♦ENDE♦

352 22 2
                                    

HyunjinPOV.

Ich starrte auf den hellen Bildschirm meines Handys. Das einzige kleine Licht, dass mein stockdunkles Zimmer ein wenig Helligkeit schenkte. 

Meine Gefühle irrten umher, ich hasste es. Ich hasste es nicht zu wissen, was man fühlte. Ob man überhaupt etwas verspürte.

Jeongin schrieb mir. Er tat dies jedes mal durch Briefe. Schrieb dort Texte bezogen auf die Farbe der Rose. Jeden Tag las ich mir sie durch, schmiss sie weg und zerriss die wohlhabenden Blüten der armen Rose.

Es war mir bewusst, ich müsste den ersten Schritt setzten. Den ersten Schritt, sodass es nach Jeongins Plan liefen würde. Tat ich dies? - im Gegenteil. Bis er schließlich meine Position einnahm. 

Sollte ich gehen? Wollte ich gehen?
Es war eine eher schwierigere Entscheidung. Na ja, da überholte mich wohl meine Neugier die immer und immer wieder größer in mir heranwuchs. 

So stand ich dort. In dem kleinen Park nebenan, unter dem großen Cherry Blossom Baum der viele Aufmerksamkeiten der Leute zu sich zog. Auf mein Handy schaute ich, checkte die digitale Uhr, ehe ich ein kleines Seufzen von mir gab. Jeongin kam zu spät. ungewohnt von ihm.

"Hyunjin!"
Hinter mir, mein Name wurde gerufen. Ich drehte mich um und dort stand er. Yang Jeongin, ein aus der Puste gelaufener Teenager. Meine Hände waren in der Jackentasche meiner grauen, aus Stoff bestehenden Jacke vergraben. Jeongin hingegen stützte sich an seine Oberschenkel ab, in der rechte Hand eine rot strahlende Rose.

"Tut mir Leid, wenn ich zu spät kam. Meine mum hielt mich auf", gab der Kleinere eine Entschuldigung von sich ab.
Der Jüngere rappelte sich auf, als er seinen rechten Arm ausstreckte.

"Die rote Rose. Sie steht für Leidenschaft und Liebe. Ich weiß, du hasst mich wahrscheinlich für alles was ich dir je angetan habe. Ich weiß, dass ich der jene war, dem du deine jetzige Art und Weiße zu verdanken hast. Ich weiß, ich war dumm und blind, dass ich deine Liebe und Zuneigung nicht gesehen, nicht bemerkt, hatte. Es tut mir so leid, Hyunjin. Ich könnte mir nicht vorstellen durch was du durchgehen musstest. Um noch eine Schicht drauf zu setzen, fing ich an, Felix zu daten. Ob es eine gute Entscheidung war? Im Gegenteil. Felix kannte ich zwei Wochen, bevor ich anfing mit ihm eine Beziehung einzugehen. Um ehrlich zu sein, hatte ich ihn jemals geliebt? Hatte ich ihn jemals so oft ihn Gedanken gehabt wie du es warst? Gott, ich hatte jeden Tag an dich gedacht, jeden Tag an unsere tollsten Erinnerungen gedacht. Du bedeutest mir so viel, Hyunjin. Alles was ich will ist, dass wir wieder zusammen sind. Alles was ich will ist, dass du mir verzeihst. Ich will bei dir sein, ich will dich wieder glücklich machen. Bitte lasse es zu. Denn weißt du was? Ich liebe dich, Hwang Hyunjin. Und dies bemerke ich jetzt erst. Wie dumm ich nur war. Wie blind.."

Jeongin wischte sich mit seiner freien Hand die kommenden Tränen vom Gesicht; ein gezwungenes Lächeln auf seine Lippen.
"Bitte.."

Langsam streckte ich meine Hand aus, griff nach dem grünen Stiel der Rose.
"Dann mach mich wieder glücklich."


Roses||Hyunin ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt