•1-New Boy•

124 28 2
                                    

Yuna. So lautet mein Name. Ich bin Choi Yuna und bin 16 Jahre alt und gehe ganz normal zur Schule in Busan.

Jimin. So lautet mein Name. Ich bin Park Jimin und ebenfalls 16 Jahre alt und besuche bald die gleiche Schule in Busan.

-Erster Schultag nach den Ferien-
[Yuna's Sicht]
Ich muss mich beeilen sonst komme ich noch spät ... „EOMMAAA", schrie ich ganz laut und wartete auf eine Antwort die nicht kam. Ich zog mich an und stolperte wortwörtlich die Treppen runter. Unten wartete meine Mutter schon gespannt und hielt mir mein Essen schon vor die Nase. Typisch meine Eomma... ich lächelte leicht und bedanke mich und gab ihr ein Küsschen und stolperte weiter bis zur Tür. Ich zog meine Schuhe an und schon war ich draussen und rannte los.

Mein Bus fahrt vor meiner Nase davon und ausser Atem blieb ich stehen und hasste mich für's spät aufstehen. Ich überlegte nicht lange und holte tief Luft um direkt weiter zu sprinten als mich plötzlich jemand an der Schulter fest hielt. Ich drehte zuerst meinen Kopf und dann meine Körper und wendete mich somit der Person. Ein unbekanntes Gesicht lächelte mich an. Direkt nahm er seine sehr warme Hand weg und liess mich an der berührten Stelle einfrieren.

Er fing an zu reden

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Er fing an zu reden. „Weisst du wo die nächste Schule ist?".
Ich antworte nach einigen Sekunden dann endlich auch. „J-ja, bist du neu hier? Wenn ja begleite ich dich s-sehr gerne aber dir sollte bewusst sein das wir nur noch 5 Minuten bis zum Schulanfang haben..."
„Macht mir nichts aus und wenn die Lehrer ein Problem gegen deine Verspätung haben, helfe ich dir als ein Dankeschön wieder raus!". „Ähm, wie du meinst...". Und so liefen wir endlich los.

Ich kenne ihn gar nicht aber ich fühle mich recht wohl in seiner Nähe, was eigentlich bei keiner unbekannten Person jemals der Fall war. wir unterhaltenen uns ein wenig und er verriet mir seinen Namen. Jimin also. Süss ist er ja schon.

Als wir ganze 20 Minuten zu spät kamen, fragte mich der Lehrer schon neugierig warum ich zu spät sei doch wie versprochen redete der neu Schüler , Jimin, mit dem Lehrer und beendete die Diskussion erfolgreich. „So Schüler setzt euch, du auch Yuna, lässt uns nun unseren neuen Schüler willkommen heissen". Dr Lehrer forderte Jimin nun zum sprechen und vorstellen. „Mein Name ist Jimin. Park Jimin. Ich bin 16 Jahre alt und freue mich auf eine tolle Zeit mit euch."

Bei dem letzten Satz schaute er mich sanft lächelnd an. Schon süss.

„Erzähl uns ein wenig mehr wie zum Beispiel deine Hobbys oder so", redet der Lehrer und holte Jimin wieder in die Realität, weil er so sehr starrte und immer noch so verträumt lächelte. „Ähm also, ich..ich tanze unglaublich gerne und singe nebenbei. Ich liebe es meine Zeit mit meine Mitmenschen zu verbringen und ähhmm keine Ahnung..was kann ich noch sagen...ahhh ich liebe essen!!", beendet er seine Präsentation und setzte sein breites Lächeln wieder auf.

Er setzte sich auf Befehl von dem Lehrer an seinen neuen Platz direkt zwei Tische vor mir und ich könnte ihn sehr gut sehen weil die Person die normalerweise vor mir sitzen würde, nicht da war

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Er setzte sich auf Befehl von dem Lehrer an seinen neuen Platz direkt zwei Tische vor mir und ich könnte ihn sehr gut sehen weil die Person die normalerweise vor mir sitzen würde, nicht da war. Er war richtig fixiert und aufmerksam im Gegensatz zu mir...

Es klingelt endlich und ein Lächeln könnte ich nicht weg lassen. Ich liebe Pausen, wer denn nicht?

Ich sah nach vorne und sah einen immer noch da sitzenden Jimin. Er schrieb sich sichtbar als einziger die Hausaufgaben ein und wurde darauf hin direkt von unserem Lehrer gelobt. Sehr wahrscheinlich ist er ein Streber also...? Ein süsser Streber..

Sooo Leute herzlich willkommen zu meiner Fan-Fiction! Ich kann endlich anfangen eine neue Geschichte zu schreiben...wie ich dieses Gefühl vermisst habe. Endlich habe ich wieder mehr Zeit und kann somit diese Story schreiben hehehe:)
Viel Spass noch beim lesen!;)

What about love?Where stories live. Discover now