♦6♦

336 23 9
                                    

Ich mochte das Gefühl. Das sanfte Gefühl Lippen vom Anderen auf meinen zu spüren. Die Wärme, die durch meinen Körper floss, brachte mir eine kleine Gänsehaut ein. 

Jedoch hörte das Feeling nach einer kurzen Zeit schon auf. 
Meine Augen öffnete ich in einem langsamen Tempo und schaute Felix, der immer noch auf mir lag, in seine funkelnden Augen. Seine Wangen hatten einen rosa Schimmer; süß.

Er schluckte. Was hatte dies zu bedeuten?
Die Schmetterlinge, die während dem kurzen, dennoch aufregenden, Kuss wild durch meinen Bauch flogen, regten sich ab und suchten sich wieder einen Platz zum schlummern.

Hatte ich Panik? Doch wieso denn?
Ich fühlte mich komisch; sowas verspürte ich noch nie in meinem Leben. So viele Emotionen spielten sich gerade in mir ab. Alles war so verwirrend. Doch es gab keinen Grund dafür. 
Was war nur los mit mir? Bin ich etwa..? 
Auch ich schluckte nun.

"Jeongin..?", fragte mich der Ältere zart mit seiner tiefen Stimme die meine Gänsehaut verstärkte.
"Ja..?", ich nickte leicht.
"Ich liebe dich.."

Mein Herz stockte, meine Augen riss ich vor Schock auf. 
Die Gefühle und die ganzen Gedanken gingen blank. Es fühlte sich komisch an geliebt zu werden. Doch war dies nicht eigentlich das Ziel der Liebe? Sich merkwürdig zu fühlen, wenn man von einer engen Person geliebt wird?

Ich wusste nicht was ich fühlen sollte; was ich sagen sollte.
Liebte ich ihn denn auch? Spielten meine Gefühle unter dem Kuss nur einen Streich?
Jedoch setzte ich ein Lächeln auf meine roten Lippen.
"Ich dich auch~"

♦ ♦ ♦

Ich glaube ich werde hier kurze Kapitel abliefern, da ich es nicht zu schnell angehen will.
Mein Plan passt nicht in viele Kapitel, weswegen ich es einfach aufteile und somit kurze herauskommen. Hoffentlich macht euch das nichts aus.

see you soon, baboon!

Roses||Hyunin ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt