Taehyung p.o.v
Ich war noch bei Jimin zu Hause. Ich saß in der Küche. Ich knallte meine Hände gegen den Tisch " ich kann nicht einfach rum sitzen und nichts tun" sagte ich, "wir können auch nichts tun die Polizei ist schon dabei" sagte Jackson.
Ich stande auf. "Und Kookie ist auch schon gefühlte 2 Stunden weg" sagte ich, "der ist gegangen hab ich garnet gemerkt" sagte Jackson
Ich lief dann in Jimin's Zimmer und nahm mir den Zettel wo die Adresse drauf stand. Dann nahm ich mein Handy und rufte bei der Polizei an.
Polizei:Guten Tag hier ist die Polizei station wer ist den dran
Tae:Kim Taehyung am Abarat
Polizei:was können wir für dich tun
Tae:mein bester Freund Jungkook hat gesagt wenn er in 2 stunden nicht wider kommt soll ich die Polizei verständigen
Polizei: wo ist hier Freund Jungkook den...können sie kurz warten....Jenny warte nein das mein Anrufer.......Hallo hier ist Jenny ich bin bei der Kripo wo bist du ich komm vorbei
Tae:ähm ja ich bin bei Jimin zuhause
Polizei:ok ich weiß wo das ist ich komme jetztUnd so legte die Polizei auf. Ich lief runter und warte vor dem Haus auf die Polizistin Jenny. Ich setzte mich auf den Stufen. Dann sah ich ein schwarzes Auto vor mir halten. Und da kam eine Frau raus.
"Hi ich bin Jenny und du bist der Anrufer Kim Taehyung oder?" sagte Jenny, " ja das bin ich" sagte ich
"Also erzähl mal " sagte Jenny, " also gut Jungkook ist zu so einen Komischen Typen namens Kai gegangen und er hat mir gesagt wenn er in 2 stunden nicht wider da ist soll ich die Polizei verständigen" sagte ich
"Ich glaub ich weiß welchen Kai du meinst also gut hast du die Adresse dann fahr ich da vorbei" sagte Jenny, "ja die hab ich aber ich fahre mit" sagte ich
"Eigentlich darfst du nicht aber ich mach eine ausnahme komm mit" sagte Jenny und ich nickte ich lief ihr hinter her. Ich stieg dann ins Auto ein.
"Wie cool ein Bullen Auto" sagte Tae, "das hab ich jetzt überhört und fass bitte nichts an" sagte Jenny, " ups sorry" sagte ich und guckte mich in Auto um als sie den Motor startete.
Ich gab Jenny die Adresse die sie ins Navi eingab. " müssen sie nicht noch den SWAT bescheid geben" sagte ich, "meinst du das das so schlimm ist" sagte Jenny, " ja bitte informier die" sagte ich
Dann sah ich wie sie Telefonierte. Ich guckte mir die ganzen Knöpfe an. "Darf ich den Knopf drücken" fragte ich, " nein dar-" konnte Jenny nicht zu ende reden den die Sirene ging an. Die sie wider aus machte.
" ich hab doch gesagt nichts anfassen" sagte Jenny, " kommt nicht wider vor" sagte ich. Ich war nervös was würden wir da vorfinden.
Wir fuhren bis auf die andere Seite der Stadt. Als wir ankammen standen wir vor einer Villa.
Wir stiegen aus. "Wow das SWAT ist ja schon da" sagte ich, " und du wartest kurz hier ich muss denen Anweisungen geben" sagte Jenny und ging zum SWAT Team. Ich guckte mir die Villa an. Und das Tor war auf. Bestimmt ist Kookie da rein gelaufen das wegen steht es auf.
Dann kam Jenny wider zu mir. " gleich kommt auch ein Krankenwagen du bleibst bei denen, da wir nicht wissen was wir vor finden.
"Was nein ich will mit" sagte ich, " das ist nur zur deiner Sicherheit" sagte Jenny, " dann geben sie mir auch eine Weste" sagte Tae, " bist du immer so" sagte Jenny und ich nickte. Dann gab sie mir eine Weste die ich anzog.
"Ok aber du bleibst schön hinter mir und fässt nichts an" sagte Jenny ich nickte und so liefen wir in die Villa rein. Ich lief so schnell das ich Jenny überholte. " was hab ich gesagt" sagte Jenny und hilt mich an meiner Jacke fest.
"Das war nicht meine Absicht" sagte ich und so lief ich wider hinter ihr bis zum Vorder eingang. Sie funkte noch mit dem Swat. Und guckte mich an.
"So wenn wir jetzt stürmem bleib hinter mir" sagte Jenny und machte sich fertig.
Ich war so aufgerägt das ich einfach geklingelt habe. " Verdammt hälst du dich nie an das was man dir sagt" sagte Jenny. Ich entschuldigte mich noch mal.
Und dann Funkte sie dem SWAT "ok Zugriff jetzt"_________________________________________
Das ist schon das 50 Kapitel. Das ich das soweit gebracht habe hätte ich nicht gedacht.
Danke nochmal an alle die das lesen.
DU LIEST GERADE
Jikook - Doppelleben
FanfictionMein erster versuch eine jikook Geschichte zu schreiben Es geht um Park Jimin der gleich zeitig der beliebte popstar Yeo Seheo ist nur seine familie weis davon sein Vater ist der manager und sein bruder ist nur der bruder und da ist noch der tanzle...