Kapitel 4: Rio

47 1 0
                                    


„Sieht so aus, als müsste ich packen und ich wollte schon immer mal nach Brasilien, eigentlich möchte ich überall mal auf der Welt hinreisen, wie du. Allerdings habe ich nicht viel Zeit gehabt, bis jetzt!", strahlte Tina." Wenn du willst zeig ich dir die Orte, wo du hinmöchtest!", antwortete Newt und wurde sogleich verlegen.

Tina stand auf und fing an zu packen, beide trafen sich dann wieder an der Tür, Tina nahm Newts Hand und sie gingen in Newts Keller. Er drehte sich um und zog sie zu einem geheimen Ort, von dort aus kann man den schönen Sternenhimmel beobachten. Tina setzte sich hin und deutete Newt, das gleiche zu tun. Nachdem er dies tat, lehnte sie ihren Kopf auf seine Schulter und genoss den Moment.

Am nächsten Morgen brachen sie auf, um zu den Docks zu gehen. Newt wollte unbedingt Tinas Hand halten, aber immer, wenn sich die Hände berührten, zog er seine Hand zurück und errötete total. Natürlich bemerke die junge Hexe dies und musste grinsen.

'Er ist so süß, wenn er schüchtern ist. Warum nimmt er denn nicht einfach meine Hand? ' Als sich ihre Hände das nächste Mal streiften, nutzte Tina ihre Chance und ergriff seine Hand bevor er sie schon wieder zurückzog. Newt schaut auf ihre Hände und dann auf Tina, die mit einem roten Gesicht und ein Lächeln weiter ging, sofort musste er auch lächeln.

Nachdem sie auf das Schiff und schon alle Muggel ins Bett gegangen sind, fragte Newt unbeholfen: "Wollen sie mit in meinen Koffer?"" Liebend gern würde ich mit in den Koffer!" Sie stiegen die Leiter hinunter, jedoch rutscht Tina ab und fiel in Newts Armen. Sie waren sich so nahe, dass sie den Atem des anderen an ihrer Haut spürten. Beide versanken in den jeweils anderen Augen.

Danach lächelten sie sich an und Newt lies sie runter, er drehte sich um, nahm ihre Hand und zog sie zu einem geheimen Ort, von dort aus konnte man den schönen Sternenhimmel betrachten. Als Newt die Sterne beobachte, fragte ihn Tina:" Was machst du?"" Ich benenne die Sterne nach denen, die ich liebhabe."" Habe ich auch einen bekommen?", fragte Tina nervös." Du hast die Sonne bekommen", antwortete Newt, während er rot wurde. Tina konnte nicht anders als lächeln und legte daraufhin ihren Kopf auf seine Schulter. Beide genossen den Moment der Gemeinsamkeit.

Die Tage auf dem Bot verflogen wie im Flug und sie kamen in Rio an. Beiden kamen als letztes und durchquerten die Docks. Nachdem sie Theseus entdeckt hatten, blieben sie stehen und apparierten zusammen. Der Ort an den sie sich trafen war etwas abgelegener von Rio. Es war mitten in einen Wald und sah in etwa so aus wie ein adliges Haus mit schönen Fassaden und es hatte einen schönen großen Garten der dann sofort an den Wald angrenzt.

Im Haus warteten alle und Theseus fing an zu berichten:" Es wurde berichtet, dass Grindelwald und einige seiner Anhänger in Rio gesichtet wurden. Der Plan ist, dass wir ihn erstmal ausfindig machen, weitere Informationen gebe ich dann, wenn wir ihn gefunden haben, solang haben immer zweier Teams Wache. Die Teams sollt ihr selber bilden. Newt, Mrs. Goldstein, ich werde ihnen ihre Zimmer zeigen.

Es stellte sich heraus, dass die beiden direkt gegenüber ihrem Zimmer hatten.


In der ersten Nacht hatten Newt und Tina zum Glück kein Wachdienst, sondern Yusuf und Theseus.


Hier ist das Versteck, damit ihr euch das besser vorstellen könnt

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Hier ist das Versteck, damit ihr euch das besser vorstellen könnt. Bis dann,

LG Leticia


Liebe kann man nicht unterdrücken-Eine Newtina GeschichteWhere stories live. Discover now