-Jimin's Sicht-
Ich öffnete meine Augen und sah nur Yuna schlafen. Ich dachte an gestern und musste grinsen. Ich hatte meinen ersten Kuss mit einer wundervollen Person. Ob sie es auch wollte? Sicher. Warum hätte sie sonst ihre Lippen auf meine gepresst und mich zärtlich geküsst? Ach Yuna ist das vielleicht viel mehr als Freundschaft?Ich wollte aufstehen aber Yuna packte mich und zog mich wieder ins Bett, nur um mich zu umarmen. Süss. Ich drückte sie fest an mich und schaute in ihre Augen die mittlerweile offen waren. Sie lächelte mich an und gab mir einfach einen Kuss als würden wir das schon unser ganzes Leben lang tun...ich war wieder wie eingefroren. Sie bewegte ihre Lippen gefühlvoll gegen meine Lippen und ich konnte nicht anders und erwiderte nach einigen Sekunden. Ihre Lippen passten genau auf meine, wie als wären sie für einander gemacht. Ich grinste in den Kuss hinein und Yuna löste sich ganz langsam und schaute mir in die Augen. Ich zog sie wieder zu mich und gab ihr noch einen Kuss. Als wir uns lösten, legte Yuna ihren Kopf auf meine Brust die sich unregelmässig bebte und senkte. Sehr wahrscheinlich hörte sie nun auch mein Herz pochen...
„Jimin-ie was sind wir jetzt eigentlich?" Diese Frage war zu erwarten. „Ehm ich weiss nicht recht... ich..ich hatte noch nie so etwas intensives mit einem Mädchen..also anders gesagt warst du mein erster Kuss. Ich hoffe er war nicht ohne Bedeutung..." Ich klang ein wenig traurig und schaute weiterhin in ihre schwarzen schönen Augen. „Ich..ich weiss auch nicht recht...und ehm es freut mich das ich dein erster Kuss bin:) ah und Jimin-ah, diese Küsse waren auf jeden Fall nicht ohne Bedeutung;)", sagt sie wieder so sanft und grinst breiter als jemals.
Empfinde ich Liebe? Ist das Liebe? Bin ich schon so weit für eine Beziehung? Wird das überhaupt was? Ani zu viele Fragen...was mach ich jetzt nun...
-Yuna's Sicht-
Jimin schien nachzudenken. Ich riss ihn wieder in die Realität und wollte mit ihm Frühstück machen:) „Jimin-shi, gehen wir essen machen!:) Es ist erst 06:10 Uhr und wir haben heute erst um 09:00 Uhr Schule;)" „Stimmt heute ist ja Mittwoch. Also was wollen wir essen??" „Pancakes?", sagte ich mit einer, leicht Angst machende, Pedo Stimme haha. „Ya oke aber du machst mir Angst mit dieser Stimme und dann noch dieser Gesichtsausdruck HAHA" er lacht mich gerade ernsthaft aus..dieser Jimin haha. Ich kitzelte ihn und schon fielen wir vom Bett und lagen auf dem Boden und brachte nur schmerzerfüllte Töne raus. „Haha Jimin-ah du bist so kitzelig!" ich konnte nicht mehr vom lachen und musste mich beruhigen. Als ich mich wieder im Griff hatte gingen wir essen machen
Jimin kann nun endlich Pancakes machen und das Essen war wirklich gut. Ich und Jimin machten uns bereit und trödelten ab und zu rum.Wir gingen in die Schule und hatten wieder langweilige Stunden, aber Jimin war wie ausgetauscht und machte wieder mit wie ein...Nerd?
Die Schule war heute relative schnell vorbei und ich und Jimin werden heute bei Ihm zu Hause arbeiten und das Referat beenden. Ich freue mich schon.
-Jimin's Sicht-
Als wir zuhause waren, schmiss ich mich zuerst auf mein Riesen Bett und sah mir Yuna aus dieser Sicht an. Sie ist wirklich hübsch. Sehr hübsch. Ich sah sie immer noch verträumt an und wartete bis sie sich zu mir legen würde, aber sie kam nicht...sie bereitete nur unsere Unterlagen und wollte direkt anfangen.„Jimin-ah komm, lass uns direkt anfangen. Heute muss ich früher nach Hause. Also steh auf und komm hier her" „ich will aber kuscheln Yu-" „Nein Jimin, ich will das fertig machen und mit ein wenig Glück bekommst du nachher vielleicht noch eine Umarmung und vielleicht, aber wirklich nur vielleicht, bekommst du einen Kuss."
Oke das klang hart... warum ist sie jetzt so. Ich meine wir haben noch sooo viel Zeit und sie will nicht einmal kuscheln... es tut weh..was wenn sie doch nicht das gleiche fühlt wie ich? Will sie mich doch nicht? Wird das noch etwas? Ich bin verzweifelt. Yuna warum? Warum lässt du mich so fühlen..?
„Jimin ich mein das ernst. Komm steh auf und starr jetzt nicht so böse auf den Boden. Ich hab das nicht so gemeint...Jimin-shi...komm schon" „Dann komm hier her und umarm mich und gib mir einen Kuss..." Nachdem ich das sagte schien sie als würde sie nachdenken. Nach einer kurzen Zeit antwortete sie. „Ani Jimin. Ich will das zuerst fertig machen."
Das gab mir noch denn Rest... ich stand einfach monoton auf und setzte mich auf den Boden. Ich überarbeitete meine Unterlagen und schaute ob alles korrekt war. Als ich meinen Teil hatte, lief ich aus dem Zimmer und hörte nur noch ein "Jimin-ah?", und schon war ich weg.
Als ich unten war setzte ich mich auf mein Sofa und schaute einen Film. Ich dachte über ihre Worte nach und war wieder traurig....einmal versuche ich einem Mädchen näher zu kommen und schon habe ich eine Wunde. Eine Wunde in meinem Herz... es tut verdammt weh und meine Tränen flossen schon...
Ich hörte nur noch eine Tür zu gehen und wer sollte es denn sonst sein, ausser Yuna..sie war wirklich weg...sie hat nicht mal Tschüss gesagt und war einfach weg. Es tut so verdammt weh. Ich will dieses Gefühl nicht mehr fühlen...ich bin müde und werde nun einfach eine Nacht darüber schlafen...und hoffe das alles wieder gut wird.
—
Annyeong<33
Da ist er nächste Teil hihi. Ich hoffe euch gefällt es und da habt ihr ein wenig dramaaa hehe. Jiminie ist verletzt... wird wohl alles wieder besser?? Bis zum nächsten Mal<33
YOU ARE READING
What about love?
FanfictionYuna Ist 16 Jahre alt und geht an eine normale Schule in Busan. - Jimin Ist ebenfalls 16 Jahre alt und wir bald Yuna kennenlernen und die gleiche Schule besuchen. - Jimin weiss noch nich was auf ihn zu kommen wird... wartet nur ab - Es ist eine se...