-Yuna's Sicht-
Das Essen war wirklich gut und ich wollte danach unbedingt einen Film schauen und glücklicherweise wollte Jimin das gleiche tun. Nun sassen wir da auf der Couch und schauten uns einen Film an, ganz nahe nebeneinander... Ich weiss nicht warum aber ich fühlte mich ganz wohl bei der Sache aber Jimin verhaltene sich ein wenig anders...-Jimin's Sicht-
Ich fühl mich komisch.. ich weiss nicht genau...es ist zu heiss und Yuna könnte mein Grund sein...ich geniesse die Nähe irgendwie aber es macht mich irgendwie auch..nervös. Ich weiss nicht wie ich in dieser Situation handeln soll...sie ist ja eine sehr offene Person aber ich weiss nicht ob ich mithalten kann... Ich war noch nie so nahe an einem Mädchen. Vielleicht vertraut sie mir ja schon und es ist alles schon etwas wie Freundschaft. Genau das ist es. Ich darf es geniessen weil sie eventuell Freundschaft aufbauen will! (Jajaja Freundschaft hahaha jiminie)Ich schaute auf mein handy und es war schon 23:43 Uhr und ich geriet leicht in Panik... „Was ist los Jimin?!" „Es ist schon 23:43 Uhr und du bist immer noch da?! Wann musst du eigentlich nach Hause? Ich hab gar nicht mehr auf die Zeit geachtet..ruf deiner Mutter an und sag ihr dass-" „Jimin beruhig dich ich ruf meiner Mutter an und wenn du kein problem hast kann ich ja bei dir übernachten.. oder?"
Ich wurde noch nervöser als ich ja schon war...wie kann dieses Mädchen nur so friedlich da sitzen und mich anlächeln?! Ich sollte sie bei mir schlafen lassen, ein blick verratet mir auch noch dass es regnet und so werde ich sie nicht gehen lassen!
„Selbstverständlich kannst du da bleiben aber ruf deiner Mutter zur Sicherheit an danach kannst du dir noch etwas von meinen Kleidern aussuchen und dann kannst du in meinem Bett schlafen, denn ich schlafe ruhig hier auf der Couch:)"
-Yuna's Sicht-
Er lächelte mich wieder sanft an und war so unglaublich nett zu mir. Ich weiss nicht wieso, aber er ist schon unheimlich fürsorglich... auch wenn es unheimlich ist, muss ich sagen dass ich seine Art liebe. „Ani, ani du kannst ruhig in deinem Bett schlafen, ich schlafe von mir aus auf der Couch. Macht mir nicht viel aus:)" Ich lächelte ihn an dich er wollte nicht das ich auf der Couch schlafe und versuchte mich zu überreden, in seinem Bett zu schlafen. Er ist so nett zu mir und ich kann ihn einfach nicht hier unten auf der Couch schlafen lassen... „Ani, Jimin-ah wir können auch beide im Bett schlafen, mir macht es nichts auf. Und wenn du nicht willst schlafe ich wie schon gesagt auf der Couch." „Ehhm, ich...-ich weiss nicht...macht es dir wirklich nichts...aus? Ich...ich ähm-" „Jimin-ah ich habe nichts dagegen und wie schon gesagt wenn du nicht willst schlafe ich auf der Couch."-Jimin's Sicht-
Sie ist aber sehr zielstrebig..süss. Ich kann sie aber nicht auf der Couch schlafen lassen. Sie ist ein Gast und nicht irgendjemand! Also Jimin Reiss dich zusammen und lass sie in deinem Bett schlafen! „Yuna mir macht es nichts aus..also..ähm wollen wir...schlafen gehen?" „Yup lass uns gehen:)" Sie rief noch ihrer Eomma an und durfte bleiben.Oben angekommen zeigte ich ihr das Bad und liess sie noch Klamotten aussuchen und war schon Bettbereit. Sie suchte sich ein zu langes T-Shirt aus und darunter hatte sie...nichts an...NICHTS...das Mädchen hatte nur ein T-Shirt mit Unterhose an...ach Yuna...warum machst du es mir so schwer?!
Ich rutschte bis zum geht nicht mehr näher an die Wand und gab ihr mehr als genug Platz zum schlafen. „Jimin was wird das? Komm hier her...ich beiss nicht! Sie schmollte leicht und zog an meinem Oberteil und bittet mich so näher zu kommen. Ich war wie eingefroren und konnte mich somit nicht bewegen...plötzlich spürte ich etwas wärme an meinem Rücken und wer sonst könnte es sein...Yuna. Sie umarmte mich und gab mir Wärme. Sie macht es mir nicht leicht und zog mich näher an sich. Ich spürte wie meine Wangen glühten und sehr wahrscheinlich einer Tomate ähnelten. Dieses Mädchen lässt ja wirklich nicht locker und bringt mich um den verstand... Sie erdrückt mich fast und ich konnte ihre tiefes Atmen hören. Sie war eingeschlafen und das so seelenruhig...wie kann sie nur?! Ich muss mich beherrschen und schlafen. Das kann doch nicht so schlimm sein. Sie will bestimmt nur eine gute Freundschaft aufbauen. Genau! Gute Nacht...Yuna.
—
Nächster Teil ahhh^ ^
Endlich wird es ein wenig intensiver aber das ist noch lange nicht also seid weiterhin gespannt und noch ein Mal dankeschööööön fürs lesen und viel Spass noch;))
YOU ARE READING
What about love?
FanfictionYuna Ist 16 Jahre alt und geht an eine normale Schule in Busan. - Jimin Ist ebenfalls 16 Jahre alt und wir bald Yuna kennenlernen und die gleiche Schule besuchen. - Jimin weiss noch nich was auf ihn zu kommen wird... wartet nur ab - Es ist eine se...