HyunjinPOV.
Chan meinte, ich solle meine Gefühle bei meinem Crush ausschütten. Einfach die Emotionen, die mich glatt von innen auffraßen, loslassen. Und genau das hatte ich nun vor.
Ich stand mit unsicheren Gedanken in einem toll duftenden Blumenladen. Es wäre doch eine gute Idee eine Blume für einen reden zu lassen. Das dachte ich mir zumindest. In Wirklichkeit hatte ich einfach zu viel Schiss selbst Wörter aus meinem Mund zu lassen. Es würde mich nur noch mehr überfordern. Doch da ich keinen Schimmer von der Bedeutung mancher Blumen hatte, ging ich nur ratlos herum.
"Könnte ich ihnen bei etwas behilflich sein?", sprach mich eine alte Dame an.
Sie schenkte mir ein freundliches Lächeln und roch sogar nach Pfirsichblüte."Ja, also.. ich würde gerne meine Liebe bei jemandem gestehen. Aber ich weiß nicht welche Blume ich schenken solle", während ich dies sagte, kratzte ich mir verlegen am Hinterkopf.
Ihr Lächeln wurde breiter und sie nickte hastig. Wahrscheinlich gefiel ihr der Gedanke, dass ein Junge mit einer Blume seine Gefühle äußern wollte.
Wie romantisch.Ich sah der Dame zu, wie sie stolz eine schöne rote Rose aus einem verzierten Eimer holte. Schon drückte sie mir diese in die Hand.
"Die rote Rose steht für Liebe. Perfekt um seinem Schwarm auf ein Date einzuladen!", erzählte sie mir und grinste anschließend."Danke vielmals.. Wie viel würde sie denn kosten?"
"Ach, das passt schon! Wenn die Liebe jedoch nicht erwidert wird, zahlst du mir einen Euro. Abgemacht?"
"Abgemacht~"♦ ♦ ♦
❝Mein Herz pocht wie wild in meiner Brust. Wie sehr ich nur will, dass es endlich aufhört. Mich endlich in Ruhe lässt. Ich habe keine Lust mehr auf die Nervosität die mich seit längerem verfolgt. Wie kann nur ein einziger Mensch meine Welt über Kopf stellen? Wie kann nur ein einziger Mensch mein Herz durch zwei teilen? Ich war eifersüchtig. Eifersüchtig auf Lee Felix. Er hatte das Glück was ich nie hatte. Er war in so einer kurzen Zeit so nah an Jeongin. So nah wie nie zuvor. Er ließ Jeongin mich vergessen. Ich war nur eine Lage Staub auf seiner Schulter die er mit seiner Hand abwischte. Ich hasste mein Leben. Doch heute würde ich einen Schritt weiter gehen. Endlich würde ich Innie meine Liebe gestehen die ich für so lange in mir verberge. Endlich..❞
Crush♥
Können wir uns in einer halben Stunde treffen? Beim Park, weißt du? Es ist wichtig.
Werde da sein ^^
♦ ♦ ♦
Ich bin nicht wirklich stolz darauf aber ich wollte etwas updaten.
See you soon, babbon!
DU LIEST GERADE
Roses||Hyunin ✔
Fiksi PenggemarManchmal bereut man einfach Dinge die man tat. Start: 05.05.2019 End: 15.09.2019 Bearbeitet blossomvee #1 - roses || 21.11.19