Sein Bruder Theseus.
Der jüngere sah ihn geschockt an, jedoch zog sein Bruder ihn sofort in eine Umarmung, welche Newt zögerlich zurückgab. Tina kam ins Zimmer und musste kichern. Als Theseus und Newt sich von einander lösten, warf Theseus seinen jüngeren Bruder einen wissenden Blick zu, dieser errötete sogleich.
" Hi, ich bin Theseus Scamander, unsere erste Begegnung war nicht gerade Atem beraubend. Ich habe schon viel von ihnen gehört und das mit ihrer Schwester tut mir schrecklich leid.", begrüßte Theseus sie." Hallo, schön sie kennen zu lernen, ich bin Tina ..."" Tina Goldstein, ja, Newt hat viel von ihnen erzählt und nicht aufgehört über sie zu schwärmen", unterbrach er sie lächelnd. Ihr fiel sofort auf, dass er nicht so unbeholfen, schüchtern, verlegen und süß wie Newt ist, aber sie war sich sicher, dass sie sich gut verstehen werden. Nachdem sie sich gesetzt wieder auf die Couch gesetzt haben, fragte Newt:" Ist es immer noch so schlimm für dich, du weißt, ..., wegen Leta?"" Natürlich schmerzt es immer noch, aber ich weiß, dass ich versuchen muss, über ihren Tod hinwegzukommen, also was ich damit sagen will, dass es mir besser geht. Aber Schluss damit, ich hätte nie gedacht, dass mein kleiner Bruder mal eine Freundin haben wird."" Was? Nein Theseus, sie ist nicht, Tina und ich sind nicht zusammen"" Ich bin nicht mit Newt zusammen, also ich bin nicht seine Freundin, also ich bin mit Newt befreundet, aber ..."" Ja, ja, ist ja gut, aber euer Verhalten, ihr müsstet euch selber sehen!", verspottete Theseus die beiden. Natürlich wurden Newt und Tina in dieser Situation Scharlach rot. „Also zurück zum eigentlichen Newt, Mrs. Goldstein und du, ihr müsst reisen, um genauer zu sein nach Rio, dort werden Mr. Kowalski, Nagini, Museo Kama, ein paar Auroren und ich auf euch warten. Weiteres werden wir dann dort besprechen, habt ihr noch Fragen?" "Tina? "Hmm...was? Achso nein", antwortete Tina mit einem Lächeln, aber man hat ihr angesehen, dass sie über etwas überlegt hatte. "Also, ich muss jetzt aber auch schon verabschieden, tschüss Newt, tschüss Ms. Goldstein." Das Paar brachte Theseus noch zur Tür, als er schließlich das Haus verließ." Newt, kann ich nochmal kurz raus?"" Ja klar, warum denn?"" Ich muss Theseus noch etwas erzählen."" Ok, wir sehen uns dann gleich", erwiderte Newt. Abrupt schnappte Tina ihren Mantel und versuchte den älteren Bruder einzuholen.
"Theseus, warte!", schrie Tina." Was ist denn, Ms. Goldstein?"" Sie können mich Tina nennen. Wegen Leta, ich glaube sie ist gar nicht tot."" Was? Warum denken sie das?"" Ich habe da so ein Gefühl, ich glaube Grindelwald hat einen Zauberspruch auf sie gesprochen, um sie zu einem anderen Ort zu bringen, denn sie kann für ihn ziemlich nützlich sein. Außerdem hat sie ganz anders ausgesehen, als sie angeblich starb, als die anderen, die von diesem Feuer ermordet worden sind"" Sie haben recht, darüber habe ich gar nicht nachgedacht, vielleicht gibt es doch noch Hoffnung für Leta. Wenn dies so ist, dann müssen wir sie finden und vielleicht finden wir damit auch Grindelwald. Danke, sie haben mir wieder Hoffnung gegeben."" Das ist kein Problem und außerdem erzähle ich auch nur das was ich gesehen oder was ich mir gedacht habe"
" Newt kann stolz auf sich sein, dass er sie hat." Nachdem Theseus dies erwähnt hatte, errötete Tina heftig, doch bevor sie etwas erwidern konnte sprach der Zauberer wieder." Ja, ich weiß, dass ihr beide nicht miteinander geht, aber ich kenne meinen Bruder und so hat er noch nie jemand angesehen, noch nicht einmal Leta. Und wie ich es ihnen ansehen, haben sie auch Gefühle für ihn und ich glaube, nein ich weiß, dass Newt sich freue würde, wenn sie ihn dies erzählen. Jetzt muss ich aber los, wir sehen uns dann in Brasilien." Und so ging er. Tina stand völlig verwirrt von Theseus Worten noch da und konnte sich kein Stück bewegen. Nach langer Zeit beschloss sie, dass sie zurück zu Newt gehen musste, aber die Worte schwirrten immer noch in ihren Kopf herum.
Sorry, dass dieses und das letzte Kapitel nicht so lang, wie das erste waren. Ich gebe mein bestes um sie länger zu machen. Hoffe es hat bis jetzt gefallen.
LG Leticia
YOU ARE READING
Liebe kann man nicht unterdrücken-Eine Newtina Geschichte
FanfictionDie ist meine erste Fanfiction und es geht um Newtina. Meiner Meinung nach gibt es nicht genügend Newtina Geschichten. Es spielt nach Phantastische Tierwesen Grindelwalds Verbrechen. Viel Spaß. LG Leticia