•13-you're mine•

40 9 5
                                    

-Jimin's Sicht-
Ich hatte ernsthaft mein erstes Mal...das war einfach unvergesslich! Ich liebe dieses Mädchen..und dann noch wie sie mit mir umgegangen ist...

Ich liebe sie. Und ich hoffe sie fühlt auch wirklich das gleiche...

-Yuna's Sicht-
Jimin hatte nun sein erstes Mal und ich glaube es hat ihm gefallen...hoffentlich. Ich habe ihn wirklich gerne..ich liebe ihn! Ich hoffe das bleibt auch so... ich hoffe er bleibt mein Junge.

"Jimin ich will kuscheln..". „komm her baby!"

Und da liegen wir

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Und da liegen wir..wie ein altes Ehepaar:) Er gehört nur mir!

-Unbekannte Sicht-
Er gehört nur mir. Heute werde ich es ihm geben..wie jedem anderen davor auch. Jimin-ie warte nur auf Daddy;)

-Jimin's Sicht-
Es ist schon Abend und Yuna wollte etwas mit ihrem besten Freund machen. Da sitze ich nun...ganz alleine...Eomma ist noch gar nicht nach Hause gekommen... ich vermisse sie, so wie auch Yuna:(

Es klingelte plötzlich an der Tür...wer ist das wohl...Eomma kann es nicht sein, also vielleicht Yuna. Ich kann mein Lächeln nicht zurück halten... ich hoffe sie ist es auch:)

"Hallo wer bist d-"

In diesem Moment habe ich nicht richtig wahrgenommen was genau passiert ist... wer ist er und warum sehe ich nur noch schwarz...?

"Na kleiner, hast du mich vermisst? Keine Sorge, heute werde ich es dir endlich besorgen. Na Kitten wollen wir direkt anfangen?"

"Wer bist du?!" „na-na Kitten...hier stelle ich die Fragen sonst wird Babyboy bestraft...das will Babyboy doch nicht oder?". "Wer verdammt bist du?!" „Hat Kitten, Daddy nicht verstanden? Daddy stellt die Fragen und Kitten beantwortet sie in vollen Sätzen! So und jetzt muss Daddy, Kitten bestrafen, weil Kitten nicht auf Daddy gehört hat:("

Was will er von mir und was soll das mit dem "Kitten,Daddy und Babyboy"?! Das ist doch der Typ aus der Schule...was will er genau von mir?!

Nein das ist nicht sein Ernst...nicht sein verdammter Ernst... was soll das werden? Warum liegen wir auf der Couch...besser gesagt ich auf der Couch und er über mir... und warum fummelt er an meiner Hose rum?! Verdammt was will er genau...?!?! Und schon bin ich meine Hose los...und direkt darauf mein Oberteil...

Da liege ich nun..unter einer fremden Person...nur in Boxern... will er auf das hinaus, woran ich denke?! Will er Sex...?

"Hallo kannst du mir jetzt sagen wer du bist und was du genau willst?! Ich verstehe nicht warum du mir meine Kleidung vom Leib reißt und dann auch noch an meinem Hals rum knutschen tust

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Hallo kannst du mir jetzt sagen wer du bist und was du genau willst?! Ich verstehe nicht warum du mir meine Kleidung vom Leib reißt und dann auch noch an meinem Hals rum knutschen tust...!" „Hat Babyboy immer noch nicht verstanden, dass ich hier die Fragen stelle?! Willst du wirklich bestraft werden huh?"

Er klingt gefährlich und ich weiss nicht zu was er genau fähig ist...ich sollte fürs erste meine Fresse halten...

„Braver Babyboy:) also ich will das du jetzt mein ganzes Glied und deinen Mund rammst und es mir so besorgst und dann werde ich dich noch verwöhnen und dann bin ich weg...oder wir machen noch eine zweite Runde;) „

Ich kann mich gar nicht wehren...er hat ernsthaft meine Hände an die Couch gebunden... und ich soll ihm jetzt eine blasen... habe ich es richtig verstanden?!

Ich konnte nichts sagen und schon war etwas an meinen Lippen...etwas grosses..es war wirklich seine Länge... ich will nicht...ich kenne ihn doch gar nicht! Das ist so ekelhaft! Und warum genau ich?! Ich will nicht!!
Ich presste meine Lippen zusammen aber Bach einigen Sekunden schaffte er es trotzdem in meinen Mund zu gleiten... ein gedämpftes Stöhnen erfüllt den Raum...das ist einfach nur noch widerlich! Ich will nicht... und schon laufen meine Tränen...

Ist das nun eine Vergewaltigung?! Ich will nicht vergewaltigt werden! Nein...ich will nicht...

„Huh?!?!",was das einzige was aus mir kam....es war ein...ein fucking Traum?!

Wer zur Hölle ist er und warum träume ich so etwas....das ist einfach nur widerlich... oke Jimin...alles nur ein Traum! Beruhige dich!

Heute darf ich Yuna's besten Freund, Jungkook, kennen lernen:) ich freue mich schon. Also ab in die Dusche und beiseite mit den Gedanken!:)

Sooo Leute:)) wollte mal etwas anderes versuchen haha:)) war es wohl wirklich nur ein Traum oder...hat Jimin einfach alles vergessen.. ihr werdet es bald erfahren;) um danke für 300 reads hehe<333 ich würde mich über Kommentare freuen...bis zum nächsten mal:)

What about love?Where stories live. Discover now