Giorgia verzog das Gesicht, als sie versuchte sich zu bewegen.
„Was ist passiert?", fragte ich fassungslos und eilte an Giorgias Seite, um sie zu stützen.
Auch Kirk, Spock und Sulu waren da.
Alle atmeten schwer.
Maya kam hereingestürzt mit ein paar Krankenschwestern.
Jetzt wurde auch Kirk ohnmächtig.
„Sie haben uns mit kleinen Pfeilen abgeschossen. Vermutlich Betäubungspfeile.", erklärte Maddy.
„Wie Sie unschwer erkennen können, wurden der Captain und Johnson getroffen. Captain O'Malley wurde in einem Nahkampf erschreckend schwer verletzt.", ergänzte Spock.
„Ach was Sie nicht sagen.", zischte ich.
Eine Krankenschwester nahm mir Giorgia ab.
Spock stöhnte leise.
Misstrauisch sah ich ihn an. „Was ist mit Ihnen, Commander Spock?"
„Gar nichts. Sie können mich sofort auf die Enterprise schicken.", antwortete Spock, doch seine Lüge stank bis hier.
„Er lügt. Er wurde verletzt. Einer dieser Bastarde hat ihm ein Messer in die Schulter gerammt.", mischte Maddy sich ein, welche zum Glück unverletzt war.
Jetzt sah ich auch den sich langsam ausbreitenden Blutfleck an Spocks Schulter. „Verdammte Scheiße.", knurrte ich. „Maya, nimm Spock auch mit!"
„Sorraia, Maddy, Sulu, seid ihr unverletzt?", fragte ich die übrigen 3.
Sie nickten. Sorraia hatte einen Schürfwunde auf der Stirn und Dreck im Gesicht schien aber ansonsten unversehrt zu sein.
Maddy und Sulu hatten keine Wunde, soweit ich es sehen konnte.
„Gut. Sorraia lass dir von Maya die Wunde desinfizieren und komm dann zur Brücke. Sulu, wir schicken dich auf die Enterprise. Kirk und Spock schicken wir rüber, sobald es ihnen besser geht.", entschied ich.
Obwohl ich bereits Captain gewesen war, machte es mich ein wenig nervös, so lange Giorgias Posten zu übernehmen. Ich hoffte, dass es ihr bald besser ging.
Dann packte ich Maddy und zog sie hinter mir aus dem Raum. „Was war mit denen los?", fragte ich leise.
„Sie haben eine Sprache gesprochen, die androxisch sehr ähnlich war. Sie haben rumgebrüllt, dass wir sie nicht weiter unterdrücken sollen. Den Rest hab ich nicht wirklich verstanden, hab mich aber auch nicht so drauf konzentriert, weil ich eher um mein Leben gerannt bin.", erklärte Maddy.
„Also unterdrücken die Androxaner andere Planeten.", schlussfolgerte ich.
„Ist doch nicht neues.", brummte Maddy. „Jeder Planet, dem wir uns ab jetzt nähern, wird vermutlich von Androx unterdrückt."
Ich hörte in ihrer Stimme, dass ihr das gar nicht gefiel. Sie hasste es. Sie litt mit den unterdrückten Leuten. Ich kannte es nicht anders von ihr, als dass sie ihre Emotionen immer verbarg, aber im Moment schien sie sich schwer zu tun.
„Brücke an Commander Donovan.", hörte ich Eves Stimme durch den Communicator. „Wo bist du?"
„Auf dem Weg zurück zur Brücke mit Maddy, warum?", fragte ich zurück.
„Was ist mit den Anderen?", fragte Eve alarmiert.
„Giorgia und Spock wurden schwer verletzt, Kirk und so ein anderer Typ sind betäubt, Sorraia leicht verletzt. Sulu geht's gut.", antwortete ich schnell. „Aber das war nicht der Grund warum du angerufen hast oder?"
„Nein. Komm bitte einfach schnell her.", erwiderte Eve und in ihrer Stimme hörte ich, dass etwas nicht stimmte. Etwas Großes.
Maddy und ich wechselten einen Blick, bevor wir losrannten.
Keuchend erreichten wir wenig später die Brücke.
„Was ist los?", fragte ich atemlos.
Eve zeigte aus der Glaswand.
Als ich sah, was sich da auf uns zu bewegte, erstarrte ich.
Maddy holte scharf Luft.
Da waren zwei Schiffe.
Blutrot.
Maddy und ich tauschten erneut einen alarmierten Blick.
„Die kommen von Androx.", wisperte sie.
„Schilde hoch!", wies ich den Mann auf meinem ursprünglichen Platz an.
„Was ist wenn sie friedlich sind?", wandte eine Frau ein.
„Sind sie nicht.", presste ich hervor. „Schilde. Hoch."
Endlich gehorchte der Mann.
„Commander, die Enterprise ruft uns!", teilte mir eine Frau auf Sorraias Platz zu.
„Auf den Schirm.", erwiderte ich.
Vor mir tauchte Sulu auf. „Commander Donovan. Was machen wir jetzt?"
Ich sah Sulu an, dass er für so eine Situation nicht der richtige Captain war. Er war verunsichert. Und das verunsicherte mich. Vielleicht hätte ich Spock doch auf die Enterprise schicken sollen. Auch mit einer Wunde konnte er Befehle erteilen. Sulu konnte es nicht mal vollkommen unverletzt.
„Diese Schiffe sind nicht friedlich. Vertrauen Sie mir da einfach, Sulu. Fahren sie die Schilde hoch.", redete ich auf ihn ein.
Sulu nickte.
Maddy schob sich ins Bild. „Diese Schiffe sind erstaunlich schwach an der Unterseite. Zielen sie darauf."
Sulu runzelte die Stirn. „Woher wissen Sie das?"
DU LIEST GERADE
「𝕊𝕥𝕒𝕣 𝕋𝕣𝕖𝕜 - 𝕋𝕙𝕖 𝕋𝕖𝕒𝕞」
Fanfiction»Wir haben euch gewarnt. Aber ihr habt uns ignoriert.« ~ Raven ist eine Person, die sich ein Abenteuer wünscht, um ihren langweiligen Alltag zu unterbrechen. Eine 3-Jahres-Mission mit der Enterprise und ihrem Schiff klingt da doch ganz gut, oder? Ab...