♦3♦

386 26 4
                                    

JeonginPOV.

"Ich hab das Gefühl, Hyunjin kann mich nicht leiden", meinte einer meiner Freunde Felix und legte sich währenddessen auf den Bauch.

Wir lagen zusammen auf meinem Bett, da wir eigentlich eine Runde Fortnite zocken wollten. Jedoch stellte es sich heraus, dass das Handy wesentlich interessanter war.

"Er braucht seine Zeit neue Leute in sein Leben zu lassen."
Ich zuckte mit meinen Schultern nach oben, ließ den Blick nicht von dem erleuchteten Bildschirm meines Smartphones.

"Wir kennen uns schon seit einer einer guten Woche. Ich will doch nur eine Freundschaft zwischen uns", Felix sah mich enttäuscht an. Er wollte schon seit seinem zweiten Schultag mit Hyunjin befreundet sein. Doch zu seinem Pech gelang es ihm nicht. 

"Mach dir erstmal keine großen Gedanken darum. Ihr werdet schon noch Freunde", den Controller der PS4 nahm ich in meine Hände und setzte mich daraufhin auf, "lass uns erstmal weiter zocken, ok?"

Mit einem Lächeln im Gesicht nickte der Ältere und schnappte sich, so wie ich es tat, den Controller links neben ihm.

♦ ♦ ♦

Nächster Schultag und der letzte der Woche. Richtig, Freitag!
Es war die große Pause; die Jungs wie immer am selben Tisch versammelt. Diesmal lachte sogar Hyunjin mit. Sein wunderschönes Lächeln brachte mein Herz glatt schneller zu schlagen.
Er war jedoch nur ein guter Freund von mir, nichts besonderes oder?

Gedankenversunken stützte ich mein Gesicht an meiner linken Hand ab. 
Ich wollte wissen warum Hyunjin Felix nicht aufnahm. Felix ist doch ein netter und lustiger Kerl. Nichts ist falsch an ihm. Zumindest für mich und die anderen sechs Jungs. Sie nahmen den Australier gleich am ersten Tag freundlich auf. Natürlich erfreute mich das.

Seitdem Felix neu in die Schule kam und sich mit mir anfreundete, veränderte sich Hyunjins eigentliche Stimmung. Von einem fröhlichen, gut gelaunten Kerl zu einem gedankenversunkenen, deprimiert aussehenden Jungen.
Echt mal was Neues ihn so zu sehen.

Immer wenn man Hyunjin darauf ansprach ob alles okay mit ihm sei, verneinte er. Ihm lag  etwas am Herzen was er niemandem verrät. Das war fett auf seiner Stirn geschrieben. Doch vielleicht erzählt er es mir einmal? Es wäre schön, da sich beste Freunde alles erzählen.

♦ ♦ ♦

"Hey, Hyunjinnie!", rief ich den Größeren hinterher während ich in dieser Zeit zu ihm rannte. Gleich nachdem die Schule endete, verließ er ohne etwas zu sagen das große Schulgebäude und machte sich vom Acker.

"Warte doch..", jammerte ich ihn beinahe an und umklammerte die Träger des Rucksacks auf meinem Rücken mit meinen jeweiligen Händen.
"Sorry", kam schlicht und einfach aus meinem Freund heraus. Dies ließ mich jedoch seufzen.

"Sag mal, wieso bist du so kalt gegenüber Felix?", fragte ich den Älteren und sah zu ihm hinüber.
Ich konnte erkennen wie er bei Felixs Namen seine Augen rollte. Es lag wirklich etwas an Felix was ihm nicht gefiel. Doch was nur? Hyunjin wagte es nicht mal den Namen des Neulings zu sagen.

"Er ist einfach nicht mein Typ, okay?", das war das letzte was ich von Hyunjin hörte, da uns die kleine Kreuzung schließlich trennte.
Meine Füße stoppten sich zu bewegen und drehten sich zu der rechten Abbiegung wo Hyunjin seelenruhig weiterging.
Er war komisch geworden. 

♦ ♦ ♦

Hey babes, I'm back.
Es werden vielleicht zwei Kapitel kommen sksk 

see you soon, baboon!

Roses||Hyunin ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt