-Yuna's Sicht-
Der tag war noch lange nicht fertig und nach der Pause ging die Stunde direkt weiter und ich hatte von Anfang an keinen Bock mehr und kritzle auf ein Blatt Papier. Ab und zu schaute ich nach vorne und immer wieder sah ich nur einen fleißig arbeitenden Jimin.Plötzlich rufte mich der Lehrer auf. „Yuna Sag mir die Antwort." „Ich habe...ich habe nicht aufgepasst. Entschuldigen Sie mich.." Mein Lehrer gab nur genervte Töne von sich und ruft darauf hin Jimin auf und wie gedacht antwortete er mit einer top Antwort.
Nach den weiteren letzten Lektionen hebte ich meinen Rucksack und wollte direkt raus stürmen doch hörte ich meine Namen von einer weichen langsam bekannten Stimme. „Wollen wir zusammen nach Hause?", fragt mich Jimin. „Ähm keine Ahnung...mir macht es nichts aus also wollen wir?", sagte ich und zeigte Richtung Türe und so liefen wir zusammen nach Hause.
-Jimin's Sicht-
Yuna. Sie ist echt nett und sieht hübsch aus..ich will sie besser kennenlernen und hoffe dass sie nicht verschlossen ist. Ich freue mich auf die Zeit mit ihr und meiner neuen Klasse. Und ich..ich hoffe dass ich vielleicht Freuende finden kann..im Gegensatz zu meiner Vergangenheit.-Yuna's Sicht-
Wir liefen still nebeneinander die Strasse entlang und verzichteten wie am Morgen auf den Bus.
„Sag mal, wieso bist du hier her gezogen?". „Ich und meine Mutter wollten unbedingt nach Busan und früher lebte ich in Daegu und das nur weil mein Vater dort gearbeitet hat und nun...nun lebt er nicht mehr und so sind wir hier her gekommen..", sagte er gegen Ende immer leiser. „oh tut mir leid für dich wegen deinem Vater...". Es wurde wieder unangenehm still und so liefen wir weiter. Jimin holt mich aus meinen Gedanken. „Willst du mir nicht mehr über dich erzählen?", fragt er neugierig. „Ähm doch..ich bin so ein Pabo ich hab mich noch gar nicht vorgestellt...also ich bin Yuna. Choi Yuna und lebe nicht weit weg von dir. Ich lebe mit meiner Mutter und mit meinem grossen Bruder, youngjin. Ich zeichne sehr gerne und liebe tanzen...so wie du und ich bin eine sehr offene Person und liebe auch essen:)"-Jimin's Sicht-
Sie ist offen...das erleichtert mir vielleicht eine Freundschaft aufzubauen.. und essen muss man einfach lieben haha.Wie liefen weiter und es wurde wieder still. Ab und zu fragte ich sie etwas oder sie mich. Ich weiss einfach nicht wie ich mit solchen Situationen umgehen muss und weiss nicht über was ich mit ihr reden kann. Ich hoffe, dass wir in Zukunft mehr Gesprächsthemen haben.
Wir verabschiedeten uns bei der Bushaltestelle, bei der ich Yuna zum ersten Mal sah. Ich drehte mich um und lief los. Nach einigen Metern schaute ich zurück und unsere Blicke trafen sich. Ich drehte meinen Kopf hektisch zurück in die Richtung in die ich lief. Meine Wangen wurden immer wärmer und schon könnte man denken ich mache einen Wettkampf gegen eine Tomate.
-Yuna's Sicht-
Ich lief schnell nach Hause, begrüßte meine Mutter und lief direkt in mein Zimmer um mich auf mein Bett zu schmeißen. Was lauft bei mir. Warum verhalte ich mich so und warum glühen meine Wangen?! Es kann doch nicht...an dem Blickkontakt mit Ji.. was denk ich da?! Sicher nicht ich- oder was wenn schon...ach ich weiß nicht. Ich gehe lieber duschen und dann esse ich erst mal etwas und dann ab ins Bett!Morgen ist ja erst Dienstag und die Woche ist noch lange nicht um. Ich hasse Schule. Ein Mal versuche ich positiv in die Schule zu gehen, schon verpass ich meinen Bus und treffe auch noch auf einen neuen..s-süssen jungen und glaube meinen eigenen Worten nicht..ach Yuna du Pabo! Ab ins Bad!
-
Sooo Leute hier ist der zweite Teil und ich hoffe euch gefällt es schon mal. Ich habe schon eine Idee wie ich es weiter schreiben werde also lasst euch überraschen;) Und Dankeschön dass ihr meine ff liesst<333
YOU ARE READING
What about love?
FanfictionYuna Ist 16 Jahre alt und geht an eine normale Schule in Busan. - Jimin Ist ebenfalls 16 Jahre alt und wir bald Yuna kennenlernen und die gleiche Schule besuchen. - Jimin weiss noch nich was auf ihn zu kommen wird... wartet nur ab - Es ist eine se...