kammen. Ich machte mir die ganze Fahrt über sorgen um Jimin. Als wir endlich am Krankenhaus ankammen hob ich Jimin langsam hoch und verlies den Bus. Herr Lee kam mit ins Krankenhaus rein. Wir liefen zum Empfang und Herr Lee erklärte was passiert ist wir durften sofort durch in ein Behandlungs raum. Ich legte Jimin auf die Liege. Der Arzt kam sofort " ich hab gehört was passiert ist ich muss sie bitten draußen zu warten" sagte der Arzt. Und so liefen Herr Lee und ich raus. " ich muss wider zum Zeltplatz aber ich schicke meine Frau hier hin halt so lange durch Jungkook" sagte Herr Lee und verlies das Krankenhaus. Ich setzte mich ungeduldig auf ein Stuhl und warte. Die Ärtze mussten viele untersuchungen bei Jimin machen. Ich saß am Stuhl und die Zeit wollte nicht vergehen. Ich hörte die ganze zeit die Uhr schlagen Tick, Tack, Tick, Tack. Das ganze warten machte mich verrückt. Ich stand auf und sah die ganze Zeit Krankenschwestern rum laufen immer wenn ich sie fragem wollte wie es Jimin geht. Gab mir keiner auskunft oder sagten das sie es mir nicht sagen können, sie sagten ich solle warten bis Artzt kommt. Ich könnte wanzing werden weil ich einfach nicht wusste wie es Jimin geht. " Hi du musst Jungkook sein" sagte eine Frauen stimme, ich drehte mich um " ja das bin ich und wer sind sie" sagte Kookie, " ich bin die Frau von Lee, nenn mich ruhig Jenny" sagte Jenny, " sie sind die Frau von Herr Lee und sie sind echt bei der Polizei" sagte ich, " ja das bin ich und wie ich sehe machst du dir sorgen um deinen Freund" sagte Jenny, " natürlich mach ich mir sorgen, aber niemand will mir sagen wie es Jimin geht sie sagen ich soll auf den Artzt warten" sagte Kookie traurig, " jetzt guck nicht traurig,  die Ärtze geben ihr bestes, ich warte mit dir den dann muss ich Jimin ein paar Fragen stellen" sagte Jenny, " Danke " sagte Kookie und setzte sich wider auf ein Stuhl. Ich warte mit Jenny um die 2 Stunden bis endlich ein Artzt zu uns lief. Ich stand auf " wie geht es Jimin" kam es aus mir geschossen, " sind sie mit ihm Verwand?" fragte der Artzt, " ich bin sein fester Freund" sagte ich, " und ich bin Jenny von der Polizei" sagte Jenny, " Also gut, Jimin geht es soweit gut er liegt jetzt erst mal in der Intensivstation" sagte der Artzt, " kann ich den zu ihm bitte" sagte ich.

_________________________________________

Kapitel 31 ist raus.

Armer Jungkook ihn so traurig zu sehen. Bin grade in schreib modus also kommem vllt noch 2-3 Kapitel. Aber nur vllt.

Jikook - Doppelleben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt