♦20♦

296 20 1
                                    

So schnell ging es. So schnell konnte also eine Beziehung enden. Man hatte Hoffnung es würde daraus etwas entstehen, doch ließ sich täuschen.
Die Liebe kommt und geht.

Es vergingen zwei Tage als Felix sich von mir trennte. Ich sagte nichts dazu, ließ es einfach geschehen. Wieso sollte ich ihn davon abhalten, wenn ich nichts mehr gegenüber ihm fühle? Wenn sich die Schmetterlinge in meinem Bauch nicht mehr bewegen, wenn ich ihn sehe. Ich dachte ich wäre glücklich, glücklich mit ihm.

Felix und ich hatten keinen Kontakt mehr. Wir ließen es ruhen. Nicht einmal ließ er sich bei unserer Freundesgruppe blicken. Vielleicht wollte er wohl eine Pause von allem. Von allem was mit mir zutun hatte.

Die anderen Jungs fragten nur nach was geschehen ist. Wirklich down sah ich nicht aus, doch da Felix nicht mehr an diesem Tisch auftauchte, wuchsen ihnen Fragezeichen auf den Kopf. Sie fanden es verständlich, sich zu trennen, wenn man nichts mehr fühlte. Schade fanden sie es trotzdem.

♦ ♦ ♦

Der helle Bildschirm meines Handys beleuchtete das dunkle Schlafzimmer. Auf Hyunjins Kontakt ging ich. Ich wollte ihm schreiben, dass er sich morgen nach der Schule mit mir am bekannten Cherry Blossom Baum treffen solle. Es war Zeit den letzten Schritt zu tun.

Roses||Hyunin ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt