Montag, 7 Uhr.
Als das letzte Kleidungsstück in meinem Koffer verpackt war, zog ich den Reißverschluss zu und stellte ihn in den Flur.
Um 8 wollten wir uns am Bahnhof treffen um dann von dort aus mit dem Auto zum Hotel, wo die Gala stattfand, zu fahren. Die Gala war hauptsächlich für Immobilienmakler und Kunden, allerdings wurden auch Spenden für wohltätige Zwecke gesammelt.
Wir wollten dort übernachten um nicht spät abends zurück fahren zu müssen.Da die Situation am Freitag etwas aus dem Ruder gelaufen war, muss ich mich heute von meiner besten Seite zeigen.
Das durfte auf keinen Fall wieder passieren, auch wenn es einfach atemberaubend war.Ich trank noch eine Tasse Kaffee und aß etwas Müsli und machte mich dann auf den Weg zum Bahnhof.
Kurz vor Acht hielt mein Taxi am Bahnhof und ich zahlte und stieg aus. Ich ließ kurz den Blick über die Menschen gleiten und erblickte direkt Mister Sheffield im schwarzen Anzug, angelehnt an einem schwarzen Auto.
Ich nahm meinen Koffer und stöckelte auf ihn zu, als ich näher kam hob er den Blick von seinem Handy und musterte mich kurz.
Passend zum geschäftlichen Anlass trug ich einen weißen Bleistiftrock und eine schwarze Bluse, dazu schwarze Schuhe."Guten Morgen.", sagte ich leise und etwas beschämt, wie sollte ich nach dem was passiert ist ihn normal anschauen können?
Er nickte bloß und musterte mich kurz:"Na los fahren wir, sonst kommen wir noch zu spät."
Wow. Das war ja eiskalt, fast schon so als ob er mich am Freitag nicht geküsst hätte.
Mein Blick wurde etwas ernster und mein gespieltes Lächeln verschwand.
Kann er nicht einfach wieder der Ethan von Freitag sein?
Vollidiot.
"Bringen wir es hinter uns.", murmelte ich und ging an ihm vorbei und legte den kleinen Koffer in den Kofferraum und stieg auf den Beifahrersitz.
Er folgte mir und die Fahrt begann.
Etliche Stunden mit Mr.Vollidiot.
_________________________________________
Die Reise beginnt!😄
DU LIEST GERADE
Die Geliebte des Chefs
عاطفيةAudrey Prymar, organisiert, selbstbewusst, eine Frau die die Karriereleiter mit ihren 24 schnell nach oben geklettert ist. Sie war bereits die rechte Hand von vielen berühmten Unternehmern. Jedoch ändert sich so einiges in ihrem Leben als sie nach N...