-Jimin's Sicht-
Ehm..diese Frage kam unerwartet und es macht mich nervös. Gut wir haben schon zusammen in einem Bett gelegen und auch noch gekuschelt. Es ist trotzdem immer noch ein neues Gefühl und ich weiss nicht recht. Mir wird es immer so heiss und ich weiss nicht an was ich denken soll...Yuna was machst du mit mir..?„Jimin-ah??", holt mich Yuna aus meinem Gestarre. Ich bin so ein Pabo...Jimin Reiss dich zusammen und sag einfach ja! „Ehm..j-ja warum nicht:)", ich lächelte sie an und man konnte ihre Freude deutlich ablesen. Wenn sie glücklich ist, bin ich es auch.
„Wollen wir noch einen Film schauen?", fragt mich Yuna mit einer süssen Stimme. „Natürlich:)" wir gingen runter und suchten einen Film aus. Sie musste natürlich auch noch einen Liebesfilm aussuchen...aish Yuna du pabo! Sie macht es mir so schwer... egal ich muss mich zusammenreissen! Sie kuschelte sich wieder bei mir ein und ich musste mich wieder daran gewöhnen und der Film machte die Stimmung noch unangenehmer als es schon war. Eine Kuss Szene war zu sehen. Mein Gesicht brennte und ich schämte mich...Yuna aber brachte nur ein "Jöö" raus und fand es normal aber ich...ich weiss nicht warum mein Körper so reagiert aber ich bin in solchen Sachen immer so nervös...
-Yuna's Sicht-
Sein Körper spannte sich bei der Kuss Szene an und es ist schon irgendwie ein kleines bisschen süss haha. Ich glaube er ist recht unerfahren und findet es vielleicht peinlich ...ob er wohl schon seinen ersten Kuss hatte? Wenn nicht dann sollte er es bald einmal haben vielleicht wird er dann erfahrener hihi.Der Film näherte sich dem Ende und es war wirklich spannend. Der Schluss kam unerwartet..der Vater von der Hauptdarstellerin starb. Er hatte zu grosse Schulden und brachte sich deshalb um...wie mein...Vater. Ich merkte es nicht aber die Tränen gingen ihren Weg und kullern meinen Wangen runter... meine alten Wunden wurden mit einem einzigen Stich wieder geöffnet.. es tat so verdammt weh... ich heulte los und spürte nur noch eine Umarmung...von Jimin.
-Jimin's Sicht-
Yuna schluchzte laut vor sich hin.. sie weinte... der Grund ist mir unbekannt. Ich wollte sie nicht so sehen und umarmte sie innig. Ich löste mich nach einer Zeit wieder als sie ruhiger wurde. „Yuna? Was ist los?", fragte ich ruhig und wollte nicht das sie wieder weint. „Ich-ich kann nicht..Ji-Jimin-ah.." Sie wollte aufstehen und sehr wahrscheinlich in ihr Zimmer oder so. Ich überlegte nicht lange und stand auch auf und umarmte sie wieder. Nur mit viel mehr Gefühlen als vorher.Sie erwiderte und wurde wieder still. „Jimin-ah i-ich will es dir sagen...a-aber es fällt mir so schwer.." „Beruhig dich Yuna. Wenn du es nicht sagen willst musst du nicht." Ich streichelte sie ganz sanft am Hinterkopf und sie wollte unbedingt reden, also liess ich sie reden.
„Jimin-ah...hör zu..dein v-Vater ist ja t-tot und es tut mir leid für dich...ich kenne deine Gefühle zu gut, weil mein..mein Vater ist ebenfalls weg..er hat sich umgebracht und ich..ich vermisse ihn einfach. Ich wollte diese Gefühle unterdrücken aber wie du siehst ist es mir nicht gelungen... er hat sich auch umgebracht, weil er zu viele Schulden hatte und er nicht mehr mit diesen Umständen leben wollte... Jimin-ie ich vermisse ihn..", sagt sie so verweint und tat mir immer mehr und mehr leid. Ich wollte sie nicht weinen sehen und drückte sie wieder eng an mich.
„Yuna...wollen wir schlafen gehen? Dann kannst du erst mal alles vergessen." „ya Jimin-ah. Danke das du so nett bist und danke das du für mich da bist." nach diesen Worten gingen wir hoch ins Zimmer. Yuna machte sich noch Bettbereit und ich mich danach auch. Ich hatte nichts zum anziehen...ich wurde wieder nervös..weil Yuna sich einfach auszog und mit ihrem BH und ihrer Unterhose ins Bett stieg..ich will sie nicht alleine lassen und tat es ihr gleich. Nun stand ich da in meinen Boxershorts. Ich spürte wieder Hitze in meinem Gesicht. Ich muss mich immer überwinden, weil Yuna es mir nicht immer leicht macht... Ich schob meine Gedanken bei Seite und lief auf ihr Bett zu. Da liegen wir nun. Sie in meinen Armen und ich in ihren. Sie war so warm und drückte sich wortwörtlich an mich.
Ich sah mir ihr wunderschönes Gesicht an und musste Lächeln. Sie ist wirklich ein bildhübsches Mädchen und ist nett und höflich. So sollte ein Mädchen sein. Sie war da wenn ich jemanden brauchte und nun möchte ich für Sie da sein. Sie schaute mir nun auch in die Augen und kam mir näher...ich könnte ihren Atem auf meinen Lippen spüren. Ich schloss meine Augen und wusste nicht genau was ich hier tat, aber ich spürte plötzlich weiche Lippen auf meinen..Yuna's Lippen. Sie bewegte ihre Lippen immer gefühlvoller gegen meine und ich tat es ihr gleich und schon war ich über ihr und übernahm die Kontrolle. Das war mein erster Kuss..mein ERSTER Kuss. Ich bin froh das ich meinen ersten Kuss mit einer vertrauten Person habe und ich muss sagen...es fühlt sich wirklich unglaublich an.
Wir lösten uns und ich schaute ihr gefühlvoll in die Augen und lächelte sie an. Sie lächelte mich nun auch an und zog mich in eine Umarmung. Und so schliefen wir ein.
—
Jaaaaa sie haben sich geküsst haha. Das ist nocht lange nicht alles:) [wartet auf den smut;)]
Hehe bis zum nächsten mal \(^ ^)/
YOU ARE READING
What about love?
FanficYuna Ist 16 Jahre alt und geht an eine normale Schule in Busan. - Jimin Ist ebenfalls 16 Jahre alt und wir bald Yuna kennenlernen und die gleiche Schule besuchen. - Jimin weiss noch nich was auf ihn zu kommen wird... wartet nur ab - Es ist eine se...