"Liebst du mich?", fragte mich Felix und unterbrach somit die herrschende Stille zwischen uns. Er sah auf den kahlen, aus Holz bestehenden Boden. Seine Stimme hatte etwas an sich. Kalt, dennoch sanft.
Ich wusste es nicht.
Ob ich ihn überhaupt liebe. Ob ich es je getan habe. Still war ich, sah wie er zu Boden und nahm meine linke Hand in die rechte. Mit meinen Fingern spielte ich, war nervös was kommen würde. Wie die Zukunft sein würde."Also nicht..?", Felix sah mich an. Durch meinen Blinkwinkel konnte ich ihn sehen, wie er kaum Emotion von sich zeigte. War er nun wütend oder verletzt?
"Wieso fragst du?", ich sah ihn an. Mich wunderte es wieso er so plötzlich diese Frage stellte."Schreibst du Hyunjin diese Briefe?"
"Welche Briefe?"
"Jeongin, stell dich nicht dumm. Jeder weiß es. Die Briefe mit einer Rose, die jeden Tag an seinem Spind hängen. Niemand würde auf die Idee kommen. Niemand würde ihn, Hwang Hyunjin, solche Briefe schreiben. Jeder weiß, wie seltsam er ist."Meine Augen riss ich leicht auf, sah ihn stumm an. In einer Hinsicht hatte er recht. Hyunjin war "seltsam". Doch nur, weil es ihm furchtbar geht. Nur, weil sein Leben unfair zu ihm ist. Ich wusste, er war eine tolle Person. Vielleicht sogar die tollste die ich je kennengelernt habe. Doch ich hab ihn gebrochen.
Felix stand auf, seine Schritte waren gezielt auf meinen Schreibtisch. Ohne ein Wort zu sagen öffnete er die Schublade, nahm den Block und blätterten diesen zur letzten beschriebenen Seite, ehe er diesen hoch hob und sich zu mir drehte.
"Kannst du mir dann das erklären?""Felix.."
"Ich weiß nicht ob unsere Beziehung noch einen Sinn macht, weißt du? Vielleicht wäre es besser sich zu trennen. Es fühlte sich nicht so an, als würden wir uns wirklich lieben."
DU LIEST GERADE
Roses||Hyunin ✔
Fiksi PenggemarManchmal bereut man einfach Dinge die man tat. Start: 05.05.2019 End: 15.09.2019 Bearbeitet blossomvee #1 - roses || 21.11.19